Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon hoppelchen » Mo. 21.05.2012, 16:58

Ai sternenstaub ... da bin ich aber froh, dass deinem Bruder "kaum" etwas passiert ist, zumindest köerperlich!!!
So ein Schock, ist natürlich nicht ohne, gute gute besserung !! - auch für dich psychisch - sowie auch körperlich für deinen Zahn !!
:cuddle: lass dich knuddeln!!!

Es wird wieder schlimmer .. jetzt, wo ich wieder zu Hause bin .. Der beschissene Alltag kommt zurück, trotz einer 1 in der Sozi Klausur und einer 1 in der Gesundheits Klausur, mit beides voller Punktezahl, bessert sich meine Laune nicht und ich bin wieder total am Boden :( Es ist einfach nur beschissen. Es geht wieder nur noch bergab ..
hoppelchen

Beitragvon Flex » Mo. 21.05.2012, 17:10

hoppelchen hat geschrieben:Ai sternenstaub ... da bin ich aber froh, dass deinem Bruder "kaum" etwas passiert ist, zumindest köerperlich!!!
So ein Schock, ist natürlich nicht ohne, gute gute besserung !! - auch für dich psychisch - sowie auch körperlich für deinen Zahn !!
:cuddle: lass dich knuddeln!!!

Da schließe ich mich an!

hoppelchen hat geschrieben:Es wird wieder schlimmer .. jetzt, wo ich wieder zu Hause bin .. Der beschissene Alltag kommt zurück, trotz einer 1 in der Sozi Klausur und einer 1 in der Gesundheits Klausur, mit beides voller Punktezahl, bessert sich meine Laune nicht und ich bin wieder total am Boden :( Es ist einfach nur beschissen. Es geht wieder nur noch bergab ..

Auf ein Tief kommt auch bald wieder ein hoch. :troest:
Flex

Beitragvon celestine » Mo. 21.05.2012, 17:33

@ hoppelchen, denke einfach an den schönen Tag den du mit deiner Mami erlebt
hast, das zaubert dir bestimmt eín Lächeln auf die Lippen :kiss:
celestine

Beitragvon Milki68 » Mo. 21.05.2012, 17:44

Fühle mich heut richtig sch.....!
Meine Cousine war da, wurde als seelischer Mülleimer benutzt. Habe ich denn selbst keine Probleme? Anscheinend nicht! Sie weiß genau das es mir bescheiden geht, aber es gibt so Leute die sehen nur sich selbst.
Na ja, was solls.

Sternenstaub wie geht es dir? Hoffe du hast den Schock etwas überwunden. Viel Kraft.

LG Milky
Milki68

Beitragvon celestine » Mo. 21.05.2012, 17:47

@ Milki so was kenne ich, Hauptsache die können ihren Ballast loswerden,
wie es einem selbst geht, interessiert sie dann nicht lass dir mal :knutroe: da.
celestine

Beitragvon sternenstaub » Mo. 21.05.2012, 17:59

celestine hat geschrieben:@ Milki so was kenne ich, Hauptsache die können ihren Ballast loswerden,
wie es einem selbst geht, interessiert sie dann nicht lass dir mal :knutroe: da.

Ich glaube, dass es davon leider sehr viele Menschen gibt...
Milki versuche dich davon zu distanzieren und auch einmal stop zu sagen. Du musst nicht der seelische Mülleimer sein! :troest:

Mir geht es etwas besser, habe jetzt die Kinder von meinem Bruder. Der kommt nachher auch und übernachtet bei mir. Dann noch eine Auseinandersetzung mit meinen Eltern gehabt...
Jetzt reicht es aber auch ersteinmal und es könnte endlich mal wieder etwas Ruhe einkehren...
sternenstaub

Beitragvon Milki68 » Mo. 21.05.2012, 18:24

Hallo Ihr zwei,

Danke, Aber das mit dem Stop sagen ist gar nicht so einfach.

sternenstaub, ich hoffe für dich das es in deinem Leben langsam ruhiger wird. :troest:
Freut mich das es dir etwas besser geht, wenigstens ein klein wenig.

LG Milki
Milki68

Beitragvon DeepOcean » Mo. 21.05.2012, 19:30

Espa....! *trösten will* das ist ja echt doof gelaufen...
Komm in die Schweiz, hier ist 6 die beste und 1 die schlechteste Note *zwinker*
Scherz beiseite, kannst du Musik denn mit anderen Noten wieder etwas raufholen..? (in anderen Fächern?) Und hast du noch Musikprüfungen bis Ende Semester..?

Würde dir echt so gerne irgendwie behilflich sein... *sfz* Das einzige, was ich dir anbieten kann: Ich hab zu vielen Themen (in den unterschiedlichsten Fächern) Materialien, Unterlagen und Zusammenfassungen. Wenn du irgendwas zu irgend nem Thema brauchst, du kannst jederzeit fragen!
Auch, wenn du Erklärungen brauchst, zu einem Thema, das ich auch schon hinter mir hab, du darfst dich jederzeit melden, wirklich! Könnten wir theoretisch auch über Skype versuchen *überleg* weiss halt nicht, ob das inzwischen bei dir funzt... Aber wie auch immer: Bin für dich da, wenn ich dir irgendwie helfen kann!
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon alex147 » Mo. 21.05.2012, 19:52

@Esperanza Dich kann mich nicht vergessen :)
@Sternenstaub Ich wünsche dir einen schönen Abend mit den Kindern von deinem Bruder :cuddle:
@Milki68 Ouh ja sowas kenn ich auch..
@topic Bei mir ists heute ganz okay..
alex147

Beitragvon sternenstaub » Mo. 21.05.2012, 20:20

alex147 hat geschrieben:@Sternenstaub Ich wünsche dir einen schönen Abend mit den Kindern von deinem Bruder :cuddle:

Danke Alex, aber die Kinder sind noch recht jung und schlafen schon immer um 18:30 Uhr...
Schön dass es dir gut geht

@Espa, ich wünsche dir auch viel Glück die Klasse doch noch zu schaffen. In welche Klasse gehst du eigentlich?
sternenstaub

Beitragvon Dubstep » Mo. 21.05.2012, 21:06

eigentlich sollte ich glücklich sein, kann SIE übernächstes WE sehen..

abeer naja. ambulante therapie, ich komme :(
Dubstep

Beitragvon sternenstaub » Di. 22.05.2012, 08:21

Bislang ein wunderschöner Morgen.
Habe gerade mit den Kindern und meinem Bruder bei Vogelgezwitscher auf der Terasse gefrühstückt.
Gleich geht es zum Kindergarten...
Schön, aufzuwachen ohne Zahnschmerzen.
Celestine, übrigens vielen Dank für den Tipp mit dem Kissen! Es hilft wirklich ein wenig besser zu schlafen
sternenstaub

Beitragvon celestine » Di. 22.05.2012, 09:54

wie das Wetter heiter bis wolkig
celestine

Beitragvon snoop » Di. 22.05.2012, 11:59

Oh man gar nicht gut und wieder so Schwindelanfälle.......... :(
snoop

Beitragvon sternenstaub » Di. 22.05.2012, 12:34

Snoop bitte versuche dich da ein wenig zu distanzieren und versuche auch deine Tochter zu verstehen.
Ich denke, sie hat da auch ihre Probleme. Siehe bitte nicht alles schwarz und weiß und denke auch an sie. Es ist auch nicht immer einfach für sich... Jetzt bitte nicht persönlich nehemen. Aber ich bin nicht viel älter
als sie und ich kann sie schon ein wenig verstehen...

Polen ist gerade offen. Wie man gerade bei uns sagt
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt