Atisha hat geschrieben:Wieso Selbstverarsche, wenn du dich doch besser fühlst mit kiffen?
Das solltest du auch nie, und man kann es ja immer wieder versuchen...fezzoletti hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf, bis zum Lebensende clean zu bleiben. Ich versuchs zumindest mal
pianoalfred hat geschrieben:ich gratuliere dir von herzen zu deinem entschluss endlich das kiffen ganz sein zu lassen
ich laß es schon seit 15 jahren und noch etwas hätte ich nicht 2 jahre so exzessiv gekifft wär vermutlich meine schizophrenie nie ausgebrochen auch wenn es bei mir eine erbliche vorbelastung gab
Denke das ist der Hauptgrund warum viele zu Drogen etc greifen. Nach etlichen Jahren hat es auch nicht mehr wirklich einen Spaßfaktor, gerade beim Kiffen ist es doch sehr arg im Kopf verankert. In schlimmen Zeiten haben die positven Aspekte die negativen überwogen man kann sich alles schönreden.fezzoletti hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Zeug auch konsumiere um von der Welt zu flüchten. Ich will mich den Problemen des echten Lebens einfach nicht stellen.
fezzoletti hat geschrieben:Dabei ist mir aufgefallen, dass ich das Zeug auch konsumiere um von der Welt zu flüchten. Ich will mich den Problemen des echten Lebens einfach nicht stellen.
Zurück zu Drogen, Süchte und Zwänge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste