Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sternenstaub » So. 22.04.2012, 11:17

@ snoop: Vielen Dank für dein Vertrauen -auch wenn sie sehr traurig ist, ich habe mich sehr gefreut über deine PN :troest:
sternenstaub

Beitragvon snoop » So. 22.04.2012, 11:32

danke Sternenstaub, ja ich bin total durcheinander............. :cry:
snoop

Beitragvon DeepOcean » So. 22.04.2012, 11:41

Weiss auch nicht so genau, wieso...
Naja, versuche, die Stimmung mit Musik wieder zu heben... Gleichzeitig noch im Skype, was meiner Stimmung auch nicht schadet^^
Geht sicher auch bald wieder bergauf^^
Aber danke für eure Posts, Glados und Sternenstaub :kiss:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Atisha » So. 22.04.2012, 12:19

DeepOcean, ich wünsche dir eine Stimmungsverbesserung. Aber es ist eben nicht immer oben.

Bin gerade aufgestanden, mir gehts soweit gut.
Atisha

Beitragvon Momo » So. 22.04.2012, 12:41

Tobi hat geschrieben:angeblich bin ich hier ruhiger geworden , also forum und chat

Tobi bitte nicht wieder dasselbe. Sei einfach authentisch...

Ich fühle mich total erschöpft kraftlos und immer diese Übelkeit...

Deep, snoop,... Wünsche euch ein klein wenig positive Gedanken. *rüberschick* hoffe es geht euch bald wieder besser

@celestine dir natürlich auch. was machen die Katzen? Alles unter Kontrolle?

Atisha schön dass es dir heute ein wenig besser geht
Momo

Beitragvon Atisha » So. 22.04.2012, 12:46

hi Momo :) :(
Atisha

Beitragvon Tobi » So. 22.04.2012, 17:39

Ich kann nicht mehr.

Ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen .Bin heute morgen an der Autobahnabfahrt vorbei gefahren ok aber was vorhin passiert ist war zu extrem .Ich bin fast mit 50 über eine rote Ampel in eine Kreuzung gefahren ,wenn ich nicht noch rechtzeitig eine Vollbremsung gemacht hätte.

Ich habe einfach keine Kraft mehr ,alles geht schief ,sogar der EH-Kurs konnte mich heute nur ein wenig ablenken .Ich habenur leere im Kopfund bin total neben mir und unkonzentriert. :( :(
Tobi

Beitragvon sternenstaub » So. 22.04.2012, 17:56

Momo hat geschrieben:Ich fühle mich total erschöpft kraftlos und immer diese Übelkeit...

:troest: versuche zur Ruhe zu kommen. Wir denken an dich :blumen:
sternenstaub

Beitragvon Atisha » So. 22.04.2012, 19:08

mir gehts mal mehr mal weniger gut, gerade gehts mir wieder nicht so gut. Ängste und Zweifel kommen hoch und machen mich ganz unsicher und unzufrieden.
Atisha

Beitragvon Tobi » So. 22.04.2012, 19:14

:troest: :troest: :troest: :troest: :troest: :cuddle:
Tobi

Beitragvon GLaDOS » So. 22.04.2012, 19:17

:knutroe: *ängste und zweifel wegwischen versuch*
Ich bin ein alter Mann/Frau und keine Sorge ist mir fremd, aber das meiste, worum ich mich gesorgt habe, ist überhaupt nicht eingetreten.
(Mark Twain) Ich wünschte, wenn wir alt sind, könnten wir uns das alle sagen.
GLaDOS

Beitragvon Atisha » So. 22.04.2012, 19:23

mir war gerade vorhin ganz schlimm damit. Mal so als Beispiel, da fliegt ein Heißluftballon über mir und ich stelle mir vor wie ich da drinnen sitze und Rausspringefühle bekomme und dadurch wird mir ganz bammelig und schummerig. Oder ich denke das ich ein ganz böser Mensch war in meinem vorherigen Leben, ein Massenmörder oder so und das ich deswegen nie mehr Ruhe finden werde und dadurch gehts mir richtig elend.
Ich weiß das ist alles bissel irre, aber es kommt so hoch und dann kommen die Gedanken auf.
Atisha

Beitragvon sternenstaub » So. 22.04.2012, 19:38

@atisha: :troest:
Bitte nicht so denken. Du bist ein ganz einfühlsamer und sehr liebenswerter Mensch von dem ich viel lernen kann und deshalb mag ich dich so gerne, weil du so bist wie du bist.
Und es ist auch nicht ein "bissel irre". Du bist ein Mensch, der sich sehr viele Gedanken macht und nach Erklärungen sucht.
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » So. 22.04.2012, 20:05

Solche Gedanken hab ich auch wenn ich einen Heißluftballon sehe :shock: liegt aber wahrscheinlich an meiner Höhenangst. Könnte mir NIE vorstellen in so einem Ding zu fliegen.
Meine Eltern haben so einen Allesschneider und seit ich mich erinnern kann denke ich daran das ich mir damit mal einen Finger kürze...der Gedanke lässt mich nicht los, aber er beunruhigt mich auch nicht mehr. Den es ist bis jetzt nicht passiert.
Ich denke so zu denken ist "normal" kommt nur darauf an wie groß man sie macht.
GLaDOS

Beitragvon alex147 » So. 22.04.2012, 20:45

Mir gehts heute auch nicht allzu gut, der Tag war sehr anstrengend und ich weiß nicht was ich gerade denken soll. Tobi, das tut mir leid für dich :) Momo ich drücke dich mal :)
alex147

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt