@celestine Du bist ganz sicher keine Versagerin dich mal @Minni34 wünsche dir einen schönen Abend @snoop Ich hoffe du hast den Termin im Jugendamt gut hinter dich gebracht @topic Mir gehts heute gemischt, irgendwie unnatürlich
@ snoop, ist es nicht gut gelaufen heute? was denn los.. hey... versuche runter zu kommen.. alles andere bringt dich auch nicht weiter ok.. tief durchatmen ..
einen tollen Abend gehabt, war einfach total schön... Gerade nach Hause gekommen--- Da mein Kleid nun nicht passte dennoch alles hinbekommen. Bin einfach zufrieden... Konnte gerade Bäume ausreißen...
@sternenstaub freut mich dass du gestern einen schönen Abend hattest @topic mir gehts heute nicht so gut, fühle mich hden ganzen Tag schon schlapp und die Schule war kaum erträglich. Naja was will ich machen, muss durchhalten.
Oh danke Alex. Ja, hatte einen tollen Abend, aber ich versuche auch im Moment die Zeit einfach zu genießen. Es ist gerade so schön und wundervoll.
Naja Alex, nicht nur durchhalten. Versuche die vielen Vorschläge umzusetzen, die wir dir geschrieben haben. Jetzt hast du erstmal Wochenende. Freue dich drauf und auf das Bogenschießen...