Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon sternenstaub » Di. 29.05.2012, 08:51

jetzt muss ich mich aber spurten...
Zuletzt geändert von sternenstaub am Di. 29.05.2012, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
sternenstaub

Beitragvon sternenstaub » Di. 29.05.2012, 08:51

Schon ein sehr toller start in den Tag. Promt läuft mir heute morgen schon meine Mutter über dem Weg und es hagelt schon wieder an Vorwürfe (warum ich immer so lange auf bin, sieht das Licht noch leuchten,...) Total banal, aber sie hat mich schon verletzt. Ich ärgere mich gerade über mich selber. Warum lasse ich das schon wieder zu und kann mich da nicht distanzieren?
Toll und jetzt zur Therapie. Sehe total verheult aus und der Kopf ist auch nicht frei.
Naja, schlimmer kann es nicht werden. Zusammen reißen, wird schon
sternenstaub

Beitragvon snoop » Di. 29.05.2012, 09:11

sternenstaub hat geschrieben:Schon ein sehr toller start in den Tag. Promt läuft mir heute morgen schon meine Mutter über dem Weg und es hagelt schon wieder an Vorwürfe (warum ich immer so lange auf bin, sieht das Licht noch leuchten,...) Total banal, aber sie hat mich schon verletzt. Ich ärgere mich gerade über mich selber. Warum lasse ich das schon wieder zu und kann mich da nicht distanzieren?
Toll und jetzt zur Therapie. Sehe total verheult aus und der Kopf ist auch nicht frei.

Oh man bei uns heisst es immer, die Rolläden waren aber lange unten.., genauso blöd, lass dich nicht ärgern ich versuche es auch :cuddle: :cuddle: :cuddle: :cuddle:
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 29.05.2012, 12:20

Oh ich sehe, der Tag fängt bei einigen genauso bescheiden an wie bei mir :?
Kaum geschlafen, wieder aufgestanden mit Angst, Zittern und Schmerzen, das übliche halt.
Jetzt muss ich mal wieder zum Arzt, was mich in den letzten 4 Wochen extrem Nervt.
Aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer.......
Seelenschmerz

Beitragvon Flex » Di. 29.05.2012, 12:47

Seelenschmerz hat geschrieben:Oh ich sehe, der Tag fängt bei einigen genauso bescheiden an wie bei mir :?
Kaum geschlafen, wieder aufgestanden mit Angst, Zittern und Schmerzen, das übliche halt.
Jetzt muss ich mal wieder zum Arzt, was mich in den letzten 4 Wochen extrem Nervt.
Aber wie heißt es so schön: Schlimmer geht immer.......

Echt nicht schön so in den Tag zu starten, hoffe das ändert sich noch über den Tag..
Kopf hoch, es geht auch wieder bergauf. :cuddle:
Flex

Beitragvon sternenstaub » Di. 29.05.2012, 12:47

Seelenschmerz, ich hoffe, der Tag bei dir wird auch ein wenig besser. Ich wünsche dir ganz viel Kraft hierzu! :troest: Alles Liebe Sternenstaub
sternenstaub

Beitragvon Flex » Di. 29.05.2012, 12:52

sternenstaub hat geschrieben:Schon ein sehr toller start in den Tag. Promt läuft mir heute morgen schon meine Mutter über dem Weg und es hagelt schon wieder an Vorwürfe (warum ich immer so lange auf bin, sieht das Licht noch leuchten,...) Total banal, aber sie hat mich schon verletzt. Ich ärgere mich gerade über mich selber. Warum lasse ich das schon wieder zu und kann mich da nicht distanzieren?

Versuch dich nicht davon runterziehen zu lassen, auch wenn es schwer fällt. :cuddle:
Flex

Beitragvon alex147 » Di. 29.05.2012, 19:32

@sternenstaub Versuche das nicht an dich ranzulassen sagen meine Eltern auch schon mal zu mir.. Ich hoffe die Therapie war erfolgreich :)
@Seelenschmerz Ich hoffe dein Tag ist noch gut geworden :)
alex147

Beitragvon snoop » Di. 29.05.2012, 22:36

immer noch krank und nun getriggert von einem Suizid eines Bekannten :(
snoop

Beitragvon hoppelchen » Di. 29.05.2012, 22:40

snoop hat geschrieben:immer noch krank und nun getriggert von einem Suizid eines Bekannten :(

Ohje - Gute Besserung - Und mal einen :cuddle: rüberschick!!
__

Eigentlich einfach nur glücklich - aber es breitet sich wieder eine Angst wegen der Knochenschmerzen aus ..
hoppelchen

Beitragvon sternenstaub » Di. 29.05.2012, 22:56

Ich lasse mich nicht erpressen. Alex, dann gehe ich! Steige nicht auf das Spiel ein
sternenstaub

Beitragvon hoppelchen » Di. 29.05.2012, 22:58

sternenstaub hat geschrieben:Ich lasse mich nicht erpressen. Alex, dann gehe ich! Steige nicht auf das Spiel ein

Ich :cuddle: dich mal ganz lieb - reg dich bitte nicht zu sehr auf - das ist nicht gut für dich & deinen kleinen Pinzen !!
hoppelchen

Beitragvon alex147 » Di. 29.05.2012, 23:48

Ich will nicht dass du gehst und ich will dich auch nicht erpressen!!
alex147

Beitragvon celestine » Mi. 30.05.2012, 00:04

@ alex und wirbelwind wollen wir das nicht noch kurz klären .. kann nun endlich wieder ins forum war ja nicht hier , will nicht das du gehtst wirbelwind :( und alex was war denn? :ka:
celestine

Beitragvon alex147 » Mi. 30.05.2012, 00:10

Ja ich wäre auch dafür das zu klären ich kann sowieso nicht schlafen.. ich weiß nicht ich hatte geschrieben dass ich mich vllt abmelden oder mal länger weg sein wollte weil mir hier Konflikte zu nah gehen und ich kaum noch abschalten kann..
alex147

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt