Ich wusste jetzt auch nicht in welches Unterforum das am besten passt. Ich schreibe das jetzt alles und hoffe dass mich keiner auslacht... obwohl ich es teils selbst verrückt finde...
Also ich benehme mich oft wie ein Kleindkind/Baby. Meistens bei meiner Familie und meinem Freund. Ich spreche dann wie ein kleines Kind und benehme mich auch so. Ich spiele dann sogar mit meinen alten Puppen oder Stofftieren. Ich schaue gerne Kinderfilme zu Hause oder im Kino und eine zeitlang habe ich wenn ich nicht schlafen konnte oder aufgeregt war aus einer Babyflasche getrunken. Das hat mich immer sehr beruhigt.
Ich bin so aber nur in Gegenwart meiner Mutter, Geschwistern oder meines Freundes.
Mein Therapeut, dem ich sehr vertraue, wollte ich mal mein "Baby-Ich" zeigen aber es geht nicht. Ich benehme mich bei ihm eher wie 10, bei meiner familie wie 3 und eigentlich bin ich 25!!!
Ich sehe auch noch sehr jung aus, deswegen tun mich die Leute auch oft nicht wie einen Erwachsenen behandeln, und sobald mich jemand mehr wie ein Kind behandelt (zB in einem Lokal, Geschäft, auf der Bank,...) falle ich sofort in diese Babyrolle. In so einem Fall kann ich es gar nicht richtig kontrollieren!
In meiner neuen Arbeit habe ich einige nette Arbeitskollegen und wenn ich meiner Mutter erzähle wie es dort läuft und dass ich mit allen ein gutes Verhältnis habe, dann rede ich davon dass ich "schon neue Freunde gefunden habe" und ich bin dann irgendwie stolz und freue mich, wie ein Kind an seinem ersten Schultag

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich mir hier für eine Antwort erwarte, aber ich denke es geht mir nur darum dass ich das schreibe... ich habe im Internet nichts vergleichbares gefunden, vl hoffe ich einfach nur dass jemand schreibt "hey, dass mache ich auch!"
hoffentlich ist mein beitrag nicht zu sehr verwirrend