von Clover » Do. 22.03.2012, 18:56
Bin total traurig, hatte heute meinen letzten Schultag. Nach den Osterferien ziehe ich dann um und wechsel auf die Realschule...
Meine Mitschüler waren total süß zu mir. Ich habe zuerst eine Rede gehalten, wie toll ich die Zeit mit ihnen fand und ich sie alle in mein Herz geschlossen habe... Da musste ich schon anfangen zu weinen.
Dann kamen alle und überreichten mir ihre Geschenke. Es gab eine Karte, alle haben ihre Wünsche für mich reingeschrieben. Dann noch eine riesige Schachtel Pralinen.
Am meisten habe ich mich über das Fotobuch gefreut, es sind viele schöne Bilder reingeklebt wurden und mit schönen Sprüchen und Zeichnungen verziert. Nachdem ich mir alles ausführlich angeschaut hatte und ein paar Tränen vergossen wurden, aßen wir ein paar Kekse von meiner Freundin, die sie extra für diesen Anlass gebacken hatte.
Als ich mich dann verabschiedet habe, gab es noch mehr Geschenke. Wir alle mussten etwas weinen und dann bin ich in den Bus und weg.
Erst als ich daheim auf dem Bett lag konnte ich etwas klarer denken. Es gab noch sehr viele Tränen, ich kann es nicht so richtig fassen... Es ist so unwirklich.
Auf dieser Schule habe ich meine ersten Freunde gefunden und die beste Zeit meines Lebens verbringen dürfen.
Und jetzt ist es nach einem Jahr vorbei.
Einfach so.