Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sternenstaub » Di. 17.04.2012, 10:05

Momo hat geschrieben:Kaum geschlafen, komme nicht zur Ruhe.
Gehe nicht zu Schule, würde ich nicht schaffen. Alles gerade viel zu viel für mich. Kann nicht mehr aushalten, habe keine Kraft mehr... :cry:

Ich denk an dich wünsche dir ganz viel kraft. Bitte nicht aufgeben...
Darf ich fragen was beim Arzt war? ist die Krankheit wieder ausgebrochen

versuch ein wdnig ruhe zu finden
sternenstaub

Beitragvon Catharina » Di. 17.04.2012, 12:06

Ah, ich konnte meinen besten Freund erreichen, er hatte gestern sein Handy nicht dabei. *Stein vom Herzen fall* :D
Catharina

Beitragvon celestine » Di. 17.04.2012, 12:24

das freut mich Catharina, kann ich mir vorstellen, das ein Stein runter geplumpst ist :)
celestine

Beitragvon GLaDOS » Di. 17.04.2012, 13:21

Catharina hat geschrieben:Ah, ich konnte meinen besten Freund erreichen, er hatte gestern sein Handy nicht dabei. *Stein vom Herzen fall* :D
Da bin ich aber froh :)
GLaDOS

Beitragvon alex147 » Di. 17.04.2012, 20:15

Naja mir gehts heute nicht so gut, war wohl alles etwas viel. Erst der Besuch beim Psychiater, dann danach das miese Gefühl heute Abend nicht hier zu sein, denn ich werde jetzt Fußballgucken fahren.
alex147

Beitragvon GLaDOS » Di. 17.04.2012, 20:17

Hoffe das zieht dich nicht wieder runter...wünsch dir trotzdem viel Spaß.
GLaDOS

Beitragvon Tobi » Di. 17.04.2012, 20:21

bin extrem müde und habe kopfschmerzen , ansonsten geht es mir ganz gut .
Tobi

Beitragvon GLaDOS » Di. 17.04.2012, 20:34

Mit Kopfschmerzen hat ich jetzt auch lange zu kämpfen >.< und wenn du müde bist Bild *scherzelein* gute Besserung. Freut mich das es dir gut geht Tobi.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Di. 17.04.2012, 21:45

ich soll ab morgen auf meiner Arbeit Elektroinstallation machen, mich holt mein Beruf immer wieder ein, ich hasse ihn mittlerweilen, habe die Schufterei so satt, habe den Körper gar nicht für nen Bauberuf, das Leben ist Quälerei, weil krank, man männlich ist und Arbeiten muss für paar Pfennige Verdienst.
Heute ging mirs den ganzen Tag mieß, bin davon ganz ausgelaugt und schlapp und habe nun keine Nerven mehr - gute Nacht.
Atisha

Beitragvon sternenstaub » Di. 17.04.2012, 22:07

Atisha, ich weiß jetzt nicht, was ich dir schreiben soll. Aber ich finde es sehr schade, dass es dir nicht so gut geht.
:troest: ich denke an dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. Lass dich nicht von deiner Arbeit zu sehr stressen.

Heute ist schon Dienstag, am Samstag schreibe ich Deutsch Abi. Ohh, ich bekomme langsam Panik

War beim Zumba und bin echt fertig....aber irgendwie ein bißchen gut...
sternenstaub

Beitragvon Atisha » Di. 17.04.2012, 22:19

Ich bin gerade am Ende mit meiner Lust, meinen Nerven und meiner Stimmung. Das Leben erscheint mir gerade so hohl und sinnlos und nur anstregend - ich glaube ich denke schon wieder bissel paranoid.
Eigentlich wollte ich schlafen, aber ich finde die Ruhe nicht.
Atisha

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 09:10

mir ist kalt, mein Körper liefert mir keine Energie mehr zum Leben.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 09:32

Hast du den wirklich alles aufgegeben und jeglichen Funken Hoffnung verloren Atisha? Es tut mir aufrichtig leid das du dich so fühlst und es ist sicher nicht leicht gerade für dich. Aber du hast doch auch schon so einiges geschafft in deinem Leben zählt das den gar nichts mehr?! Versuch nicht alles Schwarz oder noch Schwärzer zu sehen es gibt soooo viele Grautöne. Würde dir gerne helfen die Dinge wieder etwas positiver zu sehen.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 09:36

ja vielleicht bzw. bestimmt gibts auch wieder grauere Tage.
Seit über zwei Stunden sitze ich hier herum, mir fehlt der Mut, die Freude und die Kraft, mir graust vorm Tag, vorm Arbeiten gehen.
Atisha

Beitragvon celestine » Mi. 18.04.2012, 09:46

Guten Morgen Atisha,
schade das es dir heute noch nicht besser geht, vlcht schafsst du es wenig rauszugehen.
Die frische Luft tut gut, und es macht den Kopf ein wenig freier, ansonsten möchte
ich mich da Glados anschliessen, es gibt auch graue Tage und grau hat viele Farbnuancen...
bis hin zum hellgrau.. wünsche dir viel Kraft Atisha und das es dir bald wieder besser geht :cuddle:
celestine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt