Das tut mir Leid...klingt echt übel...so ein Mist... Naja, Kopf hoch und lass dich bloß nicht unterkriegen!
Mmh, heut ist bei mir wieder einer dieser Tage wo so gar nix geht...da ist nur diese unglaubliche Leere... Werd jetzt rausgehen...hoffentlich lenkt mich das ab...
mir gehts total schei**... habs heute morgen noch nicht einmal in die schule geschafft, so fertig war ich...es ging einfach nicht... ich kann nicht mehr...
Das tut mir sehr sehr Leid esperanza! Schade, dass es dir so schlecht geht... Naja, kann dich gut verstehen...hab heut auch wieder einen "dieser Tage"... Das nervt einfach nur... Naja, Kopf hoch...es kommen garantiert auch wieder bessere Zeiten! Ich wünsch dir ganz ganz viel Kraft...
Mein Tag hingegen war nicht so toll, aber wie auch in meiner jetzigen Situation. Aber ich hoffe das ich das bald in den Griff bekommen und die Behören vielleicht doch mal was machen...mal sehen.
Mache nun erst mal was zussen, Möhren Eintopf. Obwohl ich so gar keinen Hunger habe, aber besser ist es wohl.
@ Maxi , ja so ist es leider in Deutschland, ich hoffe aber sehr für dich das die Behörden bald was tun. Schieb mal eine große Tüte "Durchhaltevermögen " rüber.
Essen ist eine gute Idee , auch wenn du gerade kein Hunger hast.