hass dich nicht selber, hasse meinetwegen den Staubsauger oder die Waschmaschine, die zwingen dich auch immer für sie da zu sein *dir eine stütze zu sein versuch*

hass dich nicht selber, hasse meinetwegen den Staubsauger oder die Waschmaschine, die zwingen dich auch immer für sie da zu sein 
snoop hat geschrieben:extreme Wut und Selbsthass..........![]()
sternenstaub hat geschrieben:Komme gerade vom Zahnarzt: Eine Wurzelbehandlung ist echt nicht schön!
Außerdem habe ich streß mit den Eltern. Schlafe jetzt ein wenig und fahre dann zu meinem Bruder, der gestern einen schweren Autounfall hatte...
Shit!!!sternenstaub hat geschrieben:Jedoch ist von dem anderen Auto welches auch schuld hatte die Beifahrerin (24) tot.
GLaDOS hat geschrieben:@oh Snoop =( es ist echt frustrierend wenn du dich aufopferst etc und niemand kommt mal um es dir zu danken, oder was noch schöner wäre mal zu fragen wie es dir geht, einfach das dir einmal fürsorge entgegen gebracht wirdhass dich nicht selber, hasse meinetwegen den Staubsauger oder die Waschmaschine, die zwingen dich auch immer für sie da zu sein
(ok blödes Beispiel XD) *snoop versuch aufzuheitern*
*dir eine stütze zu sein versuch*

:Esperanza hat geschrieben:scheiße...ne sechs in der musik arbeit.
Esperanza hat geschrieben:es geht aber um meine versetzung...und durch die sechs in der arbeit bekomm ich ne fünf aufm zeugnis....und ich wiederhole das schuljahr gerade schon. *sfz* mich kann man echt vergessen...
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste