Tagebuch "eines" Mädchens
Was läuft falsch wenn, Alles auf einmal den Sinn verliert.
Das man sich down fühlt, sich am liebsten das Leben nehmen möchte, aus Gründen, die schon länger bekannt sind. Die Vergangenheit ist wie ein Gummiband ...
Wie sagt man doch immer so schön. Denk nie an das schlechte, sondern nur an das Gute das gewesen ist. F**k!! Beides tut weh.
Ein Gedanke hält mich im Moment ... ein einziger und dieser tut auch gleichzeitig weh. Wie kann etwas das mich hält gleichzeitig so schmerzen. Und wieso nur einer. Müssten es nicht mehr sein?
Das schöne im Leben sehen und nicht blind durch die Gegend laufen. Doch muss man manchmal blind sein um nicht verletzt zu werden. Was würde sein wenn ich meine Augen öffne. Nicht das ich es nicht versuchen würde, doch all das was ich sehe schmerzt. Von dem Moment in dem ich meine Lider hebe, bis zu dem Zeitpunkt an dem ich sie wieder fallen lasse. Wie in einem Film, einem sehr schlechten, ohne die Möglichkeit vor oder zurückzuspulen. Ohne einfach auf stop zu drücken. Aber wieso sollte man auch auf stop drücken? Nur in dem Moment gefangen zu sein den man sowieso nicht mag. Egal was man tut, alles führt nur weiter runter ... Everything you do leads to a bad end.