Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Liv » Mo. 02.04.2012, 13:38

Hab mein komplettes Zimmer aufgeräumt, den Boden gefegt und das Bett ist frisch gezogen :D
Bin ich stolz auf mich... hatte aber auch tatkräftige Unterstützung von meiner kleinen Schwester. Wer hätte gedacht das die Karo so schön mitmacht.

Jetzt steht aber erstmal eine Stunde Hausaufgaben auf dem Plan. Danach können wir uns weiter vergnügen.

Ganz ganz liebe Grüße an all die, den es gerade nciht so gut geht (und an alle anderen natürlich auch!)
Liv

Beitragvon astartes » Mo. 02.04.2012, 14:08

@Tobi: mach morgen die Vertretung für ne Kollegin....das ist in etwa so wie wenn man nen grünen rekruten frisch von der grundausbildung nach bagdad schickt......wird hart^^

@deep: was denn passiert große? *sorgen mach*

@liv: gefällt mir! :)
astartes

Beitragvon alex147 » Mo. 02.04.2012, 14:20

@astartes Dann drücke ich dir für morgen mal die Daumen :)
@ Liv freut mich :)
@DeepOcean Was ist denn los?
@topic mir gehts heute sehr gemischt, bin gefühlsmäßig durcheinander. Nachher kommt meine Thera, muss mit ihr Einiges besprechen. Dann ist sie für 3 Wochen weg und ich bin allein. Da freue ich mich nicht unbed. drauf.
alex147

Beitragvon Atisha » Mo. 02.04.2012, 14:25

@ alex, du brauchst noch andere Menschen, die dich verstehen, außer deine Thera! Hast wohl niemanden?

@topic, mir gehts gut, bin gelangweilt und warte auf Ostern.
Atisha

Beitragvon Tobi » Mo. 02.04.2012, 14:26

@ astartes Du schaffst das :D
@ Liv freut mich für dich und danke ein lieber :cuddle: zurück
@ Alex , du schaffst das auch und wenn es dir nicht gut gehr darfst du mir gerne eine PN schreiben

mir geht es gut werde gleich zum Arzt gehn , habe heute motgen verpennt
Tobi

Beitragvon snoop » Mo. 02.04.2012, 17:22

hatte heute ganz viele Flashbacks, kommt grad ziemlich viel auf einmal hoch, zu viel für mich, aber es lässt sich grad nicht bremsen, dann muss es eben so sein.

Wollte heute morgen gar nicht mehr, aber jetzt ist es wieder besser, dank lieber Menschen, die mir geholfen haben...........

Die ganzen Erinnerungen schiessen grade auf mich ein, das ist ganz schön anstrengend............
snoop

Beitragvon DeepOcean » Mo. 02.04.2012, 17:51

Danke euch für die lieben Worte :kiss:

War überhaupt nicht mein Tag heute, ist so ziemlich alles in die Hose, was ich auch nur schon angesehen hab.
Bin reichlich frustriert und enttäuscht, hoffe, der Tag ist noch zu retten, aber spätestens morgen ist sicher wieder gut...
Kein Grund, sich Sorgen zu machen :wink:
Werd mir heute einen gemütlichen Abend machen, damit ich wieder ein bisschen Energie tanken kann...
Danach sieht die Welt wieder besser aus...

Lasse euch ein liebes Grüsschen da :)
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Mo. 02.04.2012, 18:05

Bin gerade komisch drauf ,bin bis Ende der Woche krank geschrieben :(
Tobi

Beitragvon Atisha » Mo. 02.04.2012, 18:19

oh schön Tobi, da kannste endlich herumgammeln.
Was hat denn der Arzt sonst noch zu dem Knie gesagt.
Atisha

Beitragvon Tobi » Mo. 02.04.2012, 18:24

Er vermutet das was am Gelenk ist und ich am 18.04 zum MRT muss.So ganz toll finde ich das nicht da ich mitten im Probearbeiten bin.
Tobi

Beitragvon Atisha » Mo. 02.04.2012, 18:25

Wo Probearbeits denn du?
Atisha

Beitragvon Tobi » Mo. 02.04.2012, 18:26

und schockiert bin ich auch gerade.

Ich arbeite in einem Gartenbetrieb
Tobi

Beitragvon alex147 » Mo. 02.04.2012, 19:38

@Atisha Ja da hast du Recht ich brauche mehr Menschen die mich verstehen, ich habe sonst wirklich keinen.
@snoop und DeepOcean :cuddle: euch mal :)
@Tobi Das hört sich nicht so gut an, hoffe es geht dir wieder etwas besser :)
@topic Nach der Thera ist mir jetzt einiges klar geworden. Doch trotz dieser Tatsache wird es für mich schwer werden, die drei Wochen ohne sie zu überwinden. Bin gefühlsmäßig immer noch durcheinander. Aber ich merke schon, ich jammere zu viel.
alex147

Beitragvon snoop » Di. 03.04.2012, 08:34

scheiß morgen............................
snoop

Beitragvon Liv » Di. 03.04.2012, 09:33

Snoop das tut mir Leid... schicke dir ein paar Sonnenstrahlen - vielleicht helfen sie ein wenig?!

Ich hatte ein schönes Erwachen neben meiner Schwester und hab sogar nen Bild von :boing:
Ansonsten scheint die Sonne, mir gehts einigermmaßen gut und zum Frühstück gibts gleich selbstgemachte Eierkuchen.
So einen guten Start in den Tag hatte ich ewig nicht mehr (jetzt muss die Stimmung auch hoffentlich so bleiben - bitte, bitte, bitte...
Liv

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt