@Liv, klingt unangenehm aber es ständig wegzudrücken und ein Auflodern in Schach zu halten verschärft das Wirken Deines Thema und nimmt Dir mehr und mehr an Energie.
Mir hat es ein Stück weit geholfen immer wieder etwas mehr vom "Thema" zuzulassen und so in kleinen Schritten aufzuarbeiten.Will meinen immer ein kleines Zeitfenster am Tag/Woche eingeräumt um den Gedanken freien Lauf zu lassen, sie zuzulassen.
Ist noch ein doofer Satz, der Kern hat dennoch etwas Wahres "Kein Mensch, kein Tier,keine Pflanze läßt sich beherrschen, weder willentlich noch körperlich, um den Preis der Macht bricht man sie und erwirkt einen noch größeren Feind"
`ne nachdenkliche Nacht, ich habe mich in den letzten Tagen massiv mit der Praktikumssuche unter Druck gesetzt und mich in diesem aufgebauten Druck lahmgelegt, alle Gedanken drehten sich nur noch darum gleichgeschaltet mit dem Denken um den Druck der jetzt auf mich wirkt- Hamsterrad läßt grüßen. Abgearbeitet habe ich in diesen Tagen nichts, war ja mit meinem Hamsterrad beschäftigt....so und jetzt lege ich mal die Säge weg.Der heutige Tag gehört mir
