Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Milki68 » Sa. 09.06.2012, 23:48

Hallo Liv,

Unbekannter weise freu ich mich für dich. Schön das dein Abend so gelungen war.
Wünsche dir nun eine erholsame gute Nacht. Schlaf schön.

LG Milk
Milki68

Beitragvon Seelenschmerz » So. 10.06.2012, 00:05

Hallo Liv,
das freut mich das dein Abend doch noch so gelungen ist :)
Na dann jetzt eine genauso tolle Nacht
Seelenschmerz

Beitragvon Crazy Witch » So. 10.06.2012, 00:45

Mir gehts grade überhaupt nicht gut.... bin bei ner Freundin, die schon länger unter psychischen Problemen leidet und grade voll Stress mit ihrem Freund hat und wieder einmal Selbstmordgedanken hat... ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
Crazy Witch

Beitragvon sternenstaub » So. 10.06.2012, 08:21

Liebe Crazy witch
Ich hoffe, dir geht es heute ein wenig besser und du kamst ein wenig zur Ruhe.
Ich finde es schön, dass du für deine Freundin da bist. Freunde sind schon wichtig, gerade in solchen Situationen
sternenstaub

Beitragvon snoop » So. 10.06.2012, 12:05

nach ein paar stressigen Tagen, erschöpft, depressiv, finde grade alles einfach nur ätzend........................
snoop

Beitragvon Seelenschmerz » So. 10.06.2012, 12:39

Innere Leere, Schmerzen und ich will diese Nächte nicht mehr, dann lieber gar kein Schlaf :ttraurig:
Seelenschmerz

Beitragvon GLaDOS » So. 10.06.2012, 13:33

@Snoop :knutroe: geht mir ähnlich wie dir -.- auf das für uns bald wieder die Sonne scheinen mag.

@Seelenschmerz :kuesschen: *tröst* alles liebe auf diesem Weg von mir...und natürlich soll auch bei dir die Sonne wieder aufgehen.
GLaDOS

Beitragvon snoop » So. 10.06.2012, 15:38

danke Glados, aber das mit der Sonne wird wohl erst mal nix, könnte heute echt alles hinschmeissen.....
( die Hormone )

Naja ab Donnerstag soll die Sonne kommen, mal schauen ob es hilft :roll: :roll: :roll:
snoop

Beitragvon GLaDOS » So. 10.06.2012, 15:47

ein winzig kleiner Vorgeschmack Bild ich weiß es ist saumäßig schwer optimistisch zu bleiben/sein...aber es ohne ist doch alles nur mehr aussichtslos und ich will nicht glauben das es das ist.
GLaDOS

Beitragvon Seelenschmerz » So. 10.06.2012, 16:10

GlaDos ich danke Dir :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » So. 10.06.2012, 16:53

GLaDOS hat geschrieben:ein winzig kleiner Vorgeschmack Bild ich weiß es ist saumäßig schwer optimistisch zu bleiben/sein...aber es ohne ist doch alles nur mehr aussichtslos und ich will nicht glauben das es das ist.

ich will auch nicht glauben das alles aussichtslos ist, obwohl ich grad immer wieder nach einem Schritt vorwärts wieder 3 Schritte zurückgeworfen werde und es so schmerzlich ist, keine Ahnung, warum es mich trotzdem immer wieder weiter treibt nicht aufzugeben :roll: :roll: :roll:
snoop

Beitragvon hoppelchen » So. 10.06.2012, 17:01

Zurück aus Frankreich .. Würde am liebsten meinen Koffer erst gar nicht auspacken und wieder zurück fahren... Ich vermiss sie schon jetzt ..

Schmerzen ... :|
hoppelchen

Beitragvon Crazy Witch » So. 10.06.2012, 17:05

@sternenstaub ja heute gehts mir wieder besser... die haben irgendwie noch bis morgens disskutiert und so und sich auch irgendwie dann wieder vertragen.... was die beziehung nennen nenn ich nurnoch zustand -.-
Crazy Witch

Beitragvon sternenstaub » So. 10.06.2012, 17:12

@Crazy witch: Manche brauchen leider solch einen Zustand. Ich frage mich manchmal aber auch, wie man so etwas aushalten kann. Aber manchmal geht es anscheinend nicht mit aber auch nicht ohne...

@hoppelchen: Freue dich erstmal, dass du bald deinen Abschluss geschafft hast und die Sommerferien kommen doch auch bald. Kopf hoch, sonst... wie sagst du immer so schön?!

@snoop: Mit den Hormonen kenne ich es auch -aber eher anders. Die können einen aber schon ganz schön zusetzen. Manchmal macht aber aber auch einen Schritt vor und 3 zurück. Aber weiter zu kämpfen finde ich gut. Und auch wenn du das Gefühl hast 3 zrückzugehen, so entwickelst du dich dennoch weiter. Gib nicht auf.
sternenstaub

Beitragvon Flex » So. 10.06.2012, 20:01

Wiedermal ein richtig beschissener Tag.
Flex

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt