Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Momo » Di. 10.04.2012, 02:49

Tobi hat geschrieben:Was ist los mit mir ? Warum enttäusche ich so viele Leute letzter Zeit ? Was mache ich falsch ?
Alles was ich mache ist ok und auch gut ,nur dann am Ende mache ich wieder irgendwas und alles ist kaputt .
Ich hasse mich dafür !! :( :( :( :( :( . DENKE ICH GEHE DEN LEUTEN AUS DEM WEG ; DANN SCHADE ICH KEINEM MEHR

Dann solltest du aber mal versuchen damit anzufangen und nicht gleich wieder alles genauso machen wie zuvor, dann fühlt man sich schon sehr vera....
Setzt es auch mal um und sei ehrlich! Ich hasse Unaufrichtigkeit
Momo

Beitragvon GLaDOS » Di. 10.04.2012, 06:30

Guten Morgen Tobi :) Verunsichere dich nicht zu sehr damit ob du Fehler machst oder nicht. Jeder macht welche :troest: Du fühlst dich gerade unsicher und willst es irgendwie jedem rechtmachen...lade dir nicht noch mehr druck oder Stress auf als du eh schon hast.

Wie geht's dir den heute?
GLaDOS

Beitragvon Tobi » Di. 10.04.2012, 09:23

Liebe Momo das habe ich jetzt auch gemacht . Es ist nur schwer wenn du von allen seiten Hilfe kriegst dich da jetzt raus zukommen ,aber ich denke ich habe gestern Nacht noch den richtigen Weg genohmen.

Liebe GlaDos , das Problem ist das es um eine Problem geht was sich gerade extrem hochgeschaukelt hat. Ich werde es jetzt nur einer Person recht machen und zwar "Mir" ,weil ich merke das ich entweder alles kaputt mache oder mir extrem schade. Danke der Nachfrage ,mir geht es besser als gestern
Tobi

Beitragvon snoop » Di. 10.04.2012, 09:28

so, das wars dann wieder gleich zum Frühstück wieder nur scheiße, warum muss das sein, andere menschen kämpfen für ihr Leben und hier (bei uns zuhause) wird es systematisch zunichte gemacht, ich verstehe dass nicht................ :cry:

werde heute versuchen in eine Klinik zu gehen und hoffe die können mir helfen ??????????

wenn ihr nix mehr von mir hören solltet haben sie mich da behalten, ich hoffe nicht.............

man hab ich ne Angst.............
snoop

Beitragvon GLaDOS » Di. 10.04.2012, 10:04

Snoop verstehe das du Angst davor hast. Wer hätte die nicht. Aber es ist der hilfreichste Weg für dich. Hoffe du findest dort Hilfe.
:troest:
GLaDOS

Beitragvon Momo » Di. 10.04.2012, 10:48

@Tobi: Ich freue mich für dich, wenn du eine Entscheidung getroffen hast. Aber nimm dir bitte mal die Zeit und denk über das was passiert ist in Ruhe nach. Ich wünsche mir, dass du für dich da einen Weg findest. Und sei ehrlich zu dir selbst und zu den anderen.

@Snoop: Ich freue mich, dass du den Mut hast, aktiv jetzt etwas zu machen. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir sehr schwer fällt. Ich wünsche dir viel Kraft und Mut.
Denke daran, dass sie dir echt helfen können und du tust es für dich damit es dir wieder besser geht. :troest:
Momo

Beitragvon snoop » Di. 10.04.2012, 11:36

os, ich habs geschafft anzurufen und heute nachmittag fahr ich da hin, mein herz schlägt bis zum himmel, hoffentlich krieg ich nachher ein wort raus :shock:
snoop

Beitragvon sternenstaub » Di. 10.04.2012, 11:53

uui snoop das ist schön, dass du den Mut gefunden hast dort anzurufen. Du kannst stolz auf dich sein, einen ersten Schritt in die RIchtige Richtung gemacht zu haben.

Schreib dir doch etwas auf, falls dir nachher die Worte fehlen sollten. Das kann eine kleine Unterstützung sein. Mir hilft es immer, wenn ich das Gefühl habe, diese Gedanken in der Tasche zu haben. Meist brauch ich sie auch gar nicht herausholen. Aber das Gefühl zu haben, evtl. noch mal draufzuschauen kann schon hilfreich sein.
Wenn ich nervös bin und Angst habe, das ich kein Wort heraus bekomme habe ich immer einen kleinen Steinen in der Hand. Der kann von der Angst etwas ablenken.

Du schaffst das, setze dich nicht zu sehr unter Druck.
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Di. 10.04.2012, 11:55

Mir geht es heute etwas besser, die erste Wut ist verflogen. Macht mich aber immer noch traurig :ratlos:
Zuletzt geändert von sternenstaub am Di. 10.04.2012, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
sternenstaub

Beitragvon snoop » Di. 10.04.2012, 12:14

danke euch allen, ich werds irgendwie schaffen, falls ich nicht dort bleiben muss, werd ich mich melden, wie es gelaufen ist, man bin ich aufgeregt.....
snoop

Beitragvon Vanilla » Di. 10.04.2012, 13:01

snoop hat geschrieben:danke euch allen, ich werds irgendwie schaffen, falls ich nicht dort bleiben muss, werd ich mich melden, wie es gelaufen ist, man bin ich aufgeregt.....

das freut mich für dich, snoop und du wirst es sicher schaffen :troest:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Vanilla » Di. 10.04.2012, 13:03

sternenstaub hat geschrieben:Mir geht es heute etwas besser, die erste Wut ist verflogen. Macht mich aber immer noch traurig :ratlos:

kann ich gut nachvollziehen, hoffentlich geht es dir bald besser damit
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Tobi » Di. 10.04.2012, 14:03

Mir geht es zwar immer noch nicht so gut ,aber es wird besser .
Tobi

Beitragvon planb » Di. 10.04.2012, 14:11

Heut war es wieder schlimm. Ich dachte, ich bin über den Zustand hinweg, aber nein, volle Pulle. Sass die ganze Zeit in der Gruppe nur rum, hab nix mit geholfen und erst recht mit niemandem geredet.
planb

Beitragvon Momo » Di. 10.04.2012, 14:16

uui Planb das hört sich nicht so schön an.

Kannst du dich denn jetzt ein wenig Ablenken?
Momo

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt