Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon celestine » Di. 22.05.2012, 12:38

@ Snoop du musst echt ein wenig mehr auf dich achten,hab dir das gestern schon gepostet
deine Tochter ist im Moment wie sie ist , du kannst das nicht ändern,
aber du kannst was für dich tun bevor du wieder zusammenbrichst
Pass auf dich auf :cuddle:
celestine

Beitragvon snoop » Di. 22.05.2012, 14:42

sternenstaub hat geschrieben:Snoop bitte versuche dich da ein wenig zu distanzieren und versuche auch deine Tochter zu verstehen.
Ich denke, sie hat da auch ihre Probleme. Siehe bitte nicht alles schwarz und weiß und denke auch an sie. Es ist auch nicht immer einfach für sich... Jetzt bitte nicht persönlich nehemen. Aber ich bin nicht viel älter
als sie und ich kann sie schon ein wenig verstehen...

celestine hat geschrieben:@ Snoop du musst echt ein wenig mehr auf dich achten,hab dir das gestern schon gepostet
deine Tochter ist im Moment wie sie ist , du kannst das nicht ändern,
aber du kannst was für dich tun bevor du wieder zusammenbrichst
Pass auf dich auf :cuddle:

Ich versuche es ja,aber es klappt nicht immer.......... :(
snoop

Beitragvon celestine » Di. 22.05.2012, 14:52

@ snoop ist schon verständlich das dich manchmal der Mut und die Kraft verlassen
aber wie heisst der Satz der muss man wohl durch drück dich mal :cuddle:
celestine

Beitragvon snoop » Di. 22.05.2012, 14:59

ja, leider.................... danke celestine :cuddle:

:cry:
snoop

Beitragvon DeepOcean » Di. 22.05.2012, 18:03

Etwas melancholisch und ein bisschen sauer auf die Welt, weiss nicht mal genau, wieso Letzteres, aber naja, solche Tage kann es geben, und das ist auch okay so. Zerbreche mir auch nicht weiter den Kopf darüber... Die Sonne geht jeden Tag wieder von Neuem auf...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon Liv » Di. 22.05.2012, 19:42

Was für ein Tag...
Musste mich heut ausm Bett quälen (nachdem ich die letzte 3 Tage mich nur in Richtung Bad und Küche bewegt habe :evil: ) und bin zur Thera. Anfang war ok, aber dann kams dicke... Ich weiß ich muss mein Denken verändern und das es nie die Sicherheit gibt, dass es so kommt wie ich es mir doch so sehr wünsche.... Aber ich kann nicht leben, wenn nur ein Teil so wird wie gewünscht...Ich weiß, es ist verkehrt, aber genau so fühle ich!!! Entweder ganz oder gar nicht...
Und wieder geht mir so viel durch den Kopf und ich spreche mit meiner Wand :shock: aber abgesehen von Stille und Bildern bekomme ich nichts... MIST

Hinterher war ich beim Tättowierer - am 21. Juni kommt mein Spruch mit Gänseblümchen auf meinen Arm. Eigentlich sollte ich mich freuen (zumal mein Vater es bezahlt ao als Geburtstagsgeschenk), aber es geht gerade gar nicht. Und nochmal MIST

Sorry fürs zugequatsche...
Liv

Beitragvon hoppelchen » Di. 22.05.2012, 19:51

Alles wird nur noch schlimmer .. Jetzt auch wieder der gesundheitliche Mist ..

Heute in der Mathe Klausur ne 2 bekommen .. (0,5 Punkte fehlen zur 1, hab mich sehr geärgert!!)
Praktische Klausur, ist dann heute auch schief gegeangen ...

Ist ein beschissener Tag, komme nicht zum lernen .. und am Donnerstag ist doch die wichtige Klausur ..
Kann nicht mehr aus den Augen sehen .. In der Schule heute 3x aus dem Unterricht aufs Klo geflohen, mit Tränen in den Augen ..

Wie soll das nur noch weiter gehen .. Werte werden auch wieder schlechter .. hab total Angst jetzt auch noch dazu ..
hoppelchen

Beitragvon alex147 » Di. 22.05.2012, 20:21

@hoppelchen Aber eine 2 ist doch auch gut :cuddle: Sei nicht immer so streng zu dir ;) Sagt der Richtige.. Das mit der Gesundheit tut mir leid ich drück dich mal. Du hast es im Moment echt nicht einfach, versuche immer wieder deine Leistungen im Kopf abzurufen.
@snoop Du schaffst das schon :)
@Liv Ich hoffe deine Gedanken haben sich wieder etwas beruhigt :)
@Deep Hoffe auch dass es dir wieder bessergeht und der Spruch am Ende mit der Sonne ist echt gut :)
alex147

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedankenni

Beitragvon sternenstaub » Di. 22.05.2012, 22:04

alles seit heut mittag Sch...
Kann nicht mehr. Mich nervt es alles
sternenstaub

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedankenni

Beitragvon Vanilla » Di. 22.05.2012, 22:07

sternenstaub hat geschrieben:alles seit heut mittag Sch...
Kann nicht mehr. Mich nervt es alles

dich mal trosten will :knutroe:
Dir wurde dieses Leben gegeben, weil du stark genug bist um es zu leben.
Unbekannt

Ja, ich hasse meine MS und sie mich scheinbar auch. Aber manchmal sitzen wir auch zusammen und lachen gemeinsam über meinen Gang

There is sugar on the radio
Vanilla
Vielschreiber

Beitragvon Milki68 » Di. 22.05.2012, 22:08

Heut nachmittag war super. Kam von der Thera und war irgendwie richtig motiviert.
Dann hat meine Tochter nur rumgezickt ( Vorpupertät) den ganzen Abend, das machte mich schon ziemlich fertig.
Dann noch mein Mann, das war einfach zuviel!!!!
Habe so langsam die Schnauze voll!
Da denkst du, SUPER ab jetzt gehts aufwärts und schon kommt der nächste Arschtritt.
OH Mann das will ich einfach nicht mehr.

Trotz allem allen einen schönen Abend
LG Milki

sternenstaub das tut mir leid. Schicke dir mein letztes bischen Kraft.
Du bist es mir Wert. Gib nicht auf, bitte!!!!
Milki68

Beitragvon Kinkerlitzchen » Di. 22.05.2012, 23:39

Seit ca. 2 Wochen fühl ich mich nicht gut, ich freu mich auf meine nächste Therapiesitzung, da ich im Moment das Gefühl habe ziemlich einsam zu sein und mit niemandem reden zu können.
Kinkerlitzchen

Beitragvon Helena » Mi. 23.05.2012, 08:22

ich fühl mich, als würde ich nochmal die pubertät durchmachen. himmelhochjauchzend, zutodebetrübt. und ich hab gleich thera und bin tierisch aufgeregt *kopf->wand*
Helena

Beitragvon GLaDOS » Mi. 23.05.2012, 08:58

Kinkerlitzchen hat geschrieben:da ich im Moment das Gefühl habe ziemlich einsam zu sein und mit niemandem reden zu können.
In der letzten Zeit kenne ich dieses Gefühl auch sehr gut, aber es gibt immer jemanden den man sich anvertrauen kann (oft trauen wir unserem Umfeld nicht genug zu), und wenn es "nur" Word am PC/Läppi ist. Hauptsache man wirft irgendwie Balast ab.

Helena hat geschrieben:ich hab gleich thera und bin tierisch aufgeregt *kopf->wand*
Wie war deine Stunde?
GLaDOS

Beitragvon sternenstaub » Mi. 23.05.2012, 10:42

Gedankenchaos...
sternenstaub

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt