sternenstaub hat geschrieben:Schon ein sehr toller start in den Tag. Promt läuft mir heute morgen schon meine Mutter über dem Weg und es hagelt schon wieder an Vorwürfe (warum ich immer so lange auf bin, sieht das Licht noch leuchten,...) Total banal, aber sie hat mich schon verletzt. Ich ärgere mich gerade über mich selber. Warum lasse ich das schon wieder zu und kann mich da nicht distanzieren?
Toll und jetzt zur Therapie. Sehe total verheult aus und der Kopf ist auch nicht frei.
Naja, schlimmer kann es nicht werden. Zusammen reißen, wird schon

Seelenschmerz hat geschrieben:Oh ich sehe, der Tag fängt bei einigen genauso bescheiden an wie bei mir![]()
Kaum geschlafen, wieder aufgestanden mit Angst, Zittern und Schmerzen, das übliche halt.
Jetzt muss ich mal wieder zum Arzt, was mich in den letzten 4 Wochen extrem Nervt.
Aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer.......

Alles Liebe Sternenstaubsternenstaub hat geschrieben:Schon ein sehr toller start in den Tag. Promt läuft mir heute morgen schon meine Mutter über dem Weg und es hagelt schon wieder an Vorwürfe (warum ich immer so lange auf bin, sieht das Licht noch leuchten,...) Total banal, aber sie hat mich schon verletzt. Ich ärgere mich gerade über mich selber. Warum lasse ich das schon wieder zu und kann mich da nicht distanzieren?
Toll und jetzt zur Therapie. Sehe total verheult aus und der Kopf ist auch nicht frei.
Naja, schlimmer kann es nicht werden. Zusammen reißen, wird schon

snoop hat geschrieben:immer noch krank und nun getriggert von einem Suizid eines Bekannten
rüberschick!!sternenstaub hat geschrieben:Ich lasse mich nicht erpressen. Alex, dann gehe ich! Steige nicht auf das Spiel ein
dich mal ganz lieb - reg dich bitte nicht zu sehr auf - das ist nicht gut für dich & deinen kleinen Pinzen !!
Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste