Was wünscht du dir gerade?

Bitte benutzt - zur besseren Übersicht - ab sofort dieses Unterforum für die inzwischen ziemlich beliebt gewordenen Frage-Antwort-Threads im Off-Topic-Bereich (nach dem Muster "Was hört/macht/trinkt/etc. ihr gerade" usw.)

Re: Was wünscht du dir gerade?

Beitragvon sternenstaub » Mo. 21.05.2012, 21:13

Ich wünsche mir, dass es meinem Bruder wieder ein wenig besser geht und er die Bilder und das Geschehen etwas verkraften kann.
Mir gehen auch die Bilder nicht aus dem Kopf von diesem kaputten Auto. Habe es heute gesehen...
Ich wünsche mir, dass ihn der Schutzengel noch lange weiter begleitet.
Habe ihn sehr lieb
sternenstaub

Beitragvon celestine » Di. 22.05.2012, 14:55

Ich wünsche mir das hier endlich wieder Ruhe einkehrt und dieser Typ
aus meinem Leben verschwindet :(
celestine

Beitragvon hoppelchen » Di. 22.05.2012, 18:09

Ich wünsche mir, dass bald ein Lichtblick in mein Leben kommt und es nicht nur immer wieder bergab geht ..
hoppelchen

Beitragvon GLaDOS » Di. 22.05.2012, 21:17

Einen eigenen Raum wo die Zeit stehen bleibt wenn man ihn betritt, so das ich soooooo lange zocken kann wie ich will Bild
GLaDOS

Beitragvon Crystalix » Di. 22.05.2012, 21:21

:lol: oh glados...
Crystalix

Beitragvon snoop » Mi. 23.05.2012, 15:49

das ich Zusammenbreche und nicht mehr wieder aufstehe.........

ich will nicht mehr
snoop

Beitragvon celestine » Mi. 23.05.2012, 16:06

Mensch Snoop dann gehe in die Klinik wenn du nicht mehr kannst du musst was tun
und denke bitte nicht sowas :cuddle:
celestine

Beitragvon snoop » Mi. 23.05.2012, 16:11

celestine hat geschrieben:Mensch Snoop dann gehe in die Klinik wenn du nicht mehr kannst du musst was tun
und denke bitte nicht sowas :cuddle:

damit sie mich wieder heimschicken?? Gestern hab ich der Psychologin gesagt, dass ich nicht mehr kann und in ne Klinik will, sie daraufhin, da müssen sie aber warten, sie wissen ja Wartezeit, und ich meinte dann und wenn ich mich umbringen will, sie darauf dann bleiben sie halt eine Nacht und werden wieder heimgeschickt und somit war das Gespräch beendet.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
snoop

Beitragvon celestine » Mi. 23.05.2012, 16:13

:shock: :shock: :shock: wie ist die denn drauf ich glaubs nicht das tut mir echt leid
das da bei dir immer alles schief läuft was die Hilfe von aussen angeht.
Aber ich dachte der Termin mit der TK stand schon fest snoop?
celestine

Beitragvon snoop » Mi. 23.05.2012, 16:18

nein, das war die Psychologin von unserer Tochter, wo wir gestern einen Termin hatten, der nicht so toll war, sie meinte, das wir das halt aushalten müssen momentan, so wie sie drauf ist.
Und so kam das Gespräch zustande, weil ich ihr mal sagen wollte, dass ich das nicht mehr kann.
snoop

Beitragvon celestine » Mi. 23.05.2012, 16:20

könnte da so wütend werden, aber hier mit meinem Mitbewohner ist es ja auch dasselbe
Spiel warten , warten aber wie das zum aushalten ist fragt keiner ist doch schon sehr
bescheiden was da so abläuft. seufzz :roll:
celestine

Beitragvon Momo » Mi. 23.05.2012, 16:22

snoop mich machen deine Worte traurig und zugleich auch wütend...
Solche wünsche gehen gar nicht. Und das dann auch noch zu posten. Du bist verzweifelt, weißt nicht weiter... das kann ich alles verstehen. Aber solch ein Wunsch ist Endgültig. Liebst du denngar nicht deinen Mann und deine Tochtrr? Du trägst auch verantwortung für sie! Lass dich Einweisen und Suizidgefährdete Personen kommen ganz sicher nicht nach einem Tag raus.
Ich kann dich aber auch hier zu mir auf die Krankenhausstation einladen, dann siehst du vielleicht was sterben bedeutet...

Entschuldige aber das musste jetzt mal raus
Momo

Beitragvon hoppelchen » Mi. 23.05.2012, 16:44

Momo hat geschrieben:Ich kann dich aber auch hier zu mir auf die Krankenhausstation einladen, dann siehst du vielleicht was sterben bedeutet...

Entschuldige aber das musste jetzt mal raus

Du hast so Recht Momo .. ich muss gestehen, ich weiß selbst zur Zeit nicht, was ich denken soll .. Aber du hast Recht Momo!!
hoppelchen

Beitragvon snoop » Mi. 23.05.2012, 17:09

entschuldigt, das ich sowas blödes gepostet habe, werde mich in Zukunft zurückhalten.........
snoop

Beitragvon Esperanza » Mi. 23.05.2012, 17:10

@topic
...das ich Deep irgendwann mal persönlich kennen lerne...!
Esperanza

VorherigeNächste

Zurück zu Frage-Antwort-Threads