Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Bittersweet » Fr. 27.01.2012, 11:37

Scheiße:

VERSETZUNG GEFÄHRDET!

Ich wusste, dass das nichts wird...
Bittersweet

Beitragvon planb » Fr. 27.01.2012, 11:40

Oje. Oder wäre es gar nicht so schlimm, nochmal zu wiederholen?
planb

Beitragvon Bittersweet » Fr. 27.01.2012, 11:45

DOCH!
Bittersweet

Beitragvon frank » Fr. 27.01.2012, 11:53

Was bedeutet den DOCH, noch mehr Stress Zuhause oder in der Schule.
frank

Beitragvon planb » Fr. 27.01.2012, 11:54

Naja. Ok. Aber es reicht doch für dich oder? Wenn du weiterkommst, dann hast du auf jeden Fall ein Jahr mehr. In welchem Fach mangelt es?
planb

Beitragvon Bittersweet » Fr. 27.01.2012, 15:13

Hm, wenn ich sitzen bleibe, dann hätte ich ordentlich Stress hier zu Hause. Aber bis Sommer bin ich hoffentlich umgezogen...
Für mich wäre es einfach nur undenkbar, ich habe mir so viel vorgenommen. Ich setzte mir doch immer zu hohe Ziele.

Ich bin nicht sehr gut in den Naturwissenschaften, sprich Mathe, Biologie, Physik und Chemie. :roll:
Bittersweet

Beitragvon Bittersweet » Fr. 27.01.2012, 18:43

Ich will hier weg! :wasser:
Bittersweet

Beitragvon planb » Fr. 27.01.2012, 19:10

:cuddle:
planb

Beitragvon blawo » Fr. 27.01.2012, 20:49

@ küken :troest:

es ist unter "normalen" bedingungen schon sehr schwer, versetzungen zu schaffen, wenn es eh in einigen fächern brennt.
...was du aber in den lezten wochen und monaten alles zusätzlich noch verarbeiten musstest...oh je...da ist deine versetzungsgefährdung kein wunder...wie sollst du dich auch auf schule und die anforderungen dort konzentrieren können?

Mal ganz im ernst...ich sehe das so, dass du jetzt versuchen solltest, halbwegs die zeit bis zu deiner wohngruppe zu überstehen...und zwar psychisch.

"...ich habe mir so viel vorgenommen. Ich setzte mir doch immer zu hohe Ziele..."

...du wirst deine ziele auch erreichen, da bin ich mir ganz sicher. Schraube sie einfach etwas...nur etwas herunter...damit wirst du dir auch selbst einen grossen druck nehmen.
Was du erreicht hast in sachen wohngruppe war eine riesengrosse kraftanstrengung (und du hast dafür meine allergrösste hochachtung :cuddle: )...aber dafür musste einfach etwas auf der strecke bleiben und das sind jetzt deine schulnoten (besser die, als du...).
...und 1x sitzenbleiben?...ist nicht gerade schön...aber so what?...das haben viele, heute hoch angesehene leute hinter sich und deren eltern haben auch keine luftsprünge gemacht...siehe es auch als chance, im nächsten jahr durchzustarten...
blawo

Beitragvon Tomcat » Fr. 27.01.2012, 21:48

eins kann mir keiner... eins kann mir keiner...und das ist die pure Lust am Suff :D :D
Tomcat

Beitragvon Bittersweet » Fr. 27.01.2012, 22:05

PlanB hat geschrieben: :cuddle:

blawo hat geschrieben:@ küken :troest:

es ist unter "normalen" bedingungen schon sehr schwer, versetzungen zu schaffen, wenn es eh in einigen fächern brennt.
...was du aber in den lezten wochen und monaten alles zusätzlich noch verarbeiten musstest...oh je...da ist deine versetzungsgefährdung kein wunder...wie sollst du dich auch auf schule und die anforderungen dort konzentrieren können?

Mal ganz im ernst...ich sehe das so, dass du jetzt versuchen solltest, halbwegs die zeit bis zu deiner wohngruppe zu überstehen...und zwar psychisch.

"...ich habe mir so viel vorgenommen. Ich setzte mir doch immer zu hohe Ziele..."

...du wirst deine ziele auch erreichen, da bin ich mir ganz sicher. Schraube sie einfach etwas...nur etwas herunter...damit wirst du dir auch selbst einen grossen druck nehmen.
Was du erreicht hast in sachen wohngruppe war eine riesengrosse kraftanstrengung (und du hast dafür meine allergrösste hochachtung :cuddle: )...aber dafür musste einfach etwas auf der strecke bleiben und das sind jetzt deine schulnoten (besser die, als du...).
...und 1x sitzenbleiben?...ist nicht gerade schön...aber so what?...das haben viele, heute hoch angesehene leute hinter sich und deren eltern haben auch keine luftsprünge gemacht...siehe es auch als chance, im nächsten jahr durchzustarten...

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll... :wasser: :kiss:
Bittersweet

Beitragvon blawo » Fr. 27.01.2012, 22:13

hey...musst du doch auch gar nicht :wink: ...waren und sind einfach nur meine gedanken...du sollst stress abbauen, NICHT aufbauen...also, geniesse jetzt dein wochenende, basta!!! :D
blawo

Beitragvon Tomcat » Fr. 27.01.2012, 22:21

kumpels die mich früher geschätzt haben zeigen mir heute die kalte schulter nur weil ich abgebrüht bis zum ende bin... Borderline ...Suizidversuch usw.... diese scheiss kanalratten... was denken die sich eigentlich ? ich gehe seit 10 durch den dreck ich wünsche denen nur mal eine woche von diesem dreck an den hals !!! von nix ne ahnung haben die !!! genau wie ihr scheiss penner , die ihr frei draussen auf deutschen strassen rumfahrt.... nah auffahren , schneiden und so ne scheisse ...solang ihr mit eurem arsch im auto sitzt habt ihr mut... und macht stinkefinger und so ...aber gnade euch gott wenn wir uns mal dann gegenüberstehen würden ...face to face ... ihr seid erbärmlich ...scheiss deutsches durchschnittsvolk !!!!!!!!!!!!!!
Tomcat

Beitragvon frank » Sa. 28.01.2012, 12:37

@tomcat, was bringt Dich so in Rage? Du bist ein ganzes Stück weiter als das Deutschedurchschnittsvolk, fomulierst Du deinen Unmut doch sehr zielgerichtet :)

...konnte die letzten zwei Stunden babysittender Dinge die Welt auf Augenhöhe einer Dreijährigen erleben :)
war eine ziemliche coole Position, mit Fragen gelöchert fällt mir nun keine Antwort mehr ein :oops: sie kennt sich jetzt perfekt mit dem Locken und Füttern mit Blesshühnern aus und ich bin up to date über die neuesten Entwicklungen bei playmobil und kenne Georg und die Mumins.... :mrgreen: nette Erfahrung auf Knien die Welt mal wieder anders zu sehen :D
frank

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 15:49

Geht-nicht-mehr. :cry:
Bittersweet

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt