Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Hier könnt Ihr Euren Gefühlen und Gedanken freien Lauf lassen.

Re: Aktuelle(s) Stimmung/Gefühl/Gedanken

Beitragvon DeepOcean » Mo. 02.07.2012, 22:21

Naja, vor Irland nachfeiern, das kriegen wir wohl nicht mehr hin. Und danach... Interessiert das wahrscheinlich niemanden mehr, nur weil's mir im Moment "nicht so gut geht".
Ich dachte, das sei der Tag, an dem ich meinen Träumen ein grosses Stück näher komme. Nun werd ich daraus wohl den Punkt machen, an dem ich wieder Träume aufzubauen, und selbst zu leben (nicht nur zu existieren, wie in den letzten 6,5 Wochen...) versuche. Eine neue, eigene kleine Welt aufbauen. Eine, die niemanden sonst braucht, um etwas wert zu sein, wo ich einfach ich selbst sein kann, so, wie ich bin. *sfz*
I-wie krieg ich das hin...
Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein. (Friedrich Nietzsche)

Flying with me won't be easy, cause I'm not an Angel (Halestorm)

Wirft das Leben dich zu Boden, streck ihm den Mittelfinger entgegen und sag: "Du schlägst wie ein Mädchen!"

Daughter of Darkness <3
DeepOcean
Vielschreiber

Beitragvon snoop » Mo. 02.07.2012, 22:53

ziemlich am Ende, aber ich muss noch durchhalten, frag mich grade wie.............. :roll:
snoop

Beitragvon GLaDOS » Di. 03.07.2012, 08:24

snoop hat geschrieben:ziemlich am Ende, aber ich muss noch durchhalten, frag mich grade wie.............. :roll:
Irgendwie geht es immer :| , dass haben dir die letzten Monate schon bewiesen. Ich hoffe das die Warterei bald ein Ende hat. Kopf hoch Snoop. Du hast es nicht leicht zur Zeit :cuddle:
GLaDOS

Beitragvon tinissimo » Di. 03.07.2012, 11:16

ich sehe und fühle das diesige Wetter und wär jetzt lieber kuschelig auf meinem großen Sofa und würde mir diese ganzen SAT1-Sendungen von Britt, Kallwass, Richter Hold, Lenßen ... ansehen ... das ist so schön wischiwaschi-nicht-nachdenk-Zeug zum Relaxen ...
tinissimo

Beitragvon Seelenschmerz » Di. 03.07.2012, 13:07

snoop hat geschrieben:ziemlich am Ende, aber ich muss noch durchhalten, frag mich grade wie.............. :roll:

Ach Snoop Liebes :troest:
GlaDos hat schon Recht, es geht immer irgendwie Weiter. Aber ich wünsche mir für Dich, das die Warterei bald ein Ende hat, denn Du musstest in den letzten Monaten genug Ertragen. Fühl Dich ganz lieb in den Arm genommen
Seelenschmerz

Beitragvon nutella » Mi. 04.07.2012, 00:22

Gefangen in Gedanken und Emotionen, die mir den Blick auf und in die Zukunft versperren...bzw. mir Angst machen und mir vllt. auch dadurch den Weg in eine Zukunft verbauen...ich weiss es nicht und habe vllt auch durch meine Unsicherheit den falschen Blickwinkel... :ka:
nutella

Beitragvon GLaDOS » Mi. 04.07.2012, 08:34

@Nutella (ach übrigens ich finde deinen Nick im wahrsten Sinne des Wortes echt süß :wink: ) denke der Blickwinkel ist das was es uns im Allgemeinen vieles erschwert. Wenn wir manches unverblendeter betrachten könnten wäre da schon ein gutes Stück Arbeit getan, aber viele verschiedene Einflüsse hindern uns meist daran.Also bei mir ist es oft so. :roll:
GLaDOS

Beitragvon nutella » Mi. 04.07.2012, 20:04

Ja, ich denke mal @ GlaDOS, dass du da Recht hast.

Zwei Dinge, zwei Situationen...betrachtet aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen immer ganz anders aus. Ich weiss das und bin auch in meinem Umfeld als diejenige bekannt (manchmal wohl auch verschrieen :oops: ), die so die "doppelseherin" ist. Immer habe ich andere und verschiedene Sichtweisen, schaue mir alles wirklich von allen Seiten an und konnte damit schon so manchem helfen.

NUR...bei mir selber funktioniert das nicht...grrrrr...
nutella

Beitragvon Liv » Mi. 04.07.2012, 20:56

durchhalten, durchhalten, durchhalten, duurchhaaaaa...lten
Liv

Beitragvon nutella » Mi. 04.07.2012, 21:32

ja, @ Liv...DAS ist die devise...anders gehts irgendwie nicht :cuddle:
nutella

Beitragvon Minni34 » Mi. 04.07.2012, 21:40

Mir geht es sehr gut, und möchte euch allen die es wünschen und brauchen ein Stück davon abgeben.

*Allen ein Paket Kraft und Gesundheit schicke
Minni34

Beitragvon nutella » Mi. 04.07.2012, 21:46

Danke @ Minni, dass ist es sehr lieb von dir :cuddle: ...ich nehms aber nur an, wenn du es übrig hast und ich dir nicht etwas wegnehme von deiner Kraft und Gesundheit
nutella

Beitragvon Minni34 » Mi. 04.07.2012, 21:56

@nutella, du kannst es ruhig annehmen. :)
Ich habe derzeit wirklich sehr viel Kraft und Mut. Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr.
Minni34

Beitragvon Sivi » Mi. 04.07.2012, 22:10

Traurig, niedergeschlagen, kraftlos. Einfach alles negative.
Sivi

Beitragvon Minni34 » Mi. 04.07.2012, 22:12

@Sivi, ich schicke dir auch ein Kraftpaket rüber. :troest:
Minni34

VorherigeNächste

Zurück zu Gefühls- und Gedankenwelt