Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Di. 07.02.2012, 17:55

ich frage mich immer wie das werden soll. Ich kann so oft gar nicht mehr arbeiten. Und mein Chefs Worte habe ich noch im Ohr, sie wollen doch mal wieder zur Normaliät zurückkehren. Das sehe ich nicht bei mir, bin 50% meiner Zeit nicht arbeitsfähig (aber nicht nur wegen Schwindel, habe auch Ängste und paranoide Bezugsstörungen und und und).
Atisha

Beitragvon Frigi » Di. 07.02.2012, 18:38

Heute fühle ich mich nicht so gut,heute wäre mein Vater 86J. alt geworden,
wenn er nicht vor fast 25J.am 16.2.1987 gestorben wäre.
Ich kann mich fast garnicht mehr an sein Gesicht oder gar Stimme erinnern,
irgendwie macht mir das Angst,wo ich doch so'n gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte...seufz. :(
Gut,der Krankheit wegen,war es eine Erlösung für ihn,er hatte Nierenkrebs und heftige Schmerzen,
weswegen er auch Morfium bekam.
Aber ich war erst 30J und hätte ihn noch einige Jahre gern um mich gehabt und gebraucht.
Das er schon mit 61J. sterben mußte war doch ein Schock für mich und es hat ziemlich lange gedauert,
bis ich mich davon erholt habe....
Frigi

Beitragvon Atisha » Di. 07.02.2012, 19:10

Wann werde ich meine Leiden mal endlich los sein oder kommen gar neue dazu, neue schmerzhafte Krankheiten. Das Leben ist so unsicher. Man tut alles und versteht und trotzdem scheint sich nichts zu ändern. Immer geht es gerade irgendwie so. Wann kommt endlich mal der Sommer ins Leben?
Atisha

Beitragvon blawo » Di. 07.02.2012, 19:48

"...Immer geht es gerade irgendwie so. Wann kommt endlich mal der Sommer ins Leben?..."

So bzw. ähnlich habe ich auch lange jahre gedacht (und tue es heute leider immer noch, seltener...aber manches mal immer noch)...
Inzwischen bin ich aber zu der erkenntnis gekommen, dass über das warten auf den sommer immer mehr jahre vergehen...und es den "sommer "so wie er früher einmal war :lala: ) nicht mehr, zumindest für mich nicht, geben wird.
...und so versuche ich, nach meinen möglichkeiten halt, immer mal ein wenig "sommer" zu haben und diese monente zu geniessen...ich muss auch noch lernen zu akzeptieren, dass es nie mehr so sein wird wie früher...
blawo

Beitragvon frank » Di. 07.02.2012, 20:00

:knutroe: , und jeder neue tag wird spannender, aufregender und jeder neue basiert auf dem erlebten der vergangenen :)
und ich glaube da stehst du nicht alleine in dieser welt :wink:
frank

Beitragvon Atisha » Di. 07.02.2012, 20:34

danke ihr beiden.
Ich habe ja auch noch Hoffnung und arbeite an mir, nur manchmal zu wenig, dass es nochmal Sommer wird. Gleichzeitig habe ich aber auch bissel Angst vielleicht verkrustet und verdrossen alt zu werden oder vorher zu sterben. Ich will das aber nicht.

Und manchmal geht es mir auch gut, dann sage ich das vielleicht zu wenig hier, dann steht hier nur mir gets gut. Aber wenn ich das schreibe dann ist es auch so :D .
Atisha

Beitragvon irish_angel » Di. 07.02.2012, 21:57

poah leute... wasn mist alles echt... :?
irish_angel

Beitragvon irish_angel » Mi. 08.02.2012, 13:07

uff.... diese dosisumstellung meiner medis zehrt an meinen kräften... :faint:
irish_angel

Beitragvon Atisha » Mi. 08.02.2012, 13:10

also ich sage zu den Ärzten immer, das machen wir mal ganz langsam, über Wochen ein- und ausschleichen bzw. langsam höherdosieren.
Atisha

Beitragvon irish_angel » Mi. 08.02.2012, 13:20

ab heute nehme ich wieder die alte niedrige dosis... das war zu viel. jetzt muss sich mein körper erstmal wieder umstellen... :?
irish_angel

Beitragvon Minni34 » Mi. 08.02.2012, 14:24

Ich hoffe schon den ganzen Vormittag auf eine Rückruf meines Psychiaters, zwecks Medikamenten Frage, weil es mir so mies geht. Aber bis jetzt nichts.... :(
Minni34

Beitragvon Atisha » Mi. 08.02.2012, 15:19

Mir geht es heute mal richtig gut! :D
Atisha

Beitragvon irish_angel » Mi. 08.02.2012, 17:23

@maxi hat sich dein psychiater gemeldet?

bin müde, müde, müde..... :sleep:
irish_angel

Beitragvon Helena » Mi. 08.02.2012, 21:20

in der uni noch gut, jetzt richtig sch*** es drängen sich zuviele erinnerungen in meinen kopf hoch, und ich weiß nicht, was ich von ihnen halten soll. real? geträumt? erlogen? irgendwas dazwischen? und sie kreisen umher und ich bekomm sie nicht mehr weg. tee hilft nicht, rauchen hilft nicht, ich bin allein :(
Helena

Beitragvon Minni34 » Mi. 08.02.2012, 22:07

Hallo Irish_Angel,
leder nein, aber er war im Meeting heute.
Ich versuche es morgen weiter.

Lg, Maxi
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt