Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GLaDOS » Sa. 24.03.2012, 22:09

seb hat geschrieben:
GLaDOS hat geschrieben:
IwantMyTearsBack hat geschrieben:
Verwirrt, leer, allein...alles scheiße, alles mist, wenn du nicht besoffen bist...

Das kommt mir vertraut vor...

Wenn ich in so ner Stimmung bin und was trinke wird's immer nur schlimmer (komischerweise kann ich das dann trotzdem nicht lassen obwohl ich es eh schon weiß) :?

Genau...früher ist es mir schlecht gegangen da MUSSTE ich was trinken um mich zu betäuben aber dann ist es mir erst recht beschissen gegangen und alles war zum...
GLaDOS

Beitragvon June » Sa. 24.03.2012, 22:56

...erschöpft...
June

Beitragvon snoop » Sa. 24.03.2012, 23:47

...traurig...
snoop

Beitragvon blawo » Sa. 24.03.2012, 23:50

unverstanden und wütend auf meine eigene unfähigkeit, gefühle ausdrücken zu können...
blawo

Beitragvon snoop » Sa. 24.03.2012, 23:59

:troest: :troest: , unverstanden, das kenne ich blawo ...........
snoop

Beitragvon alex147 » So. 25.03.2012, 00:16

Mir gehts heute soweit ganz gut hatte recht viel heute. War beim Bogenschießen und ich war im Kino.
alex147

Beitragvon Esperanza » So. 25.03.2012, 00:20

Freut mich Alex, dass es dir gerade wieder besser geht! :]
Was haste denn im Kino geguckt?
Esperanza

Beitragvon alex147 » So. 25.03.2012, 00:27

@Esperanza Contraband
alex147

Beitragvon Esperanza » So. 25.03.2012, 00:35

Sagt mir gar nix....war gut?
Esperanza

Beitragvon alex147 » So. 25.03.2012, 02:11

@ Ja er war ganz okay. Da gehts um einen Schmuggler der ein letztes Ding dreht um seinen Schwager zu retten
alex147

Beitragvon Momo » So. 25.03.2012, 03:52

Habe schon den Tag über und auch jetzt immer wieder Flashbacks :cry:

Bin gerade wütend auf mich, dass ich damit nicht gut umgehen kann.
Momo

Beitragvon Dubstep » So. 25.03.2012, 11:54

verdammt müde und vorfreude auf morgen :)
Dubstep

Beitragvon IwantMyTearsBack » So. 25.03.2012, 12:17

GLaDOS hat geschrieben:
seb hat geschrieben:
GLaDOS hat geschrieben:
Das kommt mir vertraut vor...

Wenn ich in so ner Stimmung bin und was trinke wird's immer nur schlimmer (komischerweise kann ich das dann trotzdem nicht lassen obwohl ich es eh schon weiß) :?

Genau...früher ist es mir schlecht gegangen da MUSSTE ich was trinken um mich zu betäuben aber dann ist es mir erst recht beschissen gegangen und alles war zum...

Das kommt mir alles irgendwie sehr sehr bekannt vor...tut mir echt Leid, dass es euch auch so geht, denn das ist doch echt ein riesengroßer Mist... :( Komme da bestimmt nie raus...wahrscheinlich will ich es nichmal wirklich...es ist einfach nur jämmerlich, erbärmlich, schwach... :(
IwantMyTearsBack

Beitragvon GLaDOS » So. 25.03.2012, 12:45

IwantMyTearsBack hat geschrieben: Das kommt mir alles irgendwie sehr sehr bekannt vor...tut mir echt Leid, dass es euch auch so geht, denn das ist doch echt ein riesengroßer Mist... Komme da bestimmt nie raus...wahrscheinlich will ich es nichmal wirklich...es ist einfach nur jämmerlich, erbärmlich, schwach...

Kann dir damit nur recht geben...eine verdammt große Scheiße. Ich hab es geschafft davon weg zu kommen aber auch nur weil ich echt einen sehr, sehr guten Grund hatte aufzuhören. Ansonsten hätte ich sicher mehrere Anläufe gebraucht um mich aus diesem tiefen Loch zu ziehen. Ich weiß es ist schwer das hinter sich zu lassen, aber es geht...irgendwie :roll:

Manchmal fehlt es mir sehr...
GLaDOS

Beitragvon IwantMyTearsBack » So. 25.03.2012, 12:54

GLaDOS hat geschrieben:Kann dir damit nur recht geben...eine verdammt große Scheiße. Ich hab es geschafft davon weg zu kommen aber auch nur weil ich echt einen sehr, sehr guten Grund hatte aufzuhören. Ansonsten hätte ich sicher mehrere Anläufe gebraucht um mich aus diesem tiefen Loch zu ziehen. Ich weiß es ist schwer das hinter sich zu lassen, aber es geht...irgendwie :roll:

Manchmal fehlt es mir sehr...

Es freut mich riesig, dass du davon weggekommen bist! Du kannst echt stolz auf dich sein! ;-)
Das macht mir jetzt zumindest etwas Mut, aber mir fehlt halt grad ein "guter Grund" um es einfach sein zu lassen...hab echt nix außer dem selbstgeschaffenen Trümmerhaufen, der sich mein Leben nennt... Hoffe trotzdem noch in meinem tiefsten inneren, dass ich es schaffe irgendwann aus diesem Teufelskreis auszubrechen...

Hab noch einen schönen Tag!
gglg dir...
IwantMyTearsBack

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt