Was denkt ihr gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was denkt ihr gerade?

Beitragvon sternenstaub » Mo. 23.04.2012, 12:08

Diese ganzen Übermütter machen mich echt ganz kirre.
Habe mich heute morgen bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der beginnt schon ab der 25 Woche.
Heute morgen habe ich dort einige werdende Mütter getroffen. Ich sag euch, dass ist wie in einer Sekte :D
Ne ne, nichts für mich. Alles dreht sich nur um die Schwangerschaft. Nichts anderes. Und was die Ungeborenen schon alles können,... wir bekommen wahrscheinlich ganz viele Einstein´s :?
Schade dass man das Abi noch nicht im Mutterbauch machen kann.

Bin ich so anders? Sollte ich auch so sein? Aber vor allem will ich so sein?
Meinem Kind soll es auch gut gehen aber irgendwann ist ja auch mal schluß! Mir reichen schon die Bücher, die ich gelesen habe. 3 Bücher und immer etwas anderes... Ich lasse mich da nicht verrückt machen.
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Mo. 23.04.2012, 12:08

Diese ganzen Übermütter machen mich echt ganz kirre.
Habe mich heute morgen bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Der beginnt schon ab der 25 Woche.
Heute morgen habe ich dort einige werdende Mütter getroffen. Ich sag euch, dass ist wie in einer Sekte :D
Ne ne, nichts für mich. Alles dreht sich nur um die Schwangerschaft. Nichts anderes. Und was die Ungeborenen schon alles können,... wir bekommen wahrscheinlich ganz viele Einstein´s :?
Schade dass man das Abi noch nicht im Mutterbauch machen kann.

Bin ich so anders? Sollte ich auch so sein? Aber vor allem will ich so sein?
Meinem Kind soll es auch gut gehen aber irgendwann ist ja auch mal schluß! Mir reichen schon die Bücher, die ich gelesen habe. 3 Bücher und immer etwas anderes... Ich lasse mich da nicht verrückt machen.
sternenstaub

Beitragvon celestine » Mo. 23.04.2012, 12:16

Hallo Sternenstaub,
sind deine Befürchtungen von gestern wohl leider war geworden.
Na kann es mir schon vorstellen was da so abging :roll:
Lass dich nicht verunsichern, ich finde deine Einstellung genau
richtig :abschlag:
celestine

Beitragvon GLaDOS » Mo. 23.04.2012, 13:36

@Sternenstaub da ging es mir wie dir, ich fühlte mich so fremd dort. Bin auch nur einmal hin...das war mir echt zuviel. Ich hab auch nur zwei Bücher gelesen und davon war eines eher humorvoll. Also keep calm and relax :wink: ...lass dich von denen bloss nicht kirre machen. Deine Schwangerschaft, deine Geburt, dein Kind und das ist alles was zählt. :kiss:
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mo. 23.04.2012, 22:02

Dass ich mich heute wahrscheinlich noch i-wie abreagieren muss :twisted:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 23.04.2012, 22:04

Bleib ruhig Deep :troest: ...was ist den so schlimmes passiert? Du bist doch nicht so geladen wegen einem Rasierer?!
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mo. 23.04.2012, 22:09

Nein, i-wie auch sonst... Meine Gefühlswelt steht kopf, Selbstwertgefühl ist mal wieder nirgends mehr, in einer Minute find ich mich ungefähr 3 mal hübsch und 5 mal hässlich, bin i-wie ziemlich durcheinander und dadurch einfach sauer auf mich selbst. Keine Ahnung, aber in mir drin spielt grad alles total verrückt...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 23.04.2012, 22:13

Ach Süße...versuch dich bissi zu sammeln...würde dir gerne helfen :knutroe: hoffe du findes einen Weg das du etwas runter kommst. Anbei du bist sehr, sehr hübsch...denk ja nichts anderes :kloppe: *zwinker*
GLaDOS

Beitragvon snoop » Di. 24.04.2012, 09:35

ich mag nicht mehr..............
snoop

Beitragvon DeepOcean » Di. 24.04.2012, 10:48

Danke dir, Glados! :kiss:
Normalerweise bin ich nicht so strub drauf, ich weiss auch nicht, was gestern los war... Bin dann auch bald mal ins Bett, und ja, heute sieht die Welt wieder anders aus^^
Bin grad total happy, zum einen hab ich noch n paar Dinge gefunden, die ich heute mitschleppen könnte, zum andern hab ich's gestern geschafft, ohne mich i-wie zu verletzen oder sonst was. Und freu mich schon total auf nachher, auch wenn ich vor Nervosität halb durchdreh :tanz:
Naja, werd nachher mal sehen, denke, ich hab mir gestern eh viel zu viele unnötigen Gedanken gemacht^^
Danke nochmals, Glados :kiss: Bist ein Schatz :D

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon TickTack » Di. 24.04.2012, 13:56

Wo steht mir bloß der Kopf? Bild

Deep, dir viel Spaß *wünsch*
TickTack

Beitragvon DeepOcean » Di. 24.04.2012, 17:45

Danke TickTack :D
Hatte und habe ich :D

@topic: Ich könnte Bäume ausreissen :mrgreen:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Di. 24.04.2012, 17:54

Ich freue mich für dich. Du kannst echt stolz sein, hast du dir verdient :D
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Di. 24.04.2012, 18:48

TickTack hat geschrieben:Wo steht mir bloß der Kopf?
:liebhab: *kopf frei mach*
GLaDOS

Beitragvon Momo » So. 29.04.2012, 16:39

lass das lange Wochenende schnell vorbei gehen... Bitte
Momo

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads