Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon DeepOcean » So. 08.04.2012, 15:38

@Glados: ja, dacht ich auch^^ danke :kiss:

@topic: Man kann's auch übertreiben :shock: Egal, nicht mein Bier... :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon planb » So. 08.04.2012, 15:40

Hat der Dönerladen heute auf?
planb

Beitragvon Minchen » So. 08.04.2012, 15:43

@Planb, bestimmt!!
Versuch es einfach mal!!
Minchen

Beitragvon DeepOcean » So. 08.04.2012, 15:53

DeepOcean hat geschrieben: @topic: Man kann's auch übertreiben :shock: Egal, nicht mein Bier... :roll:

Geht's eigentlich noch? Auch wenn's mich jetzt nicht mehr viel angeht, ein normaler Tonfall wär vielleicht gar nicht mal so unangebracht gewesen, zumal es sich um ein MISSVERSTÄNDNIS handelt, was nun um Gottes Willen JEDEM mal passieren kann :fire: :fu:
Aber ist halt schwierig zu begreifen :roll:

(Und bevor sich jemand Sorgen macht, es ist niemand aus diesem Forum gemeint ;))
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 15:55

Was den passiert Deep?
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » So. 08.04.2012, 16:13

Ist ein bisschen komplizierter.
Ich versuchs mal einfach zu erklären^^
Bisher hab ich am Sonntagabend geputzt, damit hab ich mir dann Coachingstunden verdient.
Jetzt hat sie mich rausgeschmissen, weil ich das letzte Mal aus Versehen an die falsche Person geschrieben habe, dass ich nicht kommen kann. (Ich war immer, wirklich immer da, mehr, als jeder andere)
Und wegen einem Mal war's das jetzt :roll:
Auf die eine Seite find ich's dämlich, aber auf der anderen hab ich ja auch selber genug zu lernen, kann die Zeit gut für Prüfungsvorbereitung brauchen...

Aber wir haben vorhin noch telefoniert, sie hat mich gar nicht zu Wort kommen lassen, wollte auch meine Entschuldigung nicht hören, meine Erklärung noch weniger, mich zusammengestaucht und alles... :roll: Muss ich echt nicht haben :twisted:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 16:22

Na holla. EIn Fehler kann ja jedem mal passieren...ihr wahrscheinlich auch :wink: . Das du deinen Zuverdienst jetzt los bist ist ärgelich aber was soll man machen. Sagst ja selber das du die Zeit gut für's Lernen gebrauchen kannst. Aber dann so einen Ton an den Tag zu legen und dich nicht mal zu Wort kommen lassen geht mal gar nicht. Sehr unhöflich :? und in so einem Ton musst du auch nicht mit dir reden lassen. Blöde...

Da würd ich mich auch aufregen.
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 16:26

Bild
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » So. 08.04.2012, 16:32

Das Witzige fand ich, dass ich auch viel häufiger als sie selbst da war. Ich war wirklich die, die am häufigsten von allen Beteiligten dort aufgetaucht ist.
Und dann mit diesem Tonfall zu kommen mit der Anschuldigung von wegen "unzuverlässig" und jetzt müsse sie noch jemanden suchen, der putzen hilft, auf den man sich verlassen kann... Das einzige, was ich dazu noch sagen kann, ist einmal laut: :fu:

:ka:

Mich nervt's einfach, dass mich das so wahnsinnig aufregt :roll:
Naja, hoffe, ich komm bald wieder etwas runter...

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 16:36

Es lohnt sich nicht sich wegen so einer Person aufzuregen. Du weißt was du geleistet hast und mußt dir keinerlei Vorwürfe machen :kiss: .
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » So. 08.04.2012, 16:45

Nein, keine Angst, die Selbstvorwürfe spar ich mir an dieser Stelle mal ;)
Aber das mit dem nicht-Aufregen muss ich glaub noch ein bisschen üben^^

Naja, Wut gibt Energie, und die wiederum kann ich gut gebrauchen^^

Hab dich lieb, Glados :kiss:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 16:54

Übung macht den Meister...sieh solche Situationen einfach als diese :twinkle:

Ich dich auch Süße :liebhab:
GLaDOS

Beitragvon GLaDOS » So. 08.04.2012, 21:08

Manchmal kann man sich echt nur mehr wundern :bla:
GLaDOS

Beitragvon Atisha » So. 08.04.2012, 22:10

Das ich gar nicht denken will, das andauernde Gedenke bringt doch nichts ein. Außer man arbeitet, braucht man nicht denken. Das verhindert nur die wirkliche Wahrnehmung des Kommenden und Neuen. Denken dagegen ist immer auf Altem und Gewesenem herumgekaue. Und das ganze Gedachte, die ganzen Ideologien bringen endloses Leid und Gewalt unter die Menschen.
Atisha

Beitragvon sternenstaub » Mo. 09.04.2012, 13:59

Das frische Luft den Kopf reinigt und der Kreislauf von Gedanken unterbrochen werden kann.
Zumindest kurzzeitig
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads