Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon Vanilla » Mi. 28.03.2012, 09:39

das schaffst du senta :kiss:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mi. 28.03.2012, 10:01

Ich bin überzeugt davon das du das kannst *mut zusprech* :kiss:
GLaDOS

Beitragvon Esperanza » Mi. 28.03.2012, 10:04

find ich gut senta.
wünsche dir viel kraft dafür!
aber du schaffst das *an dich glaub*
Esperanza

Beitragvon blawo » Mi. 28.03.2012, 20:38

ja senta...du wirst bis zu diesem termin wohl sprichwörtlich "tausend tode" durchmachen und dir ganz schreckliche szenarien ausmalen...das ist ok und völlig normal...ich finde es einfach nur total klasse, dass du dir dies vorgenommen hast, dich deiner angst stellen möchtest und ich werde dir nicht "mut" zusprechen (obwohl ich ihn dir von herzen wünsche...)...

na ja...jedenfalls nicht im eigentlichen sinne :D ...für mich ist es schon total schön, zu hören, dass du ÜBERHAUPT in erwägung ziehst, den nächsten arzttermin allein zu stemmen...selbst dieser gedanke war für dich ja bisher absolut nicht denkbar...DAS ist in meinen augen schon etwas, worauf du wirklich stolz sein kannst...und es auch sein DARFST...ich wünsche dir natürlich ganz doll, dass das klappen wird mit deinem "allein-termin"...aber falls es dann doch nicht so sein sollte...mit deinem vorsatz und dem zulassen und auseinandersetzen des gedankens hast du, in meinen augen jedenfalls, für dich einen großen schritt getan...

bin mir nicht sicher, ob das für dich ok ist ...aber... :troest:
blawo

Beitragvon DeepOcean » Fr. 30.03.2012, 08:08

Den Tag hinter mich bringen, gegen Ende etwas entspannen, mal wieder Dinge tun, die mir Spass machen, mir einfach mal die Zeit nehmen für mich. *freu*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Fr. 30.03.2012, 08:12

Oh, ein sehr schöner Plan!
Ich muss erst zum Arzt und dann versuch ich es auch... mal was für mich zu tun
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » Fr. 30.03.2012, 08:21

Heyy, freut mich, dass du auch mitmachst :kiss:

Oh, ich glaub ich ergänze noch:
die schönen Dinge des Tages suchen
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon DeepOcean » Fr. 06.04.2012, 10:27

Für die freien Tage nehme ich mir vor:

- Pädagogik und Psychologie Semesterarbeit beenden
- Mathe lernen
- Franzbuch fertig lesen
- Gedichte schreiben

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Fr. 06.04.2012, 10:32

fein.
planb

Beitragvon DeepOcean » Mo. 09.04.2012, 15:00

Der Plan für heute:

Mathe machen
danach spazieren gehen
dann noch das Gedicht

...

Ich muss das schaffen....

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 09.04.2012, 15:10

Bild Erst die Arbeit und dann das Vergnügend.
GLaDOS

Beitragvon blawo » Mo. 09.04.2012, 20:20

ja, ein bisschen erholung sollte auch sein... :D

...obwohl dinge, die für die meisten erholsam sind, für mich auch eine echte aufgabe sind (ich denke mal, einigen von euch geht es da ähnlich...), auch kann ich mir nicht zugestehen, einmal nichts zu tun...und das mit einem guten gewissen und ohne selbstvorwürfe. Ich mache ja häufig "Nichts"...ausser vor mich hin zu starren und laufstraßen ins laminat zu bringen...grrrr...

Morgen muss ich wieder mal arbeiten...wird ein laaaanger tag
...ich nehme mir vor, mich da nicht unter druck zu setzen bzw. setzten zu lassen....das wird verdammt schwer werden :ratlos:
blawo

Beitragvon DeepOcean » Mo. 09.04.2012, 21:28

DeepOcean hat geschrieben:Der Plan für heute:

Mathe machen
danach spazieren gehen
dann noch das Gedicht

...

Ich muss das schaffen....

Mathe angefangen...
spazieren gehen war ein Wunschtraum...
aber das Gedicht hab ich fast ganz geschafft, es fehlt nur noch wenig, und das kommt dann bestimmt, wenn ich im Bett liege... :lol:

Naja, auch wenn ich nicht alles geschafft hab, bin ich doch i-wie ganz zufrieden mit mir :D

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 09.04.2012, 21:38

blawo hat geschrieben:...auch kann ich mir nicht zugestehen, einmal nichts zu tun...und das mit einem guten gewissen und ohne selbstvorwürfe.

Morgen muss ich wieder mal arbeiten...wird ein laaaanger tag
...ich nehme mir vor, mich da nicht unter druck zu setzen bzw. setzten zu lassen....das wird verdammt schwer werden :ratlos:

Kann ich verstehen. Das schlechte Gewissen bringt mich immer wieder dazu etwas zu tun. Ich kann erst "entspannen" wenn alles erledigt ist, obwohl die Dinge natürlich auch warten könnten, aber neeeiiin ich bring das nicht fertig. Aber warum verdammt...?

Hoffentlich gelingt es dir dich nicht zu sehr unter Druck setzen zu lassen...auch wenn's schwer wird.

@Deep du kannst auf jeden Fall mit dir zu frieden sein!
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Mo. 09.04.2012, 21:50

blawo hat geschrieben:"Nichts"...ausser vor mich hin zu starren und laufstraßen ins laminat zu bringen...grrrr...

:D Das kenne ich nur all zu gut gerade. Nicht still sitzen können, keine ruhe finden aber nicht produktives schaffen.

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Arbeitstag.
Hast du nicht irgendwas, was dich daran erinnern lässt dich nicht stressen zu lassen?
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen