huhu!
@carolain wenn es bei dir sogar einen auslöser gab, ist es ja fast noch verständlich! bei mir gabs gar keinen auslöser und ich war auch noch nie ernsthaft krank... ich habe mich mit der zeit einfach selbst reingesteigert, weil ich seit 4 monaten alle diese symptome habe, tagtäglich, und ich einfach nicht weiß was zum kuckuck das soll!!!

ich beruhige mich damit, dass ich mir sage, die ärzte haben mich ja schon durchgecheckt, ich bin gesund! aber der zweifel, dass sie was übersehen haben könnten bleibt trotzdem...

da kann ich dir jetzt auch keinen tipp geben... seitdem ich medikamente nehme hat es sich ein wenig gebessert... aber nur ein wenig, die symptome sind immer noch alle da, nur nicht mehr so heftig... besonders abends wenn ich im bett liege, kann ich kaum einschlafen, weil mein körper schon mitvibriert vom festen schlagen meines herzens... aber blutdruck, langzeit-blutdruckgerät, ekg, belastungs-ekg, langzeit-ekg, herz-ultraschall war alles in ordnung!! also bleibt mir nichts anderes übrig als zu glauben, dass ich gesund bin!

und dadurch das es durch die medis ein kleines bisschen besser geworden ist, denke ich schon dass es psychischer natur ist... versuche einfach ruhe zu bewahren carolain und dir selbst gut zuzureden! drück dich mal!
@stern ja bei mir ist es auch ne große angst vorm sterben... nur bin ich noch nicht bereit mich mit diesem thema auseinanderzusetzen... ich denke wenn diese angst erstmal weg oder nicht mehr so groß ist, würde es mit meinen beschwerden auch besser werden...
@frigi da hast du echt einfach pech mit den theras gehabt frigi! ich war schon bei so einigen und auch in kliniken, und ich habe meistens gute erfahrungen gemacht! junge, coole und auch ältere coole (

) theras mit denen es schon richtig "spaß" gemacht hat! im moment ist mein thera auch nicht so ne granate, aber es ist einfach wichtig sich darauf einzulassen. genauso wie der thera sich auf dich einstellen muss, musst du dich auf ihn einstellen. jeder ist anders... und wenn man sich auf ihn einstellt und vertrauen seiner arbeit gegenüber entgegenbringt, dann hilft es auch. nicht jeder kann sich einfach wieder in die arbeit stürzen und so tun als wäre nichts... aber schön, dass es dir persönlich hilft!
LG