Atisha hat geschrieben:So da sternenstaub ja nun ein Baby im Bauch hat und vielleicht heute erfährt was es wird ... ist das nicht letztlich eigentlich egal?
Für mich ist es auch total egal, ich finde das Geschlecht auch nicht wichtig. Freue mich auf Beides. Wollte es anfangs auch gar nicht wissen was es wird. Wenn ich mir aber diese Bilder anschaue, dann ist dieser kleine Zwerg schon so weit. Ein echtes Lebewesen. Da möchte ich es nicht mit ES ansprechen, denn das Ungeborgene ist jetzt schon ein kleiner Mensch und eine Persönlichkeit mit eigener Identität...
Für mich ist wichtig, dass es ihm oder ihr gut geht und dass es gesund ist. Alles andere ist Nebensächlich. Aber gespannt bin ich schon
Ich bin auch immer wieder erschrocken, warum solche Menschen sich immer daran so hochziehen und dich dann auch noch so betiteln. Sind denn Mädchen weniger wert? Ja, ja der Sohn und das Erbe. Schon recht bizarr. Bei uns ist es zum Glück nicht mehr so, da trete ich das Erbe meiner Eltern an und nicht mein älterer Bruder. Wobei da der Druck auch etwas größer ist. Zumindest nehme ich es so wahr: die letzt Hoffnung,...denn mein Bruder war schon immer ganz anders. Aber dennoch lieben sie uns beide so wie wir sind.