Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GLaDOS » Do. 19.04.2012, 15:03

Versuch es so gut es geht zu geniessen. Mach die Dinge die dir gut tun. Wandern oder andere Hobbies. Rentner sein ist doch nicht schlimmes und nicht das Ende. Wenn du akzeptieren könntes würde es dir vielleicht nicht mehr ganz so schlecht gehen und du könntest dich darauf konzentrieren dir dein Leben angenehmer zu gestalten und für dich da sein. Ich denke du setzt dich echt etwas zu viel unter Druck und stresst dich so ohne Ende. Wem musst du noch irgendwas beweisen?
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 15:17

es stört mich einfach, zu sehen wie ich mich anstelle. Finanziell lebe ich von Almosen vom Staat, damit lassen sich keine Sprünge machen, ich bin auch nicht eingebunden in eine Familie ... Ich kann so ein Rentnerleben mit 40 noch nicht wirklich genießen. Wandern ist das einzige was ich machen könnte, aber was soll ich immer herumwandern.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Do. 19.04.2012, 15:25

Versteh mich nicht falsch, ich kann schon gut nachvollziehen, das dir das alles ziemlich auf den Sack geht und du frustriert bist :? . Es ist nicht einfach das Leben so anzunehmen und sagen ok so is es jetzt und das ist "gut" so. Aber immer alles NUR dunkleschwarz zu sehen bringt doch auf die dauer auch nichts. Kann mir gut vorstellen das du gerade in einem Tiefen Loch sitzt aber hilf dir doch da raus, oder lass dir helfen. Ich würde dir echt gerne zeigen das nicht ALLES Scheiße ist...ziemlich viel aber nicht alles.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 15:33

der Thread heißt aktuelle Stimmung, Gefühle und Gedanken und dewegen schreibe ich sie hier hinein, weil es mir so geht. So ganz schwarz habe ich ja nun nicht gemalt, aber mehr Licht ist da dann auch wieder nicht.
Atisha

Beitragvon GLaDOS » Do. 19.04.2012, 15:36

Hast ja recht...
GLaDOS

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 15:37

irgendwo muss ich ja auch mal jammern können :D
Atisha

Beitragvon Vanilla » Do. 19.04.2012, 15:41

geht mir heute nicht gut, gehe wieder ins Bett
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon celestine » Do. 19.04.2012, 15:46

@ Vanilla, ruh dich aus, wünsche dir das es bald wieder besser geht :cuddle:
celestine

Beitragvon iyuraeel » Do. 19.04.2012, 15:51

Ich bin gerade ein wenig stolz auf mich,
was sich in guter Stimmung wiederspiegelt :)
iyuraeel

Beitragvon celestine » Do. 19.04.2012, 15:56

@ iyu, das freut mich für dich, gute Stimmung ist immer gut :)
celestine

Beitragvon Catharina » Do. 19.04.2012, 16:28

Atisha, ich wünschte ich könnte dir etwas Lebensfreude abgeben. :D

Ich glaube, ich werde krank - Bronchitis - ich werde gleich mal zum Arzt fahren. :?
Catharina

Beitragvon GLaDOS » Do. 19.04.2012, 16:40

Vanilla hat geschrieben:geht mir heute nicht gut, gehe wieder ins Bett
Gute Besserung :cuddle: !
GLaDOS

Beitragvon Crystalix » Do. 19.04.2012, 17:08

Mir gehts gut heute, gestern war nicht so mein Tag aber heute ist's besser. Mein iPad tut auch wieder gut, das hat in den letzten Tagen etwas gesponnen mit der Internet Verbindung...
Überleg Grade was ich heute noch so mache.... Vielleicht was kochen.. Mal schauen...
@ atisha,
Ich kann dich voll und ganz verstehen, solche Gedanken hatte ich auch schon, sogar noch schlimmer. Das hat sich aber mit der zeit zum positiven verändert und heute hab ich wieder viel Lebensfreude...
Crystalix

Beitragvon Atisha » Do. 19.04.2012, 17:30

Crystalix hat geschrieben: Vielleicht was kochen.. Mal schauen...
@ atisha,
Ich kann dich voll und ganz verstehen,

Ja nicht wahr, danke, aus mir sollte mal was werden, ich wollte was erreichen im Leben und nun so.

Ich mache mir auch gerade was zu Essen, Reis und Rindergulasch aus der Dose. Den Gulasch vom roten Netto esse ich gerne, der schmeckt, den esse ich in letzter Zeit sehr häufig zu Nudeln, Reis und Kartoffeln. Naja was soll man sich auch immer kochen, wenn man alleine ist.
Atisha

Beitragvon Crystalix » Do. 19.04.2012, 17:41

Ich bin sozusagen auch Rentner, ich kann vermutlich auch nie wieder arbeiten, und ich bin gerade 27.
Am anfang war das ein harter Schlag aber ich hab mich damit abgefunden... Vom Geld her hab ich eben eine Größe Familie die mich unterstützt, da hab ich Glück.
Ich hab auch schon in den schwersten depressionen gesteckt, aber Ich habe gelernt, dass egal wie schlecht es einem geht, es kommen auch wieder bessere Zeiten! Auch wenn man nicht daran glaubt. Kann dir nur Mut zusprechen, halte diese Phase aus und irgendwann hast du wieder mehr Leichtigkeit...
Crystalix

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt