Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 09:49

Klar die Arbeit ist zur Zeit eine immense Belastung aber hilft sie dir nicht etwas aus deinem Alltag auszubrechen, wenn es dir etwas besser geht? Denn wenn du IMMER nur zu Hause sitzt kann das doch auch nicht sehr hilfreich sein. Da fängt die Wohnung einen ja an zu erdrücken.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 09:54

danke ihr beiden, den Tag verleben das gänge ja, aber man erwartet mich auf Arbeit und das kann und will ich gerade nicht. Aber ich werde dann losgehen.

Was Schönes würde ich noch ertragen, aber arbeiten, ist eben blos wackeln und schuften.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 09:58

Hoffe du "überstehst" den Tag halbwegs Atisha. Lass dich bitte nicht unterkriegen. Wünsch dir was... :troest:
GLaDOS

Beitragvon Catharina » Mi. 18.04.2012, 11:47

Eben hat meine Ärztin angerufen und den Termin von Donnerstag auf Freitag verlegt. Also muss ich mir noch einen Tag länger Gedanken machen. :(
Hoffentlich werde ich dann auf ein anderes Medikament umgestellt.
Catharina

Beitragvon sternenstaub » Mi. 18.04.2012, 12:00

Catharina :troest:

Versuche dich abzulenken, versuche den Tag zu genießen und vielleicht magst einen Spaziergang machen. Frische Luft reinigt manchmal auch die Gedanken.
Ich wünsche mir für dich, dass die Zeit bis Freitag möglichst schnell herum geht.
sternenstaub

Beitragvon Catharina » Mi. 18.04.2012, 12:13

Danke, das ist nett von dir. :cuddle:
Nachher werde ich auf jeden Fall einen Spaziergang machen, der Hund muss ja bewegt werden. Leider sieht es gerade so aus als ob es regnen würde.
Catharina

Beitragvon Tobi » Mi. 18.04.2012, 13:06

Mir gehtes sehr gut.Kann mir zwar was schöneres vorstellen am Geburtstag in Kh aufs MRT zu warten ,aber was muss das muss.
Tobi

Beitragvon iyuraeel » Mi. 18.04.2012, 13:58

@Tobi: Das musst du anders sehen:
Wer hat an seinem Geburtstag schon die Ehre,
modernste Technik am eigenen Leib zu erfahren? ;)

Aber ernst: Hoffe es ist alles okay bei dem was raus kommt.
Ich war einmal im MRT, hatte Angst weil es so laut war*g*
iyuraeel

Beitragvon Liv » Mi. 18.04.2012, 14:42

Komm gerade vom Vorstellungsgespräch für mein Praktikum: eigentlich alles gut gelaufen, nette Leute und ich hab mich relativ gut geschlagen. Die Arbeitszeiten sind richtig gut (von 8 - 14 Uhr) so dass ich meine anderen Termine auch alle koordinieren kann. Eigentlich ein Grund zum Freuen...
Aber ich kriegs nicht hin - hat mich doch meine Anwesenheit im KH völlig umgehauen. Die Erinnerung an meine Therapie, dass ich momentan am Ende bin... ist irgendwie total schwierig und kompliziert.
Liv

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 14:53

Das sind doch mal gute News Liv :) freut mich für dich. Lass es erst mal sacken und vielleicht kannst du dich morgen etwas freuen und wenn nicht doch auch nicht so schlimm. Doch auch ok das du dem zumindest was positives abgewinnen kannst.

Schick dir mal ein Bild Ich liebe diesen Smilie.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Mi. 18.04.2012, 15:47

Ich habs heute versucht, habe bissel was angefangen, aber meine Nerven sind durch den gestrigen Tag wirklich runter gespielt. Ich habe es aufgegeben die Installation zu machen, soll ne Firma machen.
Elektroinstallation werde ich wohl nicht mehr ausführen. Nächste Woche versuche ich wieder bissel zu arbeiten, bissel basteln und Büroarbeit, so das die Nerven und der Kopf es mitmachen. Am Freitag gehe ich zum Arzt, erstmal alles erzählen.
Atisha

Beitragvon Liv » Mi. 18.04.2012, 15:49

@ Glados: Danke für den Smilie... ist echt süß.
Liv

Beitragvon GLaDOS » Mi. 18.04.2012, 16:07

@Atisha ist sicher vernünftiger das eine Firma machen zu lassen, so musst du dich damit nicht rumquälen. Auch gut das du am Freitag mit deinem Arzt darüber reden willst.
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Mi. 18.04.2012, 16:21

Habe heute zu viel Zeit zum Grübeln. Mir fließen die Tränen das Gesicht hinunter. Ich bin gerade traurig und unsicher.
Was tue ich dem Kind da eigentlich an? Hat es überhaupt eine Chance unbeschwert in die Welt zu schauen?
sternenstaub

Beitragvon celestine » Mi. 18.04.2012, 16:33

@ sternenstaub, lass dir Tränen mal kullern wenn du traurig bist,
mal tempos rüberschieb :knutroe: auch das darf mal sein,
du machst das sehr gut sternenstaub und natürlich hat dein
Kind eine Chance unbeschwert ins Leben zu schauen :opti:
celestine

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt