Was macht dich grade traurig?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was macht dich grade traurig?

Beitragvon Esperanza » Mo. 26.03.2012, 21:44

@Tears :troest: *gerade leider keine worte hab, die dich aufbauen könnten*
Esperanza

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 26.03.2012, 21:46

nicht schlimm espa...würde wahrscheinlich eh nix nützen...bin wohl ein hoffnungsloser fall... :lol: trotzdem danke...bist total lieb... ;-)
IwantMyTearsBack

Beitragvon Esperanza » Mo. 26.03.2012, 21:52

IwantMyTearsBack hat geschrieben:bin wohl ein hoffnungsloser fall... :lol:

haha. seeehr witzig tears. ... :(
dazu sag ich jetzt mal nix.

ist in den letzten tagen iwas passiert, dass es dir gerade wieder so schlecht geht?
:troest:
Esperanza

Beitragvon IwantMyTearsBack » Mo. 26.03.2012, 21:57

@espa eigentlich nichts worüber es sich zu schreiben lohnt...hab keine ahnung was jetzt wieder mit mir los ist...war aber schon immer emotional total instabil...hoffe das geht bald vorbei...hab echt keine kraft mehr...ertrage mich nicht und mein leben auch nicht...es nervt einfach nur... :?
IwantMyTearsBack

Beitragvon celestine » Di. 27.03.2012, 08:17

@ tears, wünsche dir für heute einen besseren Tag :troest: :cuddle:
celestine

Beitragvon astartes » Di. 27.03.2012, 12:24

Dass es so vielen lieben Menschen hier schlecht geht und ich ned wirklich helfen kann....

+

Dass ich grade gemerkt habe dass sich fast alle meine "Freunde" von mir abgewendet haben.....
astartes

Beitragvon Esperanza » Di. 27.03.2012, 12:29

astartes hat geschrieben:

Dass ich grade gemerkt habe dass sich fast alle meine "Freunde" von mir abgewendet haben.....

:troest:
Weißt du warum es so gekommen ist?
Wenn man Freundschaften nicht regelmäßig pflegt, zerbrechen sie....
Esperanza

Beitragvon astartes » Di. 27.03.2012, 12:34

Nya, ist recht schwierig wenn alle zwischen 100 und .... weiß nicht wie weit Korea weg ist....kilometern entfernt sind...wobei ich mit meinem kameraden in korea immer noch eng befreundet bin...obwohl ich ihn seit jahren nicht gesehen hab....

meine beste freundin....nya, sie hatte aufgrund des studiums keine zeit...zumindest nicht für mich. versteh ich ja...aber irgendwie...weiß auch nicht.

und der rest...nya, kommen nicht damit klar dass ich meine meinung sage und nicht ihre nachplappere....und ich hab einfach keine lust mich als faschist bezeichnen zu lassen....

ach ka....fuckt mich einfach an....ist sicher über ein jahr her dass ich mich mit freunden getroffen hab....
astartes

Beitragvon GLaDOS » Di. 27.03.2012, 13:14

Das mit den Freundschaften kann ich gut nachvollziehen. Ich finde das Thema überhaupt schwierig.

Astartes du hilfst doch schon damit das du ein offenes Ohr hast und zuhörst. Du bist immer für einen da wenn man dich braucht.

Ich finde das du immer deine Meinung sagst eine bewundernswerte Eigenschaft. :cuddle:
GLaDOS

Beitragvon Clover » Di. 27.03.2012, 13:23

Hatte ein Flashback. Neue Bilder. Was hat das zu bedeuten?
Clover

Beitragvon Momo » Mi. 28.03.2012, 09:28

Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihnen zu distanzieren.
Das erhöht den Druck.
Momo

Beitragvon TickTack » Di. 03.04.2012, 16:04

Das Gefühl der absoluten Wertlosigkeit.... Nichts zu können und nichts zu schaffen......
TickTack

Beitragvon astartes » Di. 03.04.2012, 16:25

du bist nicht wertlos!!!!! :troest:
astartes

Beitragvon Atisha » Di. 03.04.2012, 16:27

TickTack, frage dich mal was du können und schaffen sollst? Ist es wirklich etwas was du willst oder ist es etwas wozu du von der doofen Welt gezwungen wirst es zu können? Die Welt erfordert nämlich Sachen die wir gar nicht bringen wollen und das nicht zu wollen ist unser gutes Recht. Das Eigentliche was junge Menschen wirklich versuchen sollten ist die Welt nach dem Besseren hin umzugestalten. Das was die Welt oft fordert, entstand aus einer verhärteten materialistischen Weltsicht, das damit verbundene Wissen und Tun und Lassen ist nicht erhaltenswert.
Atisha

Beitragvon snoop » Di. 03.04.2012, 21:29

mein Gewissen, aber bin ja selber Schuld :-?
snoop

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads