Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Atisha » Sa. 07.04.2012, 11:26

ja irgendwie hört sich das bei snoop ganz kritisch an, da hilft nur noch aussteigen und nicht mehr funktionieren und sich durchsetzen mit dem eigenen Willen nicht mehr zu funktionieren zu können.
Atisha

Beitragvon Minchen » Sa. 07.04.2012, 11:35

GLaDOS hat geschrieben:
Minchen hat geschrieben:Ich bin das alles so satt.
Ich kann nicht mehr.
Wie geht's dir den heute Minchen?

Danke der Nachfrage Glados,
heute morgen geht es, weil ich funktionieren muss.
Die Kinder verlangen ihres und die Tiere auch.
Abends wird es schlimm, wenn ich nicht mehr muss falle ich in mir
zusammen.
Und dann noch die doofen Ferien, wer die wohl erfunden hat....
Minchen

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 11:47

Minchen hat geschrieben: ...weil ich funktionieren muss.
Die Kinder verlangen ihres und die Tiere auch.
Das kann ich irgendwie nachvollziehen :roll: man vergisst sich selber dabei...leider.
Das du Abends dann den Halt verlierst ist nur verstaendlich :? ...Oft hab ich das Gefuehl es laeuft alles in einer ewigen Endlosschleife.

Gut das die Ferien jetzt ja bald um sind :wink: Wuensche dir noch einen so gut es geht Stressfreien Tag MInchen.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Sa. 07.04.2012, 11:51

Haus, Hof und Tiere wären mir auch zuviel um es alleine zu schultern. Gibt es für die Kinder keine Ferienspiele in der Schule?
Atisha

Beitragvon Tobi » Sa. 07.04.2012, 13:56

Mir geht es gut und wenn ich gleich noch was schaffe ,geht es mir sehr gut . :D
Tobi

Beitragvon DeepOcean » Sa. 07.04.2012, 14:42

Nachdenklich, betroffen...

Hatte heute (war für etwa 15min in der Stadt) zwei Begegnungen, die mich etwas aus der Bahn geworfen haben... Die eine war mit einem Mädchen aus meiner früheren Klasse... Sie ist magersüchtig, ich damals depressiv und hab mich geritzt. Wir wollten uns eigentlich gegenseitig unterstützen, haben uns aber immer mehr runter gezogen. Ein sehr unangenehmer Streit, den nie jemand von uns richtig angesprochen hat, aber wir beide trotzdem irgendwie ausgefochten haben, hat dann den Schlussstrich gesetzt...

Die andere Begegnung war im Buchladen... Bedient hat mich und meine Mutter eine Frau, so zwischen 50 und 60. Sie war sowas von freundlich. Mein Blick fiel auf ihren linken Arm, der voll von Narben war. Diese Narben haben eine ähnliche Geschichte erzählt, wie meine Narben...
Ich stand einfach da, wollte irgendetwas Nettes sagen, aber mir ist einfach nichts eingefallen. Sie hat einen kleinen Fehler bei einer anderen Kundin gemacht, nichts Schlimmes, hat sich mehrere Male entschuldigt, obwohl die Kundin ihr mindestens genau so oft gesagt hat, dass es kein Problem sei. Und da stand ich, wusste genau, was die Frau wohl gerade fühlte, aber ich wusste nicht, was ich sagen oder tun sollte.

I-wie hat's mich getriggert... Ich weiss auch nicht, bin i-wie ziemlich durcheinander, die Gedanken kreisen nur noch um dieses Thema... Glaub, ich sollte etwas aufpassen... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » Sa. 07.04.2012, 16:14

Irgendwie is es aber auch schön, dass du soviele Eindrücke sammelst und die dich berühren, wenn auch negativ? Vielleicht gelingt es dir, dass irgendwann Positiv zu sehen? Ich drück mich grad umständlich aus, ich hoffe, du weißt, was ich meine.
planb

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 16:49

Deep hat geschrieben: Ich stand einfach da, wollte irgendetwas Nettes sagen, aber mir ist einfach nichts eingefallen.

Deep du zeigst Mitgefuehl und das finde ich gut. Aber lass solche Sachen nicht zu nah an dich ran. Besser das du nichts gesagt hast das waere fuer die Verkauferin sicher unangenehm gewesen. Du konntest bei beiden Begegnungen fuer dich nicht anders handeln und das ist ok so. Schlepp das jetzt nicht so lange mit dir rum...aendert nichts.

:kiss:
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Sa. 07.04.2012, 17:05

Nein, nein, PlanB, war nicht so umständlich ausgedrückt ;)

GLaDOS hat geschrieben:Besser das du nichts gesagt hast das waere fuer die Verkauferin sicher unangenehm gewesen.

Meinte eigentlich nicht, bezüglich SvV, sondern einfach i-was Liebes, das damit nichts zutun hat, und über das man sich freut. ka, einfach eine kleine, liebe Geste, ein kleiner Glücksmoment, oder sowas (okay, jetzt drück ich mich etwas umständlich aus^^) Ich wollte halt einfach nicht eine von denen sein, die nur entsetzt ihren Arm anstarrt... Ich kenn das Gefühl, und ich hasse es... Ich wollte es einfach nicht genau so machen...

Hm, vielleicht verarbeite ich das Ganze in Gedichten, das hat sich in letzter Zeit als eine gute Möglichkeit erwiesen... :kopfkratz:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 07.04.2012, 17:30

Na war mir klar das du nur was nettes sagen wolltes. Hab mich bloed ausgedrueckt.
Ich fuehle mich auch immer unwohl wenn Leute starren. War deswegen seit Jahren nicht mehr Schwimmen.
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Sa. 07.04.2012, 17:32

GLaDOS hat geschrieben:Ich fuehle mich auch immer unwohl wenn Leute starren. War deswegen seit Jahren nicht mehr Schwimmen.

Hab mir noch überlegt, ob ich das auch schreiben soll... Geht mir genau so.

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon snoop » Sa. 07.04.2012, 18:09

hab den Druck loswerden können :( , jetzt gehts besser, leider
snoop

Beitragvon alex147 » Sa. 07.04.2012, 19:26

@snoop, ist doch schön dass es dir besser geht :)
Bei mir ist es heute ganz okay.
alex147

Beitragvon astartes » Sa. 07.04.2012, 19:50

Miese Laune.
astartes

Beitragvon alex147 » Sa. 07.04.2012, 19:52

@astartes :cuddle: Wie kommts?
alex147

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt