Bin neu hier und das ist mein erster Eintrag. Ich hoff also, ich mach keine Fehler und brech nicht irgendwelche Regeln

Ich bin 18 und hab mit verschiedenen Problemen zu kämpfen. Selbstverletzung, soziale Phobie, kann keine Beziehung eingehen, weil mich Männer absolut anekeln, wenn sie auch nur ein bisschen Interesse an mir zeigen (mir Blicke zuwerfen, flirten, ...). Ich habe, als ich 5 war, Bilder gezeichnet von Menschen, die sich gegenseitig foltern und sexuell demütigen. Ich erinnere mich auch noch sehr schwach daran, als Kind geschlagen worden zu sein. Jetzt beschäftigt mich der Gedanke, ob ich vielleicht als kleines Kind missbraucht wurde. Es ist nicht so, dass ich mich daran erinnern würde... Aber da sind diese verstörenden Bilder, die ich gemalt habe, und auch die Angst vor Männern und regelrecht panische Angst vor Küssen und anderen körperlichen Annäherungen.
Haltet ihr es für möglich, dass man sich an einen Missbrauch in der Kindheit einfach nicht mehr erinnern kann, aber die Folgen davon spürt?
Viele liebe Grüße, Qiz