Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Minni34 » Mi. 01.02.2012, 08:27

Ich habe heute Nachmittag einen Termin bei meiner Therapeutin.
Bin sehr aufgeregt weil wir ihr heute sagen das wir "viele" sind.
Habe etwas Angst vor ihrer Reaktion. :?

Lg, Maxi
Minni34

Beitragvon frank » Mi. 01.02.2012, 09:50

:troest: ,und viel Glück bei Deinem Termin
frank

Beitragvon Minni34 » Mi. 01.02.2012, 09:56

Dankeeee Frank, zurück knuddel :cuddle:
Minni34

Beitragvon Ica » Mi. 01.02.2012, 15:57

ich bin frustriert, - in den letzten Tagen habe ich mich mehrfach zu dem Gedanken verleiten lassen, vielleicht doch mal die Notbremse zu ziehen und wenigstens mal meinen Hausarzt anzusprechen und - wie toll ich wieder bin im "herauszögern" - heute ist Mittwoch. Da hat er natürlich keine Sprechstunde. Und das bescheuertste ist, ich bin nun ernsthaft sauer auf mich selbst, weil ich immer so alles vertrödle und das obwohl ich weiß, dass mich ganz bald wieder der Mut verlassen wird.
Ica

Beitragvon Helena » Mi. 01.02.2012, 18:41

@ ica: vielleicht hilft es dir, es dir für morgen ernsthaft vorzunehmen. es wird leider schlimmer, je länger du es heraus zögerst. ich habs 6 jahre nach hinten verschoben und jetzt hab ich den salat :?
vielleicht hilft es ja, wenn du deine freundin/freund/bekannten/familienmitglied mitnimmst? oder es dir fest in den terminkalender einschreibst, dann und dann geh ich zum hausarzt und basta. ich wünsch dir ganz viel kraft, dass du das bald schaffst.

ich fühl mich heut voll ausgelaugt und ganz durcheinander. ich zieh mich die ganze zeit in mich zurück und bin abwesend. dabei sollte ich bald abendbrot machen, damit mein freund heut abend was feines zu essen hat. grrrrrr... ich will mich wieder im griff haben!!!
Helena

Beitragvon Liv » Mi. 01.02.2012, 18:45

Stopfe gerade Pizza und Eis in mich rein... und das alles nur weil etwas nicht klappt, wie ich es mir gedacht habe. Meine Waage wird sich morgen freuen. :evil:
Das ist doch alles Sch*
Liv

Beitragvon frank » Mi. 01.02.2012, 19:31

...ich sollte frustiert und niedergeschlagen sein, zwei Absagen wegen Alters, Danke.Ich bin nicht gefrustet, und auch nicht niedergeschlagen. Ich habe mir für heute eine nicht diskussionsfähige Auszeit genommen, neu recherchiert und beworben. Das Leben ist verdammt interessant mit seinen Höhen und Tiefen, vorallem die Argumentationen die einem widerfahren....nachmal denke ich typisch deutsch ist ziemlich engstirnig gelebt.
frank

Beitragvon Mad » Mi. 01.02.2012, 19:34

Haben die sich wirklich getraut dir zu sagen, es sei wegen des Alters? Das ist schon nicht nett
Mad

Beitragvon irish_angel » Mi. 01.02.2012, 19:47

warum bin ich eigentlich nie mit mir zufrieden...? :|
irish_angel

Beitragvon frank » Mi. 01.02.2012, 19:50

Ja, war eine nette Mail und ein nettes Telefonat, Tenor jung, dynamisch, flexibel ist gefragt....Sie sind ein wenig zu alt für unsere Teams und sicher erfordert ihre Lebenssituation mehr Sicherheit, okay mit jung kann ich nicht mehr dienen, undynamisch und unflexibel aus einer Bewerbung abzuleiten ist schon, ich empfinde es als anmaßend, etwas gewöhnungsbedürftig. Gerade weil meine Biografie gegenteiliges dokumentiert, sollte nicht sein, also geht es neu und anders weiter.....ist schon in Ordnung.

Sie haben es immerhin nett verpackt :mrgreen:
frank

Beitragvon Minni34 » Do. 02.02.2012, 10:44

Gut gelaunt, fleißig am arbeiten... :)
Aber das Arbeiten kostet derzeit viel Kraft und ich habe kaum schlafen können, trotz Schlaftablette.
Minni34

Beitragvon irish_angel » Do. 02.02.2012, 12:32

ui arme maxi... :troest: dann überanstrenge dich heute mal nicht! :)
irish_angel

Beitragvon Minni34 » Do. 02.02.2012, 12:36

@irish_angel,
noch ca. eine Stunde arbeiten, dann habe ich Feierabend.
Minni34

Beitragvon irish_angel » Do. 02.02.2012, 12:40

na dann hast du es ja bald geschafft maxi!! :D
irish_angel

Beitragvon Minni34 » Do. 02.02.2012, 12:42

Ja Gott sei Dank. :?
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt