Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GLaDOS » Do. 17.05.2012, 22:20

Geläutete Seele hat geschrieben:
hoppelchen hat geschrieben:Endlose Dialoge im Kopf, doch der Mund bleibt geschlossen ..

Das kenne ich leider gut. Dich mal :troest:

Oh ja wohl bekannt -.-

Ich bin froh das es mir wieder besser geht, die letzten Tage waren echt hart, denke das schlimmste hab ich mal hinter mir *hoff*
GLaDOS

Beitragvon alex147 » Do. 17.05.2012, 22:44

hoppelchen hat geschrieben:Endlose Dialoge im Kopf, doch der Mund bleibt geschlossen ..

Ich :cuddle: dich auch mal habe ich auch manchmal..
GLaDOS hat geschrieben:Ich bin froh das es mir wieder besser geht, die letzten Tage waren echt hart, denke das schlimmste hab ich mal hinter mir *hoff*

Freut mich für dich GLaDOS :)
alex147

Beitragvon Minni34 » Do. 17.05.2012, 23:01

Was ein Tag.... seit heut morgen 11 Uhr bis gerade eben nur gearbeitet. Conteiner fast schon voll, dabei haben wir noch den halben Dachboden voll. Ab morgen geht es dann los das wir schon Sachen rüber fahren können und die entrümpelung vom Dachboden geht weiter.

Sorry, das ich im Moment nicht so viel hier sein kann, oder eben nur abends. Aber wir hatten heute echt kaum Pausen gemacht.

*müde ins Bett fall....
Minni34

Beitragvon Flex » Fr. 18.05.2012, 12:04

Minni34 hat geschrieben:Was ein Tag.... seit heut morgen 11 Uhr bis gerade eben nur gearbeitet. Conteiner fast schon voll, dabei haben wir noch den halben Dachboden voll. Ab morgen geht es dann los das wir schon Sachen rüber fahren können und die entrümpelung vom Dachboden geht weiter

Klingt richtig anstrengend. :?
Hoffe doch das ihr bald fertig seid und du dann etwas entspannen kannst. :)
Flex

Beitragvon celestine » Fr. 18.05.2012, 13:48

@ minni so ein Umzug hat es in sich ich weiss, bin selbst erst vor einem Jahr umgezogen,
aber denke immer dran, dann kannst alles schön einrichten und es dir richtig gemütlich
machen.
lb.gr. celestine
celestine

Beitragvon alex147 » Fr. 18.05.2012, 20:26

@Minni Ich hoffe du bist schon weitergekommen ich musste bei meiner Oma auch beim Umzug mithelfen sowas ist echt sehr anstrengend ..
@topic Bei mir ists heute ganz okay, habe viel geschafft
alex147

Beitragvon hoppelchen » Fr. 18.05.2012, 21:08

Wie soll ich bloß jemals wieder klar denken können ..
hoppelchen

Beitragvon Liv » Sa. 19.05.2012, 10:02

Hab gerade 12 Stunden geschlafen - kann mich gar nicht mehr dran erinnern wann dass das letzte Mal der Fall war!? Jedenfalls gehts ok soweit. Ist zumindest nen kleiner Fortschritt.
Aber trotzdem quälen mich ein paar Gedanken.
Liv

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 10:14

@Liv kleine Fortschritte bedeuten enorm viel = du fühlst dich gut. Gedanken zu haben ist ja ok solange sie nicht alles andere dominieren und überdecken. Schön zu lesen das du bis jetzt einen guten Tag hast und der auch hoffentlich so bleibt :cuddle:

Mir schwirren auch ein paar Gedanken im Kopf rum :roll: die ich besser nicht haben sollte.
GLaDOS

Beitragvon alex147 » Sa. 19.05.2012, 10:40

GLaDOS hat geschrieben:@Liv kleine Fortschritte bedeuten enorm viel = du fühlst dich gut. Gedanken zu haben ist ja ok solange sie nicht alles andere dominieren und überdecken. Schön zu lesen das du bis jetzt einen guten Tag hast und der auch hoffentlich so bleibt :cuddle:

Mir schwirren auch ein paar Gedanken im Kopf rum :roll: die ich besser nicht haben sollte.
schließe mich GLaDOS an und das rumschwirren von Gedanken kenn ich auch, komme nur leider meist schwer von los..
alex147

Beitragvon hoppelchen » Sa. 19.05.2012, 10:49

Wie komme ich aus diesem Teufelskreis je wieder raus ..
hoppelchen

Beitragvon sternenstaub » Sa. 19.05.2012, 11:27

hoppelchen hat geschrieben:Wie komme ich aus diesem Teufelskreis je wieder raus ..

Sonnenschein, ich bau dir mal eine Tür in den Kreis, dann kannst du aus diesem Teufelskreis aussteigen Bild
sternenstaub

Beitragvon Esperanza » Sa. 19.05.2012, 12:26

*total erschöpft bin* ...aber wovon eigentlich? Ich hab keine Ahnung..

Der Tag war bis jetzt nur total mies. Letzte Nacht kaum geschlafen...gegen acht uhr morgens nochmal kurz hingelegt (da ar es auch endlich!! leiser hier...keine schreiende mutter mehr...kein weinender bruder..) ..um kurz vor neun hat dann zum glück das telefon klingelt. wtf? hatte ganz vergessen, dass ich um neun ne freundin abholen musste.. dann hatte ich fürs anziehen etc. genau drei minuten.. total unter stress, noch zieeeemlich verpennt, dollen schwindelgefühlen dann mit dem fahrrad los gerast (ich wäre was in nen auto reingerast...hätte das nicht noch rechtzeitig gebremst...(passiert mir total häufig in den letzten zwei wochen *sfz*...hoffentlich passiert da nicht iwann mal was ernsteres..)). und der versuch dann heute, meiner freundin mathe beizubringen...ging TOTAL nach hinten los... ich war so unkonzentriert wie schon lange nicht mehr...tut mir voll leid für sie, dass ich ihr keine große hilfe sein konnte.. jetzt sitzt ich hier am heulen (fragt mich nicht warum...) und würd am liebsten..ja, was würd ich am liebsten? ich hab keine ahnung. das leben erscheint mir einfach so sinnlos...
warum schreib ich das hier gerade eigentlich? ... schluss. ende. aus.
Esperanza

Beitragvon Vanilla » Sa. 19.05.2012, 13:16

Espa einen Sack voll Kraft schicke :cuddle:
pass gut auf dich auf
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon sternenstaub » Sa. 19.05.2012, 13:34

Ich habe den ganzen Tag schon solche Zahnschmerzen. Die werden immer schlimmer als besser.
Könnte gerade echt durchdrehen vor schmerzen. Kann nicht liegen, nicht sitzen und laufe auf und ab.
Und diese tollen Tips wie Handtuch auf Daunenkissen und drauflegen oder Nelken helfen so gar nicht.
Hoffentlich habe ich kein Loch im Zahn oder so was. Bekomme schon ein wenig Angst. Bei mir wurde toi toi toi noch nichts gemacht. Wenn ich nun an den Zahnart denke... :shock:
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt