Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » Sa. 23.06.2012, 14:35

Liv, echt schönes Tattoo! Wow! Es ist wunderschön.
Schön ist auch, dass du es immer im Blick hast :D

Absolut antriebslos, motivationslos und was es in dieser Beziehung sonst noch alles gibt :(
Sivi

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 23.06.2012, 14:50

Sivi hat geschrieben:Absolut antriebslos, motivationslos und was es in dieser Beziehung sonst noch alles gibt :(

Ach man, hoffe es kommt bald wieder und Du kannst wieder etwas Freude am Leben haben :cuddle:
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » Sa. 23.06.2012, 15:07

Seelenschmerz hat geschrieben:Ach man, hoffe es kommt bald wieder und Du kannst wieder etwas Freude am Leben haben :cuddle:

Danke. Ich hoffe es auch. Auch wenn es sich im Moment nicht danach anfühlt.
Sivi

Beitragvon hoppelchen » Sa. 23.06.2012, 20:51

Ich kann meine Gefühle und Gedanken gerade nicht ordnen ..
hoppelchen

Beitragvon Liv » Sa. 23.06.2012, 20:54

Spruch des Tages von meinem Vater (es ging irgendwie ums Bungee-Jumping):
"Man darf das Seil nur nicht um den Hals haben!"
Hahaha... ich hätte da echt :twisted: witzig ist was anderes!

Jetzt Fussball gucken, Spanien die Daumen drücken und einigermaßen die innere Ruhe finden. (Der Nachmittag war ja mit Hotte und Kerstin ganz gut)
Liv

Beitragvon Momo » Sa. 23.06.2012, 21:05

Liv was macht dein Tattoo tut es noch weh?

Der Spruch ist echt doof.

Oh Daumendrücken hat geholfen. Tor Spanien
Momo

Beitragvon Seelenschmerz » Sa. 23.06.2012, 21:09

Liebe Liv, der Spruch von deinem Dad ist echt voll daneben...... :shock:

Hoffe, deinem Tattoo gehts soweit Gut?

Ja Tor für Spanien, dann hoffe ich mal das Dich das Spiel etwas runter holt?
Seelenschmerz

Beitragvon Liv » Sa. 23.06.2012, 21:40

Tattoo wird immer besser. Zieht nur noch hin und wieder. Ich creme es fleißig ein.
Bin immer noch total happy das ich mich getraut hab und das es doch toll geworden ist. Meine Gänseblümchen liebe ich!

Tja, das ist mein Vater. Denk nie drüber nach, was er sagt. Aber das fand ich auch schonn echt fast sein besten den er mal abgelassen hat.

Spiel tut gut. Auch wenns nicht wirklich spannend und gut gespielt ist. Aber vielleicht tut sich ja noch was. Ein paar Tore oder doch Elfmeterschießen?! Und Spanien macht das dann =)
Liv

Beitragvon snoop » Sa. 23.06.2012, 22:04

:fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire:

man hab ich ne Wut im Bauch, könnte einfach nur k*tzen...............................................
snoop

Beitragvon snoop » So. 24.06.2012, 10:32

einfach nur am verzweifeln, ich kann nicht mehr...................
snoop

Beitragvon sternenstaub » So. 24.06.2012, 10:38

snoop, versuche dich ein wenig zu distanzieren und lass dich nicht ärgern :troest:
sternenstaub

Beitragvon snoop » So. 24.06.2012, 11:38

sternenstaub hat geschrieben:snoop, versuche dich ein wenig zu distanzieren und lass dich nicht ärgern :troest:

wie denn, sie provoziert in einer Tour, das ist echt schon psychoterror, selbst Freunde sind geschockt und sagen, dass sie echt ganz schön krass drauf ist, das ist nicht nur bisschen pubertär.......................
sie nimmt sich einfach alle Freiheiten, Konsequenzen werden ignoriert, Gespräche enden damit, dass alle anderen Schuld sind nur sie nicht, selbst eine Anzeige von der Bahn, weil sie immer schwarz fährt, juckt sie nicht. Reue für Fehltritte ??? Warum auch andere sind doch Schuld wenn sie was verbockt.

ich weis echt nicht mehr weiter.......................
snoop

Beitragvon GLaDOS » So. 24.06.2012, 11:49

@Snoop kann mir vorstellen das du immer mal wieder am verzweifeln bist. Denke wenn man so etwas noch nicht durchgemacht hat kann man das gar nicht richtig begreifen wenn das eigene Kind so ist.

Ich denke ihr beide habt es nicht leicht. Sie macht das auch nicht mit voller Absicht. Sondern sie denkt wirklich das alle anderen Schuld sind für ihr "Leid"daher auch die Wut und die Aggression alles und jedem gegenüber...das es nur eine pupertäre Phase ist wage ich zu bezweifeln :| Ich war in dem Alter genauso.
GLaDOS

Beitragvon snoop » So. 24.06.2012, 12:09

GLaDOS hat geschrieben:@Snoop kann mir vorstellen das du immer mal wieder am verzweifeln bist. Denke wenn man so etwas noch nicht durchgemacht hat kann man das gar nicht richtig begreifen wenn das eigene Kind so ist.

Ich denke ihr beide habt es nicht leicht. Sie macht das auch nicht mit voller Absicht. Sondern sie denkt wirklich das alle anderen Schuld sind für ihr "Leid"daher auch die Wut und die Aggression alles und jedem gegenüber...das es nur eine pupertäre Phase ist wage ich zu bezweifeln :| Ich war in dem Alter genauso.

ja, ich glaube ja auch das da mehr dahinter steckt, leider nur die tollen Psychologen nicht, oder wir sind bisher an die falschen geraten :?
snoop

Beitragvon GLaDOS » So. 24.06.2012, 12:34

Wenn man sich selbst verletzt und Drogen nimmt steckt da nichts dahinter :shock: aha...alsoooo wenn das normales Teenager gehabe ist dann will ich augenblicklich das mein Sohn aufhört zu wachsen :|
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt