Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon snoop » So. 24.06.2012, 12:42

GLaDOS hat geschrieben:Wenn man sich selbst verletzt und Drogen nimmt steckt da nichts dahinter :shock: aha...alsoooo wenn das normales Teenager gehabe ist dann will ich augenblicklich das mein Sohn aufhört zu wachsen :|

ja, so wird es dargestellt, leider obwohl ich glaube, das es schon borderline ist, ist ja nicht nur das selbstverletzten, sondern die extremen stimmungsschwankungen, keine freundschaften halten, extreme trennungsängste bei freunden, wutausbrüche bei kleinigkeiten, aber naja ich bin ja nicht studiert sondern nur eine wohl hysterische mutter die alles schwarz sieht.................................... :(
snoop

Beitragvon GLaDOS » So. 24.06.2012, 12:53

Hoffentlich kann euch die Familienhilfe bald etwas unter die Arme greifen :knutroe:
GLaDOS

Beitragvon Seelenschmerz » So. 24.06.2012, 13:20

Liebe Snoop, würde Dir empfehlen Dich nach anderen Psychologen um zu sehen. Ich glaub der jetzige bringt Euch nicht weiter.
Das mit der Familienhilfe ist Gut, und ich hoffe das die bald mal in die Spur kommen.
Pubertäres Verhalten, davon kann hier nicht mehr die Rede sein, und ich weiß wovon ich Rede.
Wir haben uns ja schon etwas Unterhalten darüber.
Sicher wird Sie das nicht mit voller Absicht machen, es ist Ihr Art sich auszudrücken, Ihre Art mit dem Leben zurecht zu kommen. Doch irgendwo sind Grenzen und die werden eindeutig überschritten.
Hoffe so sehr, das jetzt endlich Hilfe kommt. Wie sieht es mit der Wohngruppe aus?

Du bist hier nicht allein Snoop :troest:
Seelenschmerz

Beitragvon snoop » So. 24.06.2012, 14:00

das mit der Wohngruppe wird erst entschieden, wenn sich die Familienhilfe die Lage angeschaut hat und da wir sie erst in 6-8 Wochen bekommen, kann sich das noch sehr lange hinziehen............................. :?
snoop

Beitragvon sternenstaub » So. 24.06.2012, 19:17

immer noch 6-8 Wochen :shock:
snoop, ich würde da einfach öfters anrufen und denen deutlich machen dass es so nicht mehr lange weiter gehen kann. Nur durch Druck reagieren diese Ämter leider ein wenig schneller.
Ich hoffe und wünsche mir das es da bald ein wenig voran geht und sich die Situation wieder ein wenig entspannt. :troest:
Was macht eigentlich deine Tagesklinik?
sternenstaub

Beitragvon hoppelchen » So. 24.06.2012, 20:00

Der Himmel muss warten .. !
hoppelchen

Beitragvon Seelenschmerz » So. 24.06.2012, 20:53

Heaven can Wait.......
Seelenschmerz

Beitragvon Sivi » So. 24.06.2012, 21:03

Fühl mich undurchsichtig, so als wenn ich gar nicht weiß, wie ich mich fühlen soll... ganz ungewiss
Sivi

Beitragvon Crazy Witch » Mi. 27.06.2012, 06:33

Hatte ein super Wochenende!!! :D Fühl mich klasse! Außer, dass ich mir ne leichte Erkältung abgeholt hab alles super! :) Gott sei Dank ist nächste Woche Freitag Zeugnisvergabe :)
Crazy Witch

Beitragvon Sivi » Mi. 27.06.2012, 15:32

Crazy Witch hat geschrieben:Hatte ein super Wochenende!!! :D Fühl mich klasse! Außer, dass ich mir ne leichte Erkältung abgeholt hab alles super! :) Gott sei Dank ist nächste Woche Freitag Zeugnisvergabe :)

Hey, das freut mich für dich! Und es ist sehr schön auch mal einen positiven Beitrag zu lesen! :D
Ich wünsche dir gute Besserung für deine Erkältung.

Mich hat es leider schlimmer erwischt *schnief* *tröööt* :fieber:
Sivi

Beitragvon Sanilein » Mi. 27.06.2012, 17:58

Hm..is alles komisch, es geht mir eigentlich ganz gut...
bin trotzdem irgendwie traurig, sauer und fühle mich allein :(
Heute morgen bin ich in tränen ausgebrochen, weiß aber net genau warum :(
Sanilein

Beitragvon hoppelchen » Mi. 27.06.2012, 18:36

Beschissen ?!!?!?
hoppelchen

Beitragvon Seelenschmerz » Mi. 27.06.2012, 18:39

Besch***en
Seelenschmerz

Beitragvon sternenstaub » Mi. 27.06.2012, 18:47

Das tut mir leid euch dreien :troest: Hoffe es geht euch bald wieder ein wenig besser.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Habe ein wenig langeweile weil ich schon wieder liege und es gibt auch wieder Theater drüben mit den Eltern, jedoch versuche ich mich gerade davon nicht runterziehen zu lassen.
sternenstaub

Beitragvon DeepOcean » Mi. 27.06.2012, 18:52

Scheint heute ja ein echter Glückstag für viele zu sein :shock:

aber ich reihe mich @topic mal ein: angepi**t :roll: tooootal
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt