Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 13:43

oje du arme :| Zahnschmerzen sind etwas schreckliches! Während der Schwangerschaft, werden die Zähne und das Zahnfleisch besonders beansprucht...leider.
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Sa. 19.05.2012, 15:40

ja, das habe ich auch schon gehört. Meine Gyn hat mir gesagt, dass viele Mütter meinen, dass mit jeder Schwangerschaft ein Zahn geopfert werden muss. So weit will ich ja nun nicht denken. Rein optisch kann man noch nichts sehen.
Aber die schmerzen lassen mich schon verzweifeln :roll:
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 15:44

Ich hatte auch sehr schlimme Zahnschmerzen während dieser Zeit, hab es aber nicht ausgehalten und Paracetamol (keine Sorge die sind total unbedänklich) genommen, wenn ich die nicht gehabt hätte wäre ich durchgedreht...der Schlafmangel, Zahnweh + noch all die anderen Schwangerschaftsbeschwerden waren mir doch zu viel.
Bin echt beindruck das du das soooo gut hinbekommst, also ohne den Verstand zu verlieren :mrgreen:
GLaDOS

Beitragvon celestine » Sa. 19.05.2012, 15:50

@ sternenstaub besorg dir Nelken und zerbeisse sie das betäubt den Schmerz, Nelkenöl wäre
besser geht aber nicht ist Alk drin.. aber das wirkt beides Wunder :kiss:
celestine

Beitragvon sternenstaub » Sa. 19.05.2012, 16:03

celestine hat geschrieben:@ sternenstaub besorg dir Nelken und zerbeisse sie das betäubt den Schmerz, Nelkenöl wäre
besser geht aber nicht ist Alk drin.. aber das wirkt beides Wunder :kiss:

Das habe ich schon gemacht. Das war der erste Tip mit den Nelken. Ich warte immer noch auf das Wunder...

GlaDOS ich versuche auszuhalten und weiter durch die Wohnung zu tigern... bügel schon immer zwischenzeitlich... und dann kommen natürlich die Rückenschmerzen dazu, die nun langsam auch anfangen. Dabei soll gerade die Zeit im Moment die schönste sein und man soll sie ausnutzen. Fragt sich nur für wen die Zeit schön ist. Ich finde es alles andere als schön...
hast du lange mit den Zahnschmerzen zu tun gehabt? Ist das normal oder sollte ich besser zum Zahnarzt morgen gehen? Wenn ich mir vorstelle, dass der vielleicht Bohren muss oder so... aber hauptsache die Schmerzen hören auf... Paracetamol nehme ich nicht. Ich versuche durchzuhalten und mich irgendwie abzulenken
Achja und mein letzter Versuch eben: Habe mir solch ein Beißring für Säuglinge ins Gefriefach gelegt und kaue nun drauf rum. Was für Baby gut ist kann ja nicht schaden :? Mal schauen. Schlimmer kann es nicht mehr werden
sternenstaub

Beitragvon Vanilla » Sa. 19.05.2012, 17:41

Zahnschmerzen sind brutal :evil:
Puste mal auf deine Wange, habe Zauberpuste :knutroe:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 18:07

sternenstaub hat geschrieben:Dabei soll gerade die Zeit im Moment die schönste sein und man soll sie ausnutzen. Fragt sich nur für wen die Zeit schön ist. Ich finde es alles andere als schön...
Ja diese Frage hab ich mir auch immer gestellt...wann den nun...für mich war es der Zeitpunkt wo er endlich draussen war.
Ich hatte schlimm Zahnfleischbluten, das hat schon bis kurz nach der Geburt angehalten. Die Zahnschmerzen wurden besser...irgendwann. Man sagt während einer Schwangerschaft sollte man schon mal zum Zahnarzt gehen, aber da ich ja unendlich viel Panik davor habe, wurde das nichts, und ich hab noch all meine Zähne :wink: .

Wie hat der Beissring geholfen?

Ich hoffe sehr, das du dich nicht all zu lange damit rumschlagen musst. Wenn es nicht besser wird, wäre es sicher gut mal beim Zahnarzt vorbei zu schauen.

:cuddle:
GLaDOS

Beitragvon snoop » Sa. 19.05.2012, 19:22

sternenstaub hat geschrieben:Ich habe den ganzen Tag schon solche Zahnschmerzen. Die werden immer schlimmer als besser.
Könnte gerade echt durchdrehen vor schmerzen. Kann nicht liegen, nicht sitzen und laufe auf und ab.
Und diese tollen Tips wie Handtuch auf Daunenkissen und drauflegen oder Nelken helfen so gar nicht.
Hoffentlich habe ich kein Loch im Zahn oder so was. Bekomme schon ein wenig Angst. Bei mir wurde toi toi toi noch nichts gemacht. Wenn ich nun an den Zahnart denke... :shock:

Oje Sternenstaub, hoffentlich wirds besser, bei mir musste damals in der Schwangerschaft ein Weisheitszahn dran glauben........................................................

bin ziemlich erschöpft, soviel Adrenalin hatte ich schon lange nicht mehr, aber trotzdem Überglücklich, das ich meine Erwartungen übertroffen habe, selbst mein Trainer war total erstaunt, was ich heute geleistet habe.

3. Platz bei den Hessenmeisterschaften :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :huepp: :huepp: :huepp: :huepp: :huepp: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :dreh: :feier: :feier: :feier: :rolling: :rolling: :rolling:
snoop

Beitragvon sternenstaub » Sa. 19.05.2012, 19:35

ui snoop ich freue mich. Herzlichen Glückwunsch :D

Meine Zahnschmerzen werden auch weniger. Hoffentlich bleibt es auch so
sternenstaub

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 19:59

Super Snoop :D ...Glückwunsch! Auch wenn ich gar nicht weiß welche Meisterschaften du meinst :roll: ...
GLaDOS

Beitragvon iyuraeel » Sa. 19.05.2012, 20:00

Glueckwunsch Snoop.
In welcher Sportart denn*ganz leise frag*

Sternenstaub: Ich habe momentan auch regelmaeßig Zahnschmerzen und eine Tablette Ibu helfen da
recht gut bei mir.
Was mir sonst gut hilft ist Wasser da zu haben und immer Wasser in den Mund nehmen und am
Schmerzenden Zahn lassen und immer wieder mehr Wasser nehmen, schlucken, neues, schlucken und
so weiter, damit der die ganze Zeit gekuehlt ist.
Wenn du "Glueck" hast, ist es ein Weisheitszahn, der einen anderen Zahn beim Wachsen anschiebt,
das tut dann kurz weh(nen Tag?) und ist dann erst wieder ruhig.
iyuraeel

Beitragvon snoop » Sa. 19.05.2012, 20:13

ich mache Taekwondo :wink:
snoop

Beitragvon GLaDOS » Sa. 19.05.2012, 20:16

Kuuuuuuwl :respekt:
GLaDOS

Beitragvon iyuraeel » Sa. 19.05.2012, 20:18

*neid*
iyuraeel

Beitragvon snoop » Sa. 19.05.2012, 20:22

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke 8)
snoop

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt