Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)
Bin grad etwas aufgeregt, da ich morgen von stuttgart Bis nach Berlin fahre mit dem Zug. Geh meinen Vater besuchen, paar Tage. So eine lange Reise, da bin ich immer sehr aufgeregt... Aber mein Zwillingsbruder fährt mit, das beruhigt mich etwas und die Zeit dann dort wird sicher sehr schön!
Danke, ich denke auch dass es super wird, Wetter soll auch mitspielen, hab ich gehört. Nehm mein iPad mit, weiß aber nicht ob ich dort guten empfang habe, dass ist etwas außerhalb, mal sehen. ...
Nicht vergessen, alles wird gut Irgendwann und irgendwie aber es wird gut nur nicht sich selber vergessen Ruh dich ein wenig aus Tears, wenn Du das gerade kannst
Upss...wie dumm ich doch bin. Hätte heute eigentlich um 8:30Uhr in der Schule sein müssen... Hab ich total vergessen. Das gibt Montag Ärger von der Lehrerin!
Es gibt Dinge die stoßen mir einfach auf, leider bin ich zu blöde und zu feige sie laut aus zu sprechen. Wie viel könnte denn noch zusammen brechen, ist doch schon alles kaputt....