Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Aprilscherz » Mo. 23.01.2012, 00:32

Crystalix hat geschrieben:Kennst du melatonin?

Nein, kenne ich nicht! Was ist denn das? Ich versuchs mit schlaf-und-nerventee... wenn ichs schaff meine 3 -4 tassen zu trinken, wirkts eigentlich schon ^^
Aprilscherz

Beitragvon frank » Mo. 23.01.2012, 08:36

...endlich aufgeräumtes Tief erreicht, mentalen Kleinkrieg im Großhirn beendet :D ...so kann es jetzt bis zum nächsten Hoch weitergehen. Montag und ich gehe jetzt mal ein wenig stänkern :lala: ja und amen sagender
innerlicher Zustand ist out of using :)
frank

Beitragvon senta » Mo. 23.01.2012, 14:15

ist das schön, dass ich euch hier hab um immer gleich was loswerden zu können und Verständnis zu finden

nach meinem Jobcenter-/Fallmanagertermin heute bin ich erstmal platt
senta

Beitragvon frank » Mo. 23.01.2012, 14:41

:wink: wolltest Du das loswerden :D
oder gibt es einen anderen Ballast...
lg frank
frank

Beitragvon Catharina » Mo. 23.01.2012, 15:51

Ich habe morgen um 9 mündliche Abschlussprüfung, und mir graut total davor. :shock:
Catharina

Beitragvon Bittersweet » Mo. 23.01.2012, 16:41

Ich drück' die Daumen! :)

Mir geht es nicht sehr gut.
Da es meiner jetzigen Ratte nicht sehr gut geht, kann ich sie nicht mit in die Wohngruppe nehmen. Aber ohne einer treuen Seele möchte ich dort auch nicht hin, ich war noch nie ohne einem Tier! :(
Meine Psychologin denkt auch, dass mir diese Unterstützung sehr gut tun würde. Ihre Idee wäre ein Hund, mit meinen Pflegehunden bin ich immer richtig aufgeblüht.
Auch das Jugendamt erlaubt es mir, einen Vierbeiner mitzunehmen. Aber unser Geldbeutel leider nicht. Das ist schon ärgerlich, aber ich habe auch keine Lust die Tierarztkosten nicht bezahlen zu können, wenn es dem Hund mal nicht gut geht.
Also bleibt es wohl eher ein Traum, als alles andere.
Bittersweet

Beitragvon frank » Mo. 23.01.2012, 20:10

@Küken...Gegenargument, Du kannst bei fast jedem Tierheim (mit tierärztlicher Versorgung) ein Haustier gegen einen kleinen Obulus behandeln lassen. Meistens bedarf es nur der Schilderung der gegenwärtigen Situation. Z.B gibt es in HI eine spezielle Sprechstunde hierfür.

Im Stress, für morgen steht meine Präsentation noch nicht richtig, letzter Drücker für die letzten Anschauungsobjekte und ich find mal wieder nichts in dem Chaos. :oops:
frank

Beitragvon Catharina » Mo. 23.01.2012, 20:20

Bittersweet hat geschrieben:Ich drück' die Daumen! :)

Danke, das ist lieb von dir. :cuddle:
Catharina

Beitragvon Minni34 » Mo. 23.01.2012, 23:12

Ich bin erleichtert, weil ich einigen Personen hier meine neue Situation anvertrauen konnte und sie mir lieb geantwortet haben. Danke dafür. Mir geht es nun besser, das ich es schreibenn konnte.
Minni34

Beitragvon Atisha » Mo. 23.01.2012, 23:18

Mir gings heute mal richtig gut. Sehr bewusst und klar war ich, überhaupt nicht irgendwie herumgesteuert von psychischen Sachen.
Atisha

Beitragvon Esperanza » Mo. 23.01.2012, 23:20

Atisha hat geschrieben:Mir gings heute mal richtig gut. Sehr bewusst und klar war ich, überhaupt nicht irgendwie herumgesteuert von psychischen Sachen.

das ist schön :cuddle:
Esperanza

Beitragvon Atisha » Mo. 23.01.2012, 23:24

ja keine Ängste oder dumme Gedanken ... das war zwar ein kleines Hoch heute, aber im Trend merke ich das ich immer gesünder werde. Bewusster klarer und selbsttätiger. Das war heute mal ein richtiges Gesund-Sein-Erlebnis - Spitze wars. :D
Atisha

Beitragvon frank » Di. 24.01.2012, 08:59

...gut gelaunt, so gut es das Tief zuläßt und ganz gespannt wie der heutige Vormittag läuft. Die Präsentation Outdoor/Trekking/worldvision steht an :wink:
frank

Beitragvon blawo » Di. 24.01.2012, 09:19

Viel glück dabei...drücke dir die daumen :abschlag:
blawo

Beitragvon Minni34 » Di. 24.01.2012, 17:24

Mir geht es soweit ganz gut.
Muss mit der neuen Situation noch umgehn lernen, aber es wird schon.
Nun ist es ja auch hier raus. :) Um was es sich handelt.

Werde nachher einen ruihgen Abend verbringen, mein Verlobter hat ein Spiel und ich muss das Sofa mal genau prüfen. :mrgreen:

Lg, Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt