Atishas Plauderei

Hier können Beiträge gepostet werden, die selbst in den anderen Off-Topic-Bereichen nicht hineinpassen würden, da sie sowas von absolut off-topic sind :mrgreen:
Hier gibt es z.B. etwas zum einfach mal Ablenken (wie Witze oder Frage-Antwort-Threads), wenn es mal um etwas total anderes geht, man einfach nur etwas Smalltalk führen will oder etwas herumblödeln möchte...

Re: Atishas Plauderei

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 20:53

:(
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 20:55

Wie oft sind sie den bei dir?
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 20:57

zB. wieder in 2Wochen von Freitag bis Sonntag, also gar nicht so oft. :cry:
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 21:02

Schrecklich wenn man seine eigenen Kinder so wenig sieht :( könntest du das ändern? Sorry wenn ich zuviel frag. Musst nicht antworten wenn du nicht magst.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 21:05

ne die wohnen 70km weit weg und das geht nur mit Auto, für mich wärs unbezahlbar, bin froh das die Mutter sie mir trotzdem bringt.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 21:11

oh ok verstehe das ist natürlich ungünstig. Hoffentlich kannst du die Zeit die du dann mit ihnen hast auch geniessen.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 21:14

das ist leider bei meiner Krankheit nicht so einfach mit den Gefühlen, aber ich tue das beste.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 21:19

Ich bin mir sicher das du das tust :cuddle: Was machst den gerade ausser im Forum lesen?
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Fr. 13.04.2012, 21:22

nix, Chips essen, ich mache nie mehrere Sachen auf einmal.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Fr. 13.04.2012, 21:24

Uh Chips siehst könnt mir auch welche holen und vielleicht bissi TV glotzen. Dann lass sie dir gut schmecken :) Stimmt ja Männer haben's nicht so mit Multitask :wink: kleines scherzelein
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 08:17

Mich interessiert nichts mehr, schon lange nicht, ich habe keinen Blick mehr für die Welt, mir ist sie zuviel und egal. Sechs Jahre wohne ich nun schon in meiner Wohnung und ich habe nur die nackten Leuchtmittel an der Decke ohne Lampenschirm - weils mich eben nicht interessiert. Ich war schon sieben Jahre nicht mehr im Urlaub, nicht nur weil ich kein Geld habe, auch weil ich gar kein Interesse mehr habe und keine Kräfte.
Ich weiß so mit 5 oder 6 Jahren musste ich mich, meine Kleidung, das erstemal alleine umziehen, in dem Augenblick überkam mich voll ein Depressionsschub und die Schlappheit, damals wusste ich schon mit mir ist was nicht in Ordnung und das mir die einfachsten Sachen im Leben immer wieder schwer fallen werden.
Alles fällt mir schwer, nichts fällt mir zu, ich bin paranoid, depressiv und schlapp. Immer habsch mich bemüht, immer gekämpft, nichts ist aus mir geworden. Das Leben ist ein einziges Defiziterlebnis, traurig und enttäuschend. Ich hasse meinen Beruf und Arbeiten gehen ist Qälerei. Das Leben macht was es will, keine Träume und Wünsche erfüllen sich - ich habs einfach nur satt.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 10:36

:ttraurig: :tatue:

Ich bin gerade traurig, weil alles so schwer ist im Leben und das Glück so weit weg für mich und das Schöne so flüchtig ist. Dazu fallen mir zwei Schmetterlingsgedichte von Hermann Hesse ein:

Blauer Schmetterling

Flügelt ein kleiner blauer
Falter vom Wind geweht,
Ein perlmutterner Schauer,
Glitzert,flimmert,vergeht.
So mit Augenblicksblinken,
So im Vorüberwehn
Sah ich das Glück mir winken,
Glitzern,flimmern,vergehn.

Der Schmetterling

Mir war ein Weh geschehen,
Und da ich durch die Felder ging,
Da sah ich einen Schmetterling,
Der war so weiß und dunkelrot,
Im blauen Winde wehen.

Oh du! In Kinderzeiten,
Da noch die Welt so morgenklar
Und noch so nah der Himmel war,
Da sah ich dich zum letztenmal
Die schönen Flügel breiten.

Du farbig weiches Wehen,
Das mir vom Paradiese kam,
Wie fremd muß ich und voller Scham
Vor deinem tiefen Gottesglanz
Mit spröden Augen stehen!

Feldeinwärts ward getrieben
Der weiß' und rote Schmetterling,
Und da ich träumend weiterging,
War mir vom Paradiese her
Ein stiller Glanz geblieben.

:cry: :cry: :cry:
Atisha

Beitragvon celestine » Mi. 18.04.2012, 11:54

ein sehr schönes aber auch trauriges gedicht...
aber ich mag hesse sehr gerne..
hab auch eins für Dich

Steu deine Gedanken in den Wind
wie der Herbst seine Blätter
Lass sie mit ihm ziehen - und halte nicht an ihnen fest
Dann kann auch in deinem Kopf
bald wieder ein frischer Wind wehen

lb.gr. celestine :)
celestine

Beitragvon Atisha » So. 29.04.2012, 02:52

Meine Große geht gelegentlich Reiten, man ist das teuer, man sind Kinder teuer. Ich mit meinem ALG2 oder meine Ex mit ihren 7 Euro pro Stunde Verdienst, wir können uns das Leben gar nicht mehr leisten. Gestern kam die Tochter mit ner völlig zerwetzten Hose an. Ich sage, dass Ding kannst du doch nicht mehr anziehen, ja das kommt vom Reiten ... sind gleich mal zwei Jeanshosen kaufen gegangen 35 Euro weg. Dann habsch ihr noch was zum spielen gekauft, weil sie Geburtstag hat, ein BeyBlade, so ein Rädchen ... aber eigentlich habe ich das Geld nicht mehr, jammer, jammer, heul.

Nun mal ganz nebenbei die Frage, müsste man da nicht ne Reithose kaufen fürs Reiten? Und müsste die nicht Gesäß- und Oberschenkelverstärkt sein? Und was kostet das in der Größe 170 oder 38?
Atisha

Beitragvon GLaDOS » So. 29.04.2012, 07:49

War früher auch mal reiten und da waren Reithosen schon vom Vorteil. Die Nähte der Jeans haben mir die Haut immer aufgerieben (innen am Knie). Solche Hosen kosten ab 30-40€ aufwärts, gibt das viele unterschiedliche oder du kaufst eine Second-Hand.
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Sonstiges