@topic Naja heute war ja wieder Besuch da und ich fühle mich nicht so gut, heute waren wieder starke Einsamkeitsphasen dabei.
snoop hat geschrieben:Hallo, ich bin zuhause, ich habe es geschafft, nun heisst es erst mal Gedanken sortieren und eine Entscheidung treffen, soll nämlich in eine Tagesklinik gehen, uff...........

Gib dem bitte eine Chance...tu's für dich!snoop hat geschrieben:hab grad wieder solche Zweifel, Angst und Panikgefühle, würde am liebsten einen Rückzieher machen
Versuch dir einen schönen Ferientag zu machenEsperanza hat geschrieben:...fühl mich gerade einfach nur total leer.
und morgen gehts auch schon wieder zur schule![]()
noch 66 schultage bis zu den sommerferien...
*leere stopf*sternenstaub hat geschrieben:Fühle mich noch sehr unsicher und bin jetzt auch ko, habe es aber geschafft sogar eine ganze Stunde raus zu gehen und eine Bäcker aufzusuchen. Ein kleiner Fortschritt.

GLaDOS hat geschrieben:Versuch dir einen schönen Ferientag zu machenEsperanza hat geschrieben:...fühl mich gerade einfach nur total leer.
und morgen gehts auch schon wieder zur schule![]()
noch 66 schultage bis zu den sommerferien...*leere stopf*
Vanilla hat geschrieben:sternenstaub hat geschrieben:Fühle mich noch sehr unsicher und bin jetzt auch ko, habe es aber geschafft sogar eine ganze Stunde raus zu gehen und eine Bäcker aufzusuchen. Ein kleiner Fortschritt.
du kannst stolz auf dich sein
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste