Gedanken

Eure Gedichte, Geschichten, Erzählungen und andere niedergeschriebene Texte finden hier ihren Platz.
Wichtig: Falls die Texte nicht von Euch selber sind, schreibt das bitte dazu und achtet auch darauf, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt.

Beitragvon Exitus » Sa. 25.06.2005, 09:54

Es tut so weh...

Ich hab euch alle lieb!!!

Exitus
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 25.06.2005, 09:55

Tagebuch "eines" Mädchens

Du schreist, aber bringst keinen Ton heraus. Du leidest still. Du quälst dich, aber keiner sieht es. Es passiert zu langsam, kaum spürbar, aber es ist da, das weißt du genau.
Du willst, dass sie dich sehen, dich beachten, auf dich aufmerksam werden. Du willst, dass sie wissen, was du durchmachst, aber du kannst es nicht sagen. Es kommt nicht über deine Lippen, deine Worte sind leer.
Du willst Hilfe, obwohl du genau weißt, dass du dir nur selbst helfen kannst. Du hast es versucht, du bist gescheitert.
Du willst die Liebe, die dir zu lange vorenthalten war, aber du weißt, dass du sie nicht bekommst, du weißt es ist zu spät.
Du möchtest nicht mehr leben, aber du bringst dich nicht um. Du bist zu feige. Du hast Angst vor dem Leben aber auch vor dem Tod.
Du lebst in einer Zwischenwelt aus Selbstzerstörung, zwischen Verstand und Gefühl, zwischen Wille und Resignation, zwischen Hass und Liebe.
Du tötest täglich einen Teil von dir, um zu überleben und weißt nicht, was du mit deinem Rest Leben anstellen sollst, du erträgst es nicht.
Du kannst dich nicht vollends töten, dafür liebst du es zu sehr, dich zu quälen, dich leiden zu sehen.
Du hungerst, um endlich zu verschwinden, doch du tust es nicht. Du bleibst doch hier und weißt nicht wofür.

Ist die Hoffnung zu groß? Die Hoffnung auf etwas besseres? Was soll passieren, ein Wunder? Die Welt bleibt gleich, sie wird sich nicht ändern.

Niemand kann dir helfen, im Endeffekt bist du doch allein und das weißt du.
Exitus

Beitragvon Exitus » Sa. 25.06.2005, 09:59

Gedanken drehen sich im Kreis, steigen auf zur Spirale. Du sagst nichts. Nur deine Augen spiegeln einen Teil deiner Seele, deine Miene verzieht sich. Bilder, Schmerzen, Angst, Verzweiflung. Magenkrämpfe, ein Blitz, Flashback, du hängst würgend über der Toilette. Willst den Scheiß loswerden, dieses scheiß Gefühl, die Erinnerungen, die Erniedrigung. Dein Kopf scheint zu zerspringen, er ist voll mit diesen Bildern. Jede Kleinigkeit kann sie wieder hervorrufen, du wanderst auf einem viel zu schmalen Grad, drohst zu kippen, jeden Moment kann es wieder passieren, dass du fällst.

Und du fragst dich, warum du? Warum du und kein anderer? Fragen, auf die du doch sowieso nie eine Antwort bekommen wirst. Doch du stellst sie dir immer wieder, du findest einfach keine Ruhe.

Panik.
Ich hab unendliche Panik in mir.
Vor was auch immer. Wahrscheinlich vor mir selbst.
Ich weiß, dass ich mich heute Nacht wieder schneiden werde.
Ich brauch irgendwas, irgendwas....Einen Menschen, eine Klinge, eine große Flasche Alkohol, Drogen...
Verdammt...
Ich kann kaum noch atmen...Irgendwas will mich von innen heraus ersticken...
Hilfe...
Nein, schrei nicht um Hilfe. Tu das niemals!
Vielleicht sollte ich "es" einfach gewinnen lassen und endlich gehen...
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.06.2005, 10:07

Nein, solltest du nicht... :cry:
vielleicht solltest du noch auf diesen Mensch warten :troest:
Lingenia

Beitragvon Exitus » Sa. 25.06.2005, 10:10

Ich fühl mich dreckig.... So schmutzig.....

Ich stehe still... Wie erstarrt... Ich stehe immer still... Nie wehre ich mich.......
Ich mache einfach die Augen zu und warte bis es wieder aufhört... Aber es hört nicht auf! Es wird niemals aufhören!

Ich will raus!!!!!!! Lasst mich hier raus...............

I’m so tired...Es dauert lange, bis dieser kleine Punkt kommt.... Doch es gibt kein zurück........

Ich bin so müde........
Exitus

Beitragvon Lingenia » Sa. 25.06.2005, 10:12

*Festhält*
Lingenia

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 25.06.2005, 12:59

*Auchfesthält*

Es gibt vielleicht kein zurück, aber es gibt ein weiter... und das kann auch Gutes mit sich bringen...
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Sa. 25.06.2005, 18:30

Angst und ich ich weiß nicht wovor... warum...

Ich fühle mich in eine Ecke gedrängt...

Allein gelassen..........

Nein... ich lasse ja auch niemanden an mich heran... Es ist normal, dass man allein ist, wenn man keine Gesellschaft akzeptiert....

Es ist irgendwas falsch gelaufen...
Mein Leben hätte nicht so werden sollen............. Das kann doch nicht sein.........

Was habe ich getan, dass man mich mit diesem Leben - diesem kaputten Leben bestraft????????

Ich fürchte mich so sehr vor dem Leben........
Exitus

Beitragvon CrazyKiwi » Sa. 25.06.2005, 18:33

Nur weil estwas dein Leben so aus der Bahn geworfen hat bedeutet das nicht, dass es nicht wieder auf die Bahn kann, oder auf eine etwas andere...

Alles Gute

Crazy Kiwi
CrazyKiwi

Beitragvon Exitus » Mi. 29.06.2005, 17:24

Ich habe versagt..... Ich habe dabei versagt mein Leben zu leben... ...und ich fühle mich nicht in der Lage meinen Willen vom Leben zu überzeugen... Er nimmt es einfach hin........
So müde...

Das Leben geht weiter... es geht immer weiter... nur nicht für alle...

Nun, ich werde sehen was ich mache... Was passiert...
Ich lasse schon wieder alles nur auf mich zukommen...
Halte still... Nicht bewegen... Warte ab! Du darfst dich nicht bewegen! Keine kleine Zuckung... Du darfst dich nicht verraten... Betäubung...

Es wird passieren, wie es passieren soll...
Lasst mich raus!!!!!!!
Exitus

Beitragvon Lingenia » Mi. 29.06.2005, 19:37

*HandHält*
Lingenia

Beitragvon Bär » Mi. 29.06.2005, 21:07

*ZweiteHandhält*
Bär

Beitragvon Exitus » Do. 30.06.2005, 16:41

Lasst meine Hand am besten los....

Lasst sie einfach endlich los...!!!!!!

Exitus
Exitus

Beitragvon Dark Soul » Do. 30.06.2005, 16:56

Wir lassen deine Hand nicht los.
Niemandes Hand wird hier losgelassen....
Wir sind füreinander da....
Dark Soul

Beitragvon Lingenia » Do. 30.06.2005, 16:56

ich werd nicht los lassen.
Ich werd dich nicht allein lassen. Nicht so lang ich am Leben bin.
Verlang das nicht von mir...
Lingenia

VorherigeNächste

Zurück zu Gedichte und Geschichten