Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Crystalix » Di. 24.01.2012, 17:31

Aprilscherz hat geschrieben:
Crystalix hat geschrieben:Kennst du melatonin?

Nein, kenne ich nicht! Was ist denn das? Ich versuchs mit schlaf-und-nerventee... wenn ichs schaff meine 3 -4 tassen zu trinken, wirkts eigentlich schon ^^

Hallo Aprilscherz,
Melatonin ist ein Stoff der im Gehrin vorkommt und dort eine große Rolle spielt im Schlaf/wach Rhytmus.
Diesesn Stoff gibt es als Medikament, 15 min nach der Einnahme leitet das gehirn ganz sanft den Schlaf ein und es fallen einem einfach nur die Augen zu, ohne Hangover am nächsten Tag.
In Deutschland nicht wirklich zugelassen, aber man kann es legal in Holland kaufen. Ich nehme es seit 1,5 Jahren und muss sagen, ich hatte nie ein besseres Schlafmittel, was so gut und dennoch sanft wirkt...
grüße Crystalix
Crystalix

Beitragvon planb » Di. 24.01.2012, 17:48

Warum ist es in Deutschland verboten?
planb

Beitragvon Crystalix » Di. 24.01.2012, 18:04

hm ich weiss es gar nicht genau, es ist nicht verboten, aber in Deutschland erst an patienten ab 55 Jahre verschreibungfsähig.
Vielleicht weiss Mulle, warum es nicht für alle zugelassen ist?
Crystalix

Beitragvon frank » Di. 24.01.2012, 19:41

@blawo :cuddle: , es ist top gelaufen, gutes Feedback und selbst ganz entspannt im hier und jetzt. Meine Welt.....und ich denke nun auch ein Stück weit transparent für die Gruppe. Es hat mich ziemlich ausgelaugt, war um vier wieder zuhause und gleich zwei Stunden im Tiefschlaf....wieder wach und gut drauf. :D

Resumee für mich selbst in vier Attributen- quer, konträr, kritisch, konstruktiv- und ich fühle mich wohl damit, Eckpositionen die unverrückbar sind. Tenor für mich- es ist mir egal was mann/frau von mir denkt, es ist alleine mein Leben, und das mit allen Konsequenzen. :twinkle:
frank

Beitragvon Liv » Mi. 25.01.2012, 09:07

Hänge momentan zu Hause fest, weil irgendwann zwischen 8 und 12 Uhr ein Typ zum ablesen kommt. Und dabei wäre ich heute lieber in der schule. Am Nachmittag habe ich einen Termin bei meiner Psychologin und irgendwie habe ich riesen bammel davor. Die letzten 3 Tage waren der Horror, hatte einen Totalabsturz und mich beschäftigen so viele Dinge. Aber über einige Sachen habe ich noch nie gesprochen, ich weiß einfach nicht wie ich anfangen soll und es ist mir total unangenehm. Es macht mir Angst...
Und dann ist da noch die Hausaufgabe von der Psychologin. Gemacht habe ich sie, aber es ist kompliziert.
Und jetzt habe ich noch lange Zeit um drüber zu grübeln. In der Schule wäre ich wenigstens abgelenkt.
Also heißt es abwarten und hoffen, dass der Typ schnell kommt und ich mich dann aufmache zur Schule.
Denn den ganzen Tag hier rumsitzen das halte ich nicht aus... es wird mir nur noch mehr schaden!
Liv

Beitragvon Tomcat » Mi. 25.01.2012, 18:42

misch jeht et excellent :D
Tomcat

Beitragvon frank » Do. 26.01.2012, 17:18

...schnupfenfrönend moppelig eingemummelt faulenzend den Störfall gelesen, glühenden Ofens schweißtreibend dem Fieber beigesetzt und übermütig in meinem Tief herumstöbernd. Eigentlich ein Fall für Yiha.. :D
frank

Beitragvon Minni34 » Do. 26.01.2012, 17:20

Mich quält heute ein sehr niedirger Blutdruck von nur 79/51. Mir ist ziemlich schwindelig und übel und Durchfall.
Keine Ahnung was ich da ausbrühte. :( Liege heute nur auf dem Sofa.
Minni34

Beitragvon frank » Do. 26.01.2012, 17:55

lass es Dir besser werden :cuddle: , in letzter Zeit nimmst Du ja alles mit was möglich ist :kopfkratz:
frank

Beitragvon Bittersweet » Do. 26.01.2012, 18:18

Leer, depressiv und unendlich traurig...
Kann nicht mehr.
Bittersweet

Beitragvon planb » Do. 26.01.2012, 18:20

Kopf hoch mein liebes Mädel.
planb

Beitragvon irish_angel » Do. 26.01.2012, 18:21

@maxi arme maxi!!! :( :troest: gute besserung!!! ruhe dich gut aus. schicke dir ein bisschen kraft!
irish_angel

Beitragvon irish_angel » Do. 26.01.2012, 18:22

@bittersweet halte durch! es wird auch wieder besser!!! :troest:
irish_angel

Beitragvon Bittersweet » Do. 26.01.2012, 18:44

:kiss:
Bittersweet

Beitragvon frank » Do. 26.01.2012, 19:08

hallo küken, welcher teil der welt ist den eingebrochen? :cuddle: die neue WG?
frank

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt