Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon Vanilla » Mo. 09.04.2012, 21:54

Tobi hat geschrieben:
snoop hat geschrieben:dass der liebe Gott mich erlöst :cry:

genau dasselbe

und das wird er hoffentlich nicht tun. Es gibt wohl keinen Grund, den man nicht beheben kann,
es kostet allerdings viel Kraft und Arbeit.
Auch wenn man nicht sofort einen Thera Platz findet, obwohl es einem sehr schlecht geht,
ist es möglich, die Zeit zu überbrücken.
Und wenn es gar nicht mehr auszuhalten ist, geht in eine Klinik :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Mo. 09.04.2012, 21:58

es ist eben gerade alles scheiße bei mir , und ich bin gerade soweit unten das ich obwohl ich es immer sage das die hoffnung zuletzt stirbt , doch das tut sie gerade . :( :(
Tobi

Beitragvon Atisha » Mo. 09.04.2012, 22:02

Tobi hat geschrieben:

genau dasselbe

Ich meine mal nicht das ihr den Tod meint. Wenn ihr echt gläubig wäred dann gibts für wirklich tiefe Seelenkummerwünsche auch Hilfe, das habe ich selbst erlebt. Betet zu Christus, er ist für die Seelenebene zuständig.
Atisha

Beitragvon Momo » Mo. 09.04.2012, 22:04

Tobi hat geschrieben:

genau dasselbe

Ich finde dies auch ein sehr traurigen und endlichen Wunsch.
Und gerade in Bezug auf Gott sollte dies echt gut überlegt sein.
So etwas sollte man nicht so einfach äußern. Auch wenn es Zeiten gibt, die sehr düster sind und man wenig Hoffnung hat, so gibt es auch wieder Zeiten, an denen man wieder positiver sieht.
Man muss jedoch dafür kämpfen und es kostet viel Kraft und Energie.
Ich wünsche euch beiden dass ihr diese Kraft findet und wieder positiv nach vorne schaut.

Ich verbinde Wünsche mit etwas Schönen und mit Hoffnung. Daher wünsche ich uns allen mal, dass wir noch einen schönen Rest.Ostermontag haben und morgen gut in die Woche starten.
Momo

Beitragvon Vanilla » Mo. 09.04.2012, 22:06

Tobi hat geschrieben:es ist eben gerade alles scheiße bei mir , und ich bin gerade soweit unten das ich obwohl ich es immer sage das die hoffnung zuletzt stirbt , doch das tut sie gerade . :( :(

das passiert im Leben immer wieder, aus ganz verschiedenen Ursachen, fast jedem
und deshalb wirft man das Leben nicht weg :troest:
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Mo. 09.04.2012, 22:10

ja schon aber die woche war echt nur schlecht und jeden Tag was neues was mich fertig macht :(
wie soll ich da positiv denken , wenn ich doch morgen wieder einen neuen tiefschlag vermute
Tobi

Beitragvon Momo » Mo. 09.04.2012, 22:16

Vanilla hat geschrieben:das passiert im Leben immer wieder, aus ganz verschiedenen Ursachen, fast jedemund deshalb wirft man das Leben nicht weg

Ich kann mich da echt nur anschließen. Du kannst nur einmal dein Leben wegwerfen. Und daher sollte sowas gut überlegt sein was man tut. Und glaub mir Tobi, sich wieder in das Leben zu kämpfen und wieder etwas Hoffnung zu verspüren das bedeutet echt extrem viel Kraft und Energie.
Sei froh und dankbar dass du noch in der Lage bist, etwas gegen deine Probleme zu machen. Warte nicht nur auf den nächsten Tiefpunkt.
Den begegnen wir leider nur all zu oft. Aber es gibt auch immer wieder die kleinen Lichtblicke. Man muss nur genau hinschauen.
Momo

Beitragvon Tobi » Mo. 09.04.2012, 22:18

ja aber was Momo, ich habe dein Tipp von vorhin gefolgt und bekam eine Antwort die mich wieder runter gezogen hat. Vielleicht habe ich sie falsch aufgefasst , aber sie war für mich wieder sehr extrem . :(
Tobi

Beitragvon Vanilla » Mo. 09.04.2012, 22:21

Tobi hat geschrieben:ja schon aber die woche war echt nur schlecht und jeden Tag was neues was mich fertig macht :(
wie soll ich da positiv denken , wenn ich doch morgen wieder einen neuen tiefschlag vermute

1 Woche ist nicht viel und was der morgige Tag bringt, weiß du noch nicht, oder?
Sorry, aber ist es nicht auch iwie feige, sein Leben wegzuwerfen?
Unbekannt

Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Mo. 09.04.2012, 22:22

ja das stimmt
Tobi

Beitragvon Momo » Mo. 09.04.2012, 22:23

Tobi das ist nun kein Wunsch mehr und das solltest du direkt mit der Person klären.
Momo

Beitragvon Tobi » Di. 10.04.2012, 09:35

Ja ihr habt recht ,sowas sollte man sich nicht wünschen ,da ich gerade merke das es doch noch Hoffnung gibt. Ich hoffe es wird alles wieder gut .
Tobi

Beitragvon sternenstaub » Mi. 11.04.2012, 14:34

Ich wünsche mir Hosenträger

Stehe mit diesen Schwangerschaftshosen auf Kriegsfuß, sie rutschen und normale Hosen passen nicht mehr. Warum gibt es nicht Hosen für kleine zierlich Schwangere Menschen?
sternenstaub

Beitragvon celestine » Mi. 11.04.2012, 16:17

@ Sternenstaub.. Vorschlag wie wäre es mit ner schicken Latzhose... (rutscht nix mehr und hat Träger)
finde die bei schwangeren ... hübsch aber das ist ja Geschmackssache :)
celestine

Beitragvon sternenstaub » Mi. 11.04.2012, 17:18

@ Celestine: hmm Latzhosen???

Dann sehe ich glaube ich noch kindlicher aus.
Obwohl eigentlich eine blaue Jeanslatzhose ein muss für jede Schwangere ist. :D
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads