Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon planb » Sa. 28.01.2012, 15:53

:troest:
planb

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 15:55

TRIGGER!

Ich kann diesen Typen nicht mehr ab, verdammt!
Sitzt hier im Wohnzimmer und begrabbelt einen, dann spielt er seine Ballerspiele und lässt sich von mir bedienen. Dann meckert er rum und alles geht wieder von vorne los.
Ich fühle mich so... beschmutzt!
Bittersweet

Beitragvon DeepOcean » Sa. 28.01.2012, 16:34

Hast du keine Möglichkeit, dort i-wie wegzukommen?
Gerade, wenn es dir so schlecht geht, finde ich es wichtig, dass du dich zuerst mal um dich kümmerst, der Rest der Welt hat zu warten :wink:
Kannst du nicht zu einer Freundin gehen oder so? Oder einfach mal raus, spazieren gehen, dann hast du auch wenigstens für eine Weile deine Ruhe?
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 16:50

Er möchte, dass ich in meinem Zimmer bleibe.
Ich traue mich nicht zu gehen. :ka:
Bittersweet

Beitragvon Minni34 » Sa. 28.01.2012, 16:55

Ach Mensch Bittersweet, das ist ja echt heftig.
Von hier können wir leider auch nicht viel machen.
Kannst du dich nicht an wen wenden in deiner Nähe? Das du da raus kommst und das nicht aushalten musst?

Maxi
Minni34

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 16:58

Ich könnte durchs Fenster klettern und zum Jugendamt. :?:
Aber ob die was machen...?
Bittersweet

Beitragvon Minni34 » Sa. 28.01.2012, 16:59

Sicher eine gute Idee, aber das Jugendamt hat heute auf ne´m Samstag sicher zu, oder?

Ich würd dir so gerne helfen. :cuddle:
Minni34

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 17:00

Schon gut, ich schaff' das irgendwie. Denke/hoffe ich... :cuddle:

Ich schau' mal im Internet.
Gibt es kein Notfalldienst, oder so? :(

EDIT: Hat natürlich geschlossen.
Zuletzt geändert von Bittersweet am Sa. 28.01.2012, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bittersweet

Beitragvon DeepOcean » Sa. 28.01.2012, 17:02

Was mir gerade spontan einfällt: bei uns in der Schweiz gibt es das Sorgentelefon. Aber weiss halt auch nicht, ob die dir gross weiterhelfen können, bzw. Ideen haben...
:troest:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Bittersweet » Sa. 28.01.2012, 17:03

Das ist auch 'ne gute Idee, danke! :idea:
Ein Versuch ist es wert...
Bittersweet

Beitragvon Minni34 » Sa. 28.01.2012, 17:04

Aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert, denke ich.
Gute Idee, Deep.
Minni34

Beitragvon frank » Sa. 28.01.2012, 18:23

@sweet, Du bist im Raum BS/HI? kannst Du mir das nächste verschlafene Dorf nennen? evtl. kann ich einen aktuell erreichbaren Kontakt zu einer Institution herstellen....PN oder Dein Forum (nebenbei Danke)...
frank

Beitragvon Liv » Sa. 28.01.2012, 21:32

Mir gehts immer noch nicht besser :evil:
Versuch mich mit Schulkram abzulenken aber nebenbei läuft der Fernseher. Und bei bestimmten Liedern oder Bildern und Szenen bin ich wieder im Abseits der Realität und meine Gedanken kreisen um das eine Thema. Und daraus folgt dass ich ans nächste denke...
Ich muss es irgendwann loswerden, eine Lösung finden, aber ich kann einfach nicht drüber reden.
Und wieder ins KH will ich auch nicht. War schon viel zu lange in den letzten beiden Jahr dort. Also muss es irgendwie weitergehen und ich muss mich beherrschen. Mich irgendwie wegbringen von dem ganzen Mist...
Meine Ohnmacht und Gleichgültigkeit, die Anspannung und den Drang Schmerzen zu brauchen... da muss ich weg. Aber ich bin müde und habe keine Kraft...

Also Medis nehmen und hoffen, dass die mich so schläfrig wie möglich machen.
Liv

Beitragvon frank » So. 29.01.2012, 08:02

@Liv, klingt unangenehm aber es ständig wegzudrücken und ein Auflodern in Schach zu halten verschärft das Wirken Deines Thema und nimmt Dir mehr und mehr an Energie.
Mir hat es ein Stück weit geholfen immer wieder etwas mehr vom "Thema" zuzulassen und so in kleinen Schritten aufzuarbeiten.Will meinen immer ein kleines Zeitfenster am Tag/Woche eingeräumt um den Gedanken freien Lauf zu lassen, sie zuzulassen.
Ist noch ein doofer Satz, der Kern hat dennoch etwas Wahres "Kein Mensch, kein Tier,keine Pflanze läßt sich beherrschen, weder willentlich noch körperlich, um den Preis der Macht bricht man sie und erwirkt einen noch größeren Feind"

`ne nachdenkliche Nacht, ich habe mich in den letzten Tagen massiv mit der Praktikumssuche unter Druck gesetzt und mich in diesem aufgebauten Druck lahmgelegt, alle Gedanken drehten sich nur noch darum gleichgeschaltet mit dem Denken um den Druck der jetzt auf mich wirkt- Hamsterrad läßt grüßen. Abgearbeitet habe ich in diesen Tagen nichts, war ja mit meinem Hamsterrad beschäftigt....so und jetzt lege ich mal die Säge weg.Der heutige Tag gehört mir :D
frank

Beitragvon Liv » So. 29.01.2012, 19:16

Aber ich merke ja, wenn ich den Gedanken einmal ihren Lauf lasse, dann hört es nicht mehr auf. Ich versinke drin, gehe unter , werde ins Loch gezogen. Und es macht mich fertig. Aber ich weiß natürlich auch, dass ich irgendwann drüber reden muss, damit ich irgendwann damit abschließen kann, mein Leben ein wenig geregelter und leichter voranschreitet. Nur ist es so schwer darüber zu reden, habe ich es doch noch nie erzählt...

Ist schon wieder Sonntag, wo ist die Zeit nur hin? Hab ich doch noch gar nicht angefanden Anatomie zu lernen... Hab momentan einfach keinen Kopf dafür, aber der Test wird kommen und ich darf einfach nicht versagen.

Bin einfach völlig verwirrt und fühle mich leer und kann nicht aufhören meine Gedanken schweifen zu lassen :cry:
Liv

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt