Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Wenn ihr depressiv seid, könnt ihr euch hier über die Krankheit Depressionen austauschen, aber auch über andere depressive Zustände wie Burn-Out oder die manisch-depressive (bipolare) Störung.

Re: Mein Plan für heute/morgen/nächste Woche

Beitragvon GLaDOS » Do. 10.05.2012, 18:32

Das sollte dann morgen eher ein Tag werden der wie im Flug vergeht :| hoffe er wird nicht allzu Kräfte raubend, und das du Abends dann dein Bad geniessen kannst.
GLaDOS

Beitragvon Minni34 » Do. 10.05.2012, 18:36

Ja Glados, freue mich jetzt schon wie ein Kleinkind auf das Bad morgen Abend.

Solche Tage sind ja nie schön, wenn jemand beigesetzt wird. Aber sie vergehen auch wieder.
Muss morgen meinem Verlobten beistehen, für ihn ist es noch härter als für mich. Ist ja seine Mutter gewesen.
Minni34

Beitragvon Vanilla » Do. 10.05.2012, 19:58

GLaDOS hat geschrieben:
sternenstaub hat geschrieben: Kleidung einkaufen, was ich echt hasse...
Da geht es mir genauso -.- ich finde das meist echt nervig.

deshalb bestelle ich fast alle meine Klamotten
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Do. 10.05.2012, 20:48

Ich kaufe auch nur online...kein Stress (und vor allem danach keinen Depression) und viel bequemer...muss da zwar warten, aber egal...
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Sa. 12.05.2012, 10:21

So gut wie gar nicht geschlaffen und heute einen Marathon:
Familienfrühstück geschafft :D (meine Mama hat Geburtstag)

Jetzt fahren meine Eltern fort und kommen erst gegen 18:00 Uhr wieder und ich muss alles machen; also Streß pur!

- Rasen mähen,
- Menükarten schreiben,
- Dessert fertig machen,
- Vor und Nachspeise kochen, und wenn die Zeit noch reicht ein Amuse gueule,
- Tischdeko

Mir läuft jetzt schon die Zeit davon. Aber habe mir vorgenommen, am Mittag auch mal eine Pause einzulegen.

Und am Abend dann die Feier. Mir grault es so sehr davor... (wieder diese ganzen Fragen: Vaterschaft, Zukunft,...) und dabei bin ich eh gerade so emotional. Also ganz schnell irgendwie Kraft tanken
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Sa. 12.05.2012, 11:56

Bild HILFE, jetzt ist das Chaos komplett. Ich habe auch noch die beiden Kinder von meinem Bruder hier und die schlafen auch noch bei mir... Ich freue mich ja, aber passt gerade so gar net in mein Zeitplan... (Mein Bruder ist alleinerziehend und muss arbeiten, war nicht geplant...)

Habe jetzt in der Küche Bahnen von Tapete ausgerollt und die beiden kleinen draufgemalt. Jetzt können sie nach lust und laune tuschen... haben Spaß und sind beschäftigt und ich muss weiter Bild

Naja, immerhin habe ich keine Zeit für irgendwelche trübsinnigen Gedanken. Wenigstens etwas... aber es reicht jetzt auch an Überraschungen...
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 14:22

Heute muss ich Quantenphysik zusammenfassen und lernen... Für viel mehr ist wahrscheinlich eh nicht Zeit... Aber wär hamma, wenn ich's noch nach draussen schaff *sehnsüchtig aus dem Fenster schau*
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 14:32

Und wenn du dich mit deinem ganzen Quantenphysikzeugs nach draußen setzt?^^
Zuletzt geändert von Esperanza am So. 13.05.2012, 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 14:37

Wär schön, aber ich brauch den PC, weil ich eh jedes 2. Wort googeln muss und die Zusammenfassung auch am PC schreib... Und da ich keinen Lappi hab... :(
Hoffe, ich krieg die Zusammenfassung fertig, bevor die Sonne wieder weg ist xD
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 14:42

Oh...das doof.
Wenn du nicht soooo weit weg wohnen würdest, würd ich dir sogar für heute meinen geliebten Lappi leihen^^ :b
Das hoff ich auch für dich. :kiss:
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 14:47

Danke Espa :kiss:
weiss dein Angebot sehr zu schätzen ;)
Naja, wenigstens hab ich so einen Motivation, den Mist möglichst schnell zusammengefasst zu haben xD

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » So. 13.05.2012, 16:11

oh Mensch ihr beiden, seid schon wieder fleißig am lernen und das auf einen Sonntag...

Durch mein Programm gestern und Bauchschmerzen ist heute Schonung angesagt...
sternenstaub

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 16:18

fleißig am lernen? :shock: deep ist fleißig am lernen, ich nicht... hab heute nur mathe HA gemacht, sonst nix. und wir schreiben morgen musik *heeeul* und ich kann nichts...!

wünsche dir nen schönen, entspannten sonntag restnachmittag + abend sternenstaub.
und gute besserung, was deine bauchschmerzen angeht... :troest:
Esperanza

Beitragvon DeepOcean » So. 13.05.2012, 16:33

Naja, fleissig... Wie man's nimmt... Bin andauernd abgelenkt, kann kaum 5min an dem Zeug sitzen... Aber wir schreiben morgen, Quantenphysik, und ich muss da wahnsinnig gut sein... Muss genügend sein, und das hab ich schon seit glaub 5 Semestern in Physik nicht mehr geschafft :? Gross ne andere Wahl hab ich nich... *sfz*

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Esperanza » So. 13.05.2012, 16:39

mit dem abgelenkt sein kenn ich nur zu gut....:/

ich werd dir morgen aber auf jeden fall die daumen drücken und an dich denken deep. :kiss:
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Depressionen