Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon Sivi » Sa. 30.06.2012, 22:34

Nutella, es freut mich, dass du Abschied nehmen kannst.
Sivi

Beitragvon Lea » So. 01.07.2012, 13:03

mh.. irgendwie beschäftigt mich momentan sehr das Thema Magersucht.. ich habe das Gefühl ich rutsche total ab, ich versuche so lange es geht nichts zu Essen, also zumindestens keine Zwischenmahlzeiten mehr zu mir zu nehmen..und ich habe sonst trotz das ich sehr dünn bin immer viel gegessen, eigentlich den ganzen Tag lang..
Ich bekomme nichts mehr runter.. schon nach den ersten paar bissen bekomme ich Bauchschmerzen und bin satt..
ich will einfach Kontrolle über meinen Körper.. aber ich will doch nicht Magersüchtig werden ;o
Lea

Beitragvon GLaDOS » So. 01.07.2012, 14:04

@Lea ich würde da schon aufpassen. Besser einmal zuviel Sorgen gemacht als einmal zu wenig. Wenn du nach dem Essen Magenschmerzen bekommst solltest du vielleicht mal zum Hausarzt gehen und dem vielleicht auch gleich deinen Bedenken mitteilen.
GLaDOS

Beitragvon Seelenschmerz » So. 01.07.2012, 14:11

Liebe Lea, schließe mich GlaDos Worten an.
Seelenschmerz

Beitragvon Lea » So. 01.07.2012, 18:09

mh.. naja, ich habe ja sonst auch öfters mal Bauchschmerzen, was ja eben auch behandelt wird, sind Entzündungen,Allerdings drehten die nicht nachdem Essen auf..
Lea

Beitragvon Sivi » So. 01.07.2012, 22:07

Ich fühl mich grad wie die Italiener, wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu. :(
Sivi

Beitragvon nutella » So. 01.07.2012, 23:55

Sivi hat geschrieben:Ich fühl mich grad wie die Italiener, wenn man schon kein Glück hat, kommt auch noch Pech hinzu. :(

Diese Aussage kann ich ja mal so richtig fett unterstreichen ...jetzt nicht unbedingt auf das finale bezogen, sondern mal so ganz allgemein
nutella

Beitragvon Liv » Mo. 02.07.2012, 06:37

Hundemüde, weil ich mal wieder nicht früh einschlafen konnte. Muss jetzt schnell aufstehen und ab zur Arbeit.
Ich mag nicht!!!
Liv

Beitragvon DeepOcean » Mo. 02.07.2012, 07:46

Liv, wünsche dir viel Energie für die Arbeit!

Mir geht's ähnlich. Hab kein Auge zugetan, diese Nacht. Und als ich dann heute m
Morgen das Gefühl hatte, langsam einschlafen zu können, platzte meine Schwester rein. :fire: Und nun kann ich schlafen eh vergessen. Dementsprechend schlecht ist meine Laune... Ich bin ein Monster, wenn ich nicht genug geschlafen habe :roll:
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 02.07.2012, 07:55

Shit -.- *deep vorsichtig aus'm weg geh* vielleicht kannst später noch ein kleines Schläfchen machen?! Bild *arme deep* verstehe das du da wütend bist.
GLaDOS

Beitragvon hoppelchen » Mo. 02.07.2012, 20:42

eigentlich sollte ich glücklich sein, aber ich kann nicht ... :cry: :cry: :cry:
hoppelchen

Beitragvon DeepOcean » Mo. 02.07.2012, 21:34

GLaDOS hat geschrieben:Shit -.- *deep vorsichtig aus'm weg geh* vielleicht kannst später noch ein kleines Schläfchen machen?! Bild *arme deep* verstehe das du da wütend bist.

Nya, wie erwartet, schlechter konnte der Tag nicht werden. Er hat sich glücklicherweise etwas nach oben bewegt. Nicht mehr so schlecht gelaunt, zum Glück.
Und bei dir, Glados? Konntest du ihn noch etwas retten? Wünsche ich dir auf jeden Fall :kiss:
Gleichzeitig könnte ich beim Gedanken an den morgigen Tag heulen. Ich habe Ewigkeiten darauf gewartet... Und nun? Nun bedeutet er absolut nichts mehr, steht höchstens noch für all meine zu Staub zerfallenen Träume, Hoffnungen und Wünsche. Ich will nicht =( Ich werd mich den grössten Teil des Tages eh zu Hause verkriechen und unliebsame Aufgaben bewältigen -.- Keinen Bock drauf. Wer auch immer meine Stossgebete erhört, bitte lass den Tag morgen doch noch i-wie schön werden... Bitte

Hoppelchen, das tut mir leid :troest: Doofes Gefühl...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 02.07.2012, 21:37

@Deep was ist morgen?

Er war gleichbleibend doof - ab und zu einen Besserung in Sicht war aber nur eine Fatamorgana -.- aber danke :kiss:
GLaDOS

Beitragvon DeepOcean » Mo. 02.07.2012, 21:48

GLaDOS hat geschrieben:Er war gleichbleibend doof - ab und zu einen Besserung in Sicht war aber nur eine Fatamorgana -.-

Shit, das tut mir leid... Hoffe, morgen wird dafür wieder besser :cuddle: *fest dran glaub*

GLaDOS hat geschrieben:@Deep was ist morgen?

Mein B-Day. Der 18. Das sollte doch ursprünglich so ein toller Tag werden. Ich fühl mich, als stehe in den Splittern meiner kleinen Welt. Und dann vergleich ich mit dem, was ich mit diesem Tag alles verbunden hatte. Ein toller Tag... Bestimmt... Der Spruch in meiner Sig mit der Freiheit... Das passt einfach so perfekt. Ich will nicht, dass es wieder weh macht, aber das tut es. Hab grad ziemlich n Einbruch. Will das alles i-wie einfach nicht, das ganze Theater macht sowas von keinen Sinn. Bin eh alleine zu Hause. *mich verkümeln will* :verysad:

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon GLaDOS » Mo. 02.07.2012, 22:04

Ach du =( es tut mir leid das es gerade so besch.... läuft. Aber du könntest deinen Tag ja auch nachfeiern, vielleicht hast du übermorgen schon wieder einen besseren Tag und du feierst spontan da (Familie und so einweihen). Wer sagt denn das es so genau der Tag sein muß?! Klar man wurde offiziell geboren, aber who cares?!
GLaDOS

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt