*g* ich wüsst nich mal was ich wirklich schreiben "sollte"... wie gesagt, eigentlich und für meine aktuellen verhältnisse war die woche echt ok... keine bis wenig bordi- oder depriabschisse, ich hab seit langem nicht über s*lbstm*rd fantasiert, bis auf kleinigkeiten hat alles geklappt... und trotzdem sitz ich grade hier und hätte soooooooooooooooo bock irgendwas dummes zu tun *grummel*
Das deine Woche mal postiv war solltes du hoch halten. Wenn man Zeit hat zum Nachdenken dann kommen meist so blöde Grübelein zustande. Kenne das von mir nur all zu gut.
Halte dir in Situationen wie jetzt immer vor Augen das eigentlich alles ok ist, und du keinen wirklichen Grund hast über negatives nachzudenken. Ich weiß das das nicht leicht ist, aber das Gute was man hat sollte mehr Beachtung bekommen als das schlechte.
ich hätte genug dinge um über negatives nachzudenken... nur, im vergleich zu den letzten wochen ist das eigentlich positiv... ich bin nicht ganz und komplett am boden, ich halte das aus, ich habe zeichen das es aufwärts geht. und anschließend will ich mehr, und mehr, und mehr, und komm dann an den punkt wo ichs net krieg, bis ich wieder verzweifel. und bin nebenbei komplett überreizt.
Gedanken & Gefühlschaos - mit schmerzen verbunden. Glaub nicht mein Tag heute. Nur am
ach mensch hoppelchen. fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt
und bei mir? aufgekratzt. voller negativer energie. und ich kann mich nicht auf meine aufsätze konzentrieren, obwohl ich noch sooo viel zu tun habe...naja, das schreit ja förmlich nach nachtschicht
irgendwie völlig platt und müde von 3 Std Sport und links dolle Fußschmerzen von einfach zu viel Belastung. Fuß spinnt in letzter Zeit. Mein Körper will aber nicht schlummern, Entspannungsbad hat nicht geholfen ... Mal ne Lavendel-Aromalampe in Gang gesetzt. Körper will wohl einfach noch nicht relaxen.