Ja schon aber ich hoffe dass es wenigstens dieses mal die richtige Entscheidung ist nicht sowie bisher!
Danke.

Flygirl schrieb: Flex, die haben des nicht gemerkt! Die sehen nicht mal meine narben! Bisher hat nur meine Schwester meinr narben gesehen und mich dann gleich drauf angesprochen! Also. Meine eltern blicken es einfach nicht.
Ja schon aber ich hoffe dass es wenigstens dieses mal die richtige Entscheidung ist nicht sowie bisher!
Danke.
flygirl hat geschrieben:ok und jetzt bekomm ich auf einmal ne Morddrohung und ja dass mich voll viele umbringe wolle und so.
ipa87 hat geschrieben:Ich glaube Merkur wollte damit nicht sagen, dass es definitiv nur eine Phase ist. Es KÖNNTE eine sein, aber bei dem was du erzählst wage ich zu sagen, dass es wahrscheinlich nichts ist, was ohne weiteres wieder vorbei geht
ipa87 hat geschrieben:Nun, Stimmungsschwankungen sind mit 14 wirklich eher normal, und die Borderlinediagnose wird auch erst ab dem 18 Lebensjahr gestellt, eher später, aber es gibt Vorstufen, und gerade Deine Hilflosigkeit im Umgang mit Problemsituationen und die vermeintliche Ignoranz deiner Eltern begünstigen die Entwicklung in Richtung Borderline eventuell. Du solltest Dich nicht an einem Begriff wie Borderline festhalten, denn eine Bezeichnung ist nur wirklich wichtig, wenn es zu therapeutischen Maßnahmen kommt. Wichtig ist herauszufinden, wo deine Probleme im Leben liegen, sie zu überdenken und Strategien zu entwickeln um sie nach und nach auszumerzen.
flygirl hat geschrieben:Ich geh sicher nicht zur polizei nur weil jmd sagt das se mich umbringen will!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste