Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 09:07

hallo snoop

alles Gute für heute ich drück dir die Daumen :cuddle:
celestine

Beitragvon snoop » Do. 22.03.2012, 09:23

danke, ihr seid alle so lieb, gleich gehts los :cuddle:
snoop

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 09:30

na denn snoop tief durchatmen ... und versuchen ruhig zu bleiben.. ich denk an dich :cuddle:
celestine

Beitragvon sternenstaub » Do. 22.03.2012, 10:10

oh man, bin gerade echt etwas sauer.
Sitze in der Schule und erfahre, dass die ersten beiden Stunden ausfallen.
Wofür gibt es eine Telefonkette? Mein Nachname fängt leider mit V an. Somit bin ich die letzte in der Kette. Warum ist es so schwer, diese Kette fortzufahren.

Habe die Nacht wenig geschlafen, quäle mich früh aus dem Bett, habe mit der morgenlichen Übelkeit zu kämpfen und jetzt sitze ich hier und muss bis zur 3. Stunde warten. Toller Tagesanfang :?

ok, ok es gibt schlimmeres, positiv denken... :lol:
sternenstaub

Beitragvon seb » Do. 22.03.2012, 10:20

Vielleicht kannst du in der Zeit ja schonmal bisschen was abarbeiten um dann dafür am Nachmittag/Abend mehr Freizeit zu haben? Dann war's wenigstens nicht ganz umsonst.
Und um's positiv zu sehen: Ist doch immer noch besser als aufzustehen und sich die 2 Stunden dann anhöhren zu müssen :)
seb

Beitragvon sternenstaub » Do. 22.03.2012, 10:24

celestine hat geschrieben:hey grosser sternenstaub...
das schaffst du auch noch :cuddle: schick dir kraft.. sei stolz auf dich du bist nee kämpferin .. für alles andere fehlen mir die worte.. hoffe kommt so an, wie ich es meine :cuddle: :respekt:
lb. gr. celestine

großer Sternenstaub :D
ne ne bin nicht groß, aber wachse gerade an meinen Aufgaben...
Bin keine Kämpferin, übe aber, denn ich möchte nicht, dass dieses Tiefe Loch mich dominiert. Also
muss ich was tun, damit ich nicht von den Gefühlen dominiert werde. Außerdem trage ich jetzt Verantwortung nicht nur für mich
Wofür fehlen dir die Worte? Stehe auf dem Schlauch

@seb: Habe am Nachmittag Therapie und anschließend noch arbeiten. Schulisch bin ich so weit auf dem laufenden :D aber ich hoffe, dass die Hausaufgaben heute nicht zu groß sind. Aber vielen Dank für den Tipp.
Positiv gesehen ich genieße den entkoffeinierten Milchkaffee :D
Zu meiner Überraschung: schmeckt genauso gut wie ein normaler.
sternenstaub

Beitragvon snoop » Do. 22.03.2012, 12:59

der Termin war für die Füße :shock:

2 Stunden warten für 5 Minuten Zeit, dass hätte ich mir auch echt sparen können.................. :evil:
snoop

Beitragvon Catharina » Do. 22.03.2012, 13:00

Oh, snoop, das tut mir leid für dich. :troest:
Catharina

Beitragvon GLaDOS » Do. 22.03.2012, 13:33

Glaub dir das du sauer bist...Frechheit. Das tut mir echt leid.
:cuddle:
GLaDOS

Beitragvon astartes » Do. 22.03.2012, 15:26

Diese Welt ist so lächerlich.....die RAID führt einen absolut Vorschriftsmäßigen Zugriff durch und was ist? Diese ganzen Parasiten von Journalisten und Co werfen ihnen Fehler über Fehler vor ohne auch nur die geringste ahnung zu haben.

Es wundert mich nicht dass die Polizei immer weniger Leute hat, wer will schon sein leben riskieren und dann auch noch von dieser dummen Gesellschaft niedergemacht werden. Die Leute haben vor den Beamten keinen Respekt mehr.

Die Jungs und Mädels machen nen verdammt harten Job. Und dafür verdienen sie Respekt.

Aber heutzutage hat der Verbrecherische Abschaum wesentlich mehr Rechte und die sind ja viel wichtiger. Wen kümmerts wenn beamte verletzt werden. Sind ja eh grundsätzlich Schuld. Sollen sich umbringen lassen, weil wenn ein Polizist einen Täter erschießt, na dann ist er ja sowieso ein kaltblütiger Mörder. Der Täter kann ja nix dafür, es ist ja sowieso die böse böse Gesellschaft schuld.

Ich kann gar nicht so viel Fressen wie ich k*tzen könnte....
astartes

Beitragvon Liv » Do. 22.03.2012, 16:22

Bin so ein Feigling - das ist richtig erbärmlich...
Wieso kann ich es nicht einfach durchziehen? Kneife jedes Mal und eigentlich fällt mir schon gar keine vertretbare Erklärung dafür ein. Tja, so armselig ist mein Verhalten und letztlich auch ich... :wasser:

Kopfschmerzen, Hunger, Anspannung und das absolute Bedürfnis einen riesen Mist zu bauen
Also heißt die Strategie ablenken und hoffen.
Liv

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 16:24

Was war denn Liv?
Atisha

Beitragvon celestine » Do. 22.03.2012, 17:07

@ liv

weiss ja nicht was passiert ist, aber wenn du was heute nicht geschafft
hast, dann klappt es halt das nächste mal,
mach dir nicht solche vorwürfe, sowas zieht dich nur noch mehr runter :troest:
und mach keinen blödsinn ok :cuddle:
lb.gr. celestine
celestine

Beitragvon Liv » Do. 22.03.2012, 17:39

Naja, müsste eigentlich in der Gruppentherapie sitzen, schaffe es aber nicht hinzugehen...
Habe es schon die letzten beiden Malen nicht geschafft und so langsam fällt es auf.
Traue mich einfach nicht hin, weil so viele Leute da sind, traue mich nicht was zu sagen und komm mir blöd vor wenn ich nur rumsitze komm ich mir noch blöder vor.
Kann mich einfach nicht überwinden, obwohl es ja eigentlich keine große Hürde ist. Aber ich tu mich so schwer.... wieso denn????
Wie schon gesagt, das ist erbärmlich!!!
Liv

Beitragvon Atisha » Do. 22.03.2012, 17:42

Was ist denn das für ne Gruppentherapie?
Atisha

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt