DeepOcean hat geschrieben:Versuchen, mich auf Geografie zu konzentrieren, in der Hoffnung, nicht zu warten, bis das Handy piepst und nicht an anderes zu denken... (tu ich zwar beides trotzdem, aber egal...)
Perfekt das auf diese Art zu machen =) War auch mein Plan, aber naja eher Luftgitarre und noch eher nur im KopfFlex hat geschrieben:Musik hören, ein bisschen Gitarre spielen, denn Tag langsam ausklingen lassen..
Flex hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:Versuchen, mich auf Geografie zu konzentrieren, in der Hoffnung, nicht zu warten, bis das Handy piepst und nicht an anderes zu denken... (tu ich zwar beides trotzdem, aber egal...)
Hoffen mal du hast es jetzt hinter dir.![]()
DeepOcean hat geschrieben:Was hörst du?
Esperanza hat geschrieben:DeepOcean hat geschrieben:Was hörst du?
Hatte gestern Mittag von Vanilla Ninja unter anderem Don't Go Too Fast...aber auch All the things she said von t.A.T.u.
Esperanza hat geschrieben:@topic Fingernägel lackieren. Einfach, damit ich was zu tun hab...in der Hoffnung, dass dieser sinnlose Sonntag möglichst schnell um ist...
GLaDOS hat geschrieben:was für'ne Farbe?
DeepOcean hat geschrieben:Vanilla Ninja!!! *mir alle Herzchen, Smileys und Ähnliches gaaaaaanz krass verkneif* *schwärm* Ich liiiiiiiiiebe die Mädels... Find's total schade, dass es die Band nicht mehr gibt *heul*
Aber sie haben wenigstens ganz viele tolle Songs hinterlassen... *Vanilla Ninja aufdreh*
DeepOcean hat geschrieben:Hab ich auch erst grad gemacht, aus genau dem gleichen Grund *g*
Esperanza hat geschrieben:Das helle blau gefällt mir total! Kauf ich mir auch mal...*g*
Esperanza hat geschrieben:Bei mir kommt mit dem cracking Nagellack auch nichts vernünftiges raus...*fg*
Zurück zu Frage-Antwort-Threads
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste